VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Zlatko Dedic

03.07.2009 - 18:39 Uhr
Zlatko Dedic |#211
29.02.2012 - 22:55 Uhr
Entzückend. Wenigstens kommst du mit Svendeutsch klar ;). Und eine Wertung haste auch erhalten, wieso auch immer :ugly . Du bist jedenfalls ein ganz toller Besserwisser, sei stolz auf dich.

Von mir wirst du nix hören bzgl. der Trefferquote. Auch einen Elfmeter muss man erstmal machen. Die neun Tore sind bislang stark, aber die Gründe, die gegen eine Rückkehr sprechen, habe ich auch schon angeführt. Vielleicht hält es Bergmann für sinnig, ihn angesichts der unklaren Zukunft von Ginczek, der nicht sonderlich vollen Kasse und der Frage, wann Aydin wieder voll belastbar ist, ihn einzubauen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 29.02.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
Zlatko Dedic |#212
29.02.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Joevfl:
Ich wollt schon fast glauben , das einige wirklich nicht den Schreibfehler "systemeandel"
als "systemwandel" umwandel können.

Noch härter finde ich allerdings , das einige die Trefferquote von Dedic noch runterrechnen.

Meines Wissens nach interessiert am ende einer Saison nicht mehr , ob Elfmeter dabei waren.
Und wenn einigen Leuten die Argumente ausgehen werden Schreibfehler gesucht.

Pfui !

ich finds genau richtig die tore runter zu zählen.
ist zb langeneke von d'dorf ein torgefährlicher abwehrspieler mit seinen 9 saisontoren?
nein eigentlich nicht, da alle tore elfmeter waren. er kann also elfer schießen, aber von torgefahr kann man bei ihm fast gar nicht sprechen.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Zlatko Dedic |#213
01.03.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Joevfl:
Ich wollt schon fast glauben , das einige wirklich nicht den Schreibfehler "systemeandel"
als "systemwandel" umwandel können.

Noch härter finde ich allerdings , das einige die Trefferquote von Dedic noch runterrechnen.

Meines Wissens nach interessiert am ende einer Saison nicht mehr , ob Elfmeter dabei waren.
Und wenn einigen Leuten die Argumente ausgehen werden Schreibfehler gesucht.

Pfui !

ich finds genau richtig die tore runter zu zählen.
ist zb langeneke von d'dorf ein torgefährlicher abwehrspieler mit seinen 9 saisontoren?
nein eigentlich nicht, da alle tore elfmeter waren. er kann also elfer schießen, aber von torgefahr kann man bei ihm fast gar nicht sprechen.

Sehr richtig. Es geht hier schließlich um die Frage, ob Dedic uns nächste Saison weiter helfen könnte.
Und da sollte man schon beachten WIE die Tore gefallen sind, denn Elfmetertore sagen m.E. nichts über seine Leistung aus. Zumal er ggf. in Bochum nicht einmal der Elferschütze wäre.
Die nächste Frage ist dann die nach dem System, denn wenn das anders ist, verliert ein Spieler ggf. auch sehr viel von seinen Qualitäten. Bestes Beispiel Gekas nach seinem Wechsel nach Leverkusen.

Eine nackte Torquote sagt nichts, aber auch gar nichts aus, auch wenn Sie bei transfermarkt.de über allem zu stehen scheint. Vor allem dann nicht, wenn fast die Hälfte dieser Tore durch Elfmeter zustande kommen.

Mal ehrlich: 4 Elfmeter bekommt der VfL in einer Saison doch eh nie - oder zumindest höchst selten.

Fakt ist, dass Dedic Dynamo weiter hilft und das finde ich positiv. Genauso wie die Aussicht für Ihn noch Ablöse zu bekommen, da hat vor der Saison wohl keiner mit gerechnet. Die allermeisten (inkl. mir) hätten ihn doch direkt ablösefrei nach Dresden gehen lassen. Also alles gut so wie es ist.
Zlatko Dedic |#214
01.03.2012 - 10:33 Uhr
Zitat von DerFerm:

Mal ehrlich: 4 Elfmeter bekommt der VfL in einer Saison doch eh nie - oder zumindest höchst selten.

Das ändert sich mit Dedic aber schlagartig.. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Zlatko Dedic |#215
01.03.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von DerFerm:

Das ändert sich mit Dedic aber schlagartig.. ;)

Das war auch schon so, als er noch für den VfL spielte ;)
Zlatko Dedic |#216
01.03.2012 - 12:26 Uhr
ich mag seine art und weise zu spielen eigentlich nicht ( sein schnelles hingefalle :o )
aber er hat sich die letzten wochen wirklich riesig entwickelt..vor allem sein tempo und spritzigkeit sind enorm.. er ist fit wie ein turnschuh :D
aber davon könnt ihr euch ja am freitag selbst überzeugen
Zlatko Dedic |#217
04.03.2012 - 04:25 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
ich mag seine art und weise zu spielen eigentlich nicht ( sein schnelles hingefalle :o )
aber er hat sich die letzten wochen wirklich riesig entwickelt..vor allem sein tempo und spritzigkeit sind enorm.. er ist fit wie ein turnschuh :D

Wie Recht du hattest :)

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Zlatko Dedic |#218
04.03.2012 - 04:32 Uhr
also ich möchte adhs dedic net mehr bei uns sehen. :ugly er wirt uns net weiter helfen, er knippst jetzt bei dresden dass er zu uns zurückkommen kann und wenn r bei uns ist wird er kein eiziges tor machen.
Zlatko Dedic |#219
04.03.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von caponerockz:
Zitat von holger-dynamo:

Nur weil unsere Innenverteidigung scheinbar einen Vertrag mit Oddset abgeschlossen hat? Ich bitte euch, das Tor hätten 50% der Stadionbesucher auch gemacht...

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 04.03.2012 um 09:25 Uhr bearbeitet
Zlatko Dedic |#220
07.03.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Zitat von caponerockz:
Zitat von holger-dynamo:

Nur weil unsere Innenverteidigung scheinbar einen Vertrag mit Oddset abgeschlossen hat

nice nice,.....wer isn hier eig. pate?

für dieses "svendeutsch" wären anderswo leute gelöscht worden (HRO bsp)
kommt wohl auf den paten....aber gut zu wissen das es noch nette denkende menschen im westen gibt.

besondere grüße gelten denen die fehlererfrei sind,...man solle den ersten stein werfen....

PS: something to topic

Dedic macht mom. mehr als der halbe Kader bei euch, wo soll er da keine Bereicherung sein :)
Ich für meinen teil mag es wie sehr er am und mit ball arbeitet, das er fällt naja das problem haben Europa auch andere....bei uns wird er platz machen und von der gehaltsliste(subv. von bochum) verschwinden.

verkauft bekommt ihr den nich für mehr als 250-400k, dann nutzt ihn lieber und haltet ihn bei laune

•     •     •

Blubb.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.