Zlatko Dedic
03.07.2009 - 18:39 Uhr
24.02.2012 - 23:17 Uhr
Beschwer' dich doch in der MWA und hol' den Tred hoch und fülle ihn mit sachlichen Argumenten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 24.02.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
25.02.2012 - 08:59 Uhr
Ich verstehe das nicht. 5 Feldtore in 16 Spielen, in Bochum bereits gescheitert und ohne Kredit beim Anhang, was wollen wir mit dem?
25.02.2012 - 10:24 Uhr
Das ist ja das Problem, wenn irgendein Spieler kein Kredit mehr hat, bekommt er ihn hier nicht mehr, echt schade.
25.02.2012 - 10:40 Uhr
Meiner Meinung nach sollte man Dedic zurückholen. Ich könnte mir gut vorstellen das Dedic unter Bergman eine Rolle spielen wird. Durch seine Tore wird er sehr motiviert sein. Zudem ist Dedic relativ schnell, und scheint nun auch zu wissen wo das Tor steht. Also wie ich finde sollte man ihn zurückholen und nicht verkaufen oder erneut verleihen.
25.02.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Ich verstehe das nicht. 5 Feldtore in 16 Spielen, in Bochum bereits gescheitert und ohne Kredit beim Anhang, was wollen wir mit dem?
Ironie an........Genau Inui in 18 Spielen 5 Tore und Aydin in 21 Spielen auch 5 Tore sind natürlich viel besser, deswegen brauchen wir ihn natürlich nicht!..... Ironie aus
Diese Pauschal Aussage finde ich wieder unmöglich, man kann einen Spieler mit Argumenten nicht wollen aber doch nicht mit solchen Aussagen wo unsere Stürmer nicht ein Deut besser sind!
Und wenn Dedic nächste Saison 15 Tore beim VfL macht, was meinst du wie schnell da der Kredit wieder da ist, der angeblich schon verspielt ist!
Die Erinnerung an Dedic bei uns, ist auch bei mir nicht die Beste, aber auch ein Delura scheint ja die Skeptiker auch eines besseren zu belehren.
Ironie an........Genau Inui in 18 Spielen 5 Tore und Aydin in 21 Spielen auch 5 Tore sind natürlich viel besser, deswegen brauchen wir ihn natürlich nicht!..... Ironie aus
Diese Pauschal Aussage finde ich wieder unmöglich, man kann einen Spieler mit Argumenten nicht wollen aber doch nicht mit solchen Aussagen wo unsere Stürmer nicht ein Deut besser sind!
Und wenn Dedic nächste Saison 15 Tore beim VfL macht, was meinst du wie schnell da der Kredit wieder da ist, der angeblich schon verspielt ist!
Die Erinnerung an Dedic bei uns, ist auch bei mir nicht die Beste, aber auch ein Delura scheint ja die Skeptiker auch eines besseren zu belehren.
25.02.2012 - 11:10 Uhr
Auf die Spielminuten gerechnet hat Aydin mit Sicherheit doppelt so viele Feldtore wie Dedic und Inui ist ein Mittelfeldspieler, der Vergleich zieht nicht.
25.02.2012 - 11:32 Uhr
Also ich würde Dedic sehr gerne wieder in Bochum sehen. In Dresden bekommt er gerade wieder genug Spielpraxis. Da Bergmann komplett anders Spielen läßt,schneller nach vorne, als unsere letztern Trainer, was Dedic mit seiner ´Schnelligkeit natürlich entgegenkommt. Wo das Tor steht weiß er und laß ihn mal bei uns in den ersten fünf Spielen seine Tore machen, schon stehen fast alles Fans wieder hinter ihm und sein selbstvertrauen stärk sich dadurch automatisch.
25.02.2012 - 12:36 Uhr
Im Gegensatz zu Aydin und Inui kann Dedic aber leider kein Mannschaftsfußball spielen. Das mag bei Inui jetzt albern klingen, aber Eigensinn hat nix damit zu zun, dass er hervorragend kombinieren KANN.
Es freut mich, dass er trifft und als Konterspieler halte ich ihn sogar durchaus für brauchbar.
Aber in der 2. Liga spielen WIR eben keinen Konterfußball.
Habe immer gesagt, dass wenn wir 1:0 führen, immer mal einen Dedic reinwerfen können.
Von mir aus kann er gerne als Ginczek Ersatz zurückkommen. In dem System Bergmann, von Beginn an, hat er aber nix verloren.
Es freut mich, dass er trifft und als Konterspieler halte ich ihn sogar durchaus für brauchbar.
Aber in der 2. Liga spielen WIR eben keinen Konterfußball.
Habe immer gesagt, dass wenn wir 1:0 führen, immer mal einen Dedic reinwerfen können.
Von mir aus kann er gerne als Ginczek Ersatz zurückkommen. In dem System Bergmann, von Beginn an, hat er aber nix verloren.
25.02.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Auf die Spielminuten gerechnet hat Aydin mit Sicherheit doppelt so viele Feldtore wie Dedic und Inui ist ein Mittelfeldspieler, der Vergleich zieht nicht.
Bei 2 Spielen mehr in Minuten hätte Aydin 5 Tore mehr.....ist klar! Um Positionen.ging es in deinem Post nicht sondern um die 5 Feldtore ..... aber ich kann gerne noch Tese aufführen der auch nur 5 Tore schaffte inkl. DFB Pokal..... mir ging es auch nur um die Aussage das Dedic nicht ausreichend für uns ist, wo andere momentan kein Deut besser sind!!!
Bei 2 Spielen mehr in Minuten hätte Aydin 5 Tore mehr.....ist klar! Um Positionen.ging es in deinem Post nicht sondern um die 5 Feldtore ..... aber ich kann gerne noch Tese aufführen der auch nur 5 Tore schaffte inkl. DFB Pokal..... mir ging es auch nur um die Aussage das Dedic nicht ausreichend für uns ist, wo andere momentan kein Deut besser sind!!!
27.02.2012 - 09:18 Uhr
Ich möchte Dedic unter keinen Umständen zurück. Gut, dass er in Dresden erfolgreich ist. Erhöht seinen Verkaufswert. Vielleicht kommt ja ein englischer Verein und gibt uns goldenes für ihn ;)
Für mich ein klassischer Koller Einkauf!
Für mich ein klassischer Koller Einkauf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.