VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Zlatko Dedic

03.07.2009 - 18:39 Uhr
Zlatko Dedic |#181
24.02.2012 - 20:23 Uhr
Naja, er hat zur Zeit einen klasse Lauf. Das Tor vorhin war eine Direktabnahme nach Flanke aus dem Halbfeld.

Wenns läuft, dann läuft es ;)

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Zlatko Dedic |#182
24.02.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Finch:
Naja, er hat zur Zeit einen klasse Lauf. Das Tor vorhin war eine Direktabnahme nach Flanke aus dem Halbfeld.

war das nicht der lupfer nachm abschlag des torwarts?

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Zlatko Dedic |#183
24.02.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von Castroper:
Nur zur Info: Dedic hat heute schon wieder genetzt :ugly

Wenn das so weitergeht, kann man sich auf seine Rückkehr freuen !!

"Nein, das geht mal garnicht.
Er hat von seinen 9 Toren 4 per Elfmeter gemacht.
Und mit ihm ist es wie in einer Ehe.
Es hat wohl nicht gepasst."

Das , Castroper , war eine Zusammenfassung der Postings die mir um die Ohren gehauen wurden
als ich anmerkte das er bei Dresden mehr Tore macht , als irgendeiner bei uns.

Ich würde mich über die Rückkehr freuen, und wenn nicht, dann wenigstens über ein wenig Ablöse.

Es gibt hier einige , die halten immer ihr Fähnchen in den Wind, da wird geschrieben "Berger" neuer Hoffnungsträger & nach 2 Spielen wird er niedergemacht.
"Delura" ist das umgekehrte Beispiel, erst niedergemacht, und jetzt nach 2 Einsätzen in den Himmel gelobt.

Spieler die etwas älter sind müssen dringend weg.
14 Tage später heißt es dann , außer der & der , die sind zwar alt aber gut.

Bei einigen merkt man hier ein richtiges Waschweiberverhalten.

Eigentlich könnte ich ja namen nennen, aber das verkneif ich mir, ich hab sogar ne Verwarnung bekommen weil ich jemanden als Träumer bezeichnet hab, der im Pokal ein 10:0 der Bayern gegen uns getippt hat.
Zlatko Dedic |#184
24.02.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Finch:

war das nicht der lupfer nachm abschlag des torwarts?

Das kann sein, ich glaub ich hab ne falsches Tor gesehen :ugly

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Zlatko Dedic |#185
24.02.2012 - 22:25 Uhr
Und der Meinung bin ich weiterhin bei Dedic. Du hast mich ja brav auch in dein Zitatgewurschtel hineingezogen.

Weißt du Joe, das schön an Foren ist, dass man einfach von zehn Leuten mitunter 10 Meinungen hört, die allesamt etwas besonderes. Mir scheint aber, dass du dieses Prinzip eben mit deinem Posting nicht ganz verstanden hast, weil du dem ganzen Forum ans Bein ordentlich piselst. Hast du das nicht? Ich denke nicht, aber scheinbar dann schon, sonst hättest du sowas halt nicht gepostet.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Zlatko Dedic |#186
24.02.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und der Meinung bin ich weiterhin bei Dedic. Du hast mich ja brav auch in dein Zitatgewurschtel hineingezogen.

Weißt du Joe, das schön an Foren ist, dass man einfach von zehn Leuten mitunter 10 Meinungen hört, die allesamt etwas besonderes. Mir scheint aber, dass du dieses Prinzip eben mit deinem Posting nicht ganz verstanden hast, weil du dem ganzen Forum ans Bein ordentlich piselst. Hast du das nicht? Ich denke nicht, aber scheinbar dann schon, sonst hättest du sowas halt nicht gepostet.

Du hast recht, ich ersetze Waschweiber durch Klickenwirtschaft.
Dazu gehört natürlich das man das ganze Forum mit reinzieht.
Frei nach dem Motto , wer dem nicht zustimmt hat unrecht.
Zlatko Dedic |#187
24.02.2012 - 22:32 Uhr
Und jetzt hast du so absolut nicht verstanden oder verstehen wollen, was ich geschrieben habe, weil du dich besser in deiner Rolle fühlst als einsamer Ritter. Mann, Mann...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Zlatko Dedic |#188
24.02.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und jetzt hast du so absolut nicht verstanden oder verstehen wollen, was ich geschrieben habe, weil du dich besser in deiner Rolle fühlst als einsamer Ritter. Mann, Mann...

Hattest du nicht geschrieben , das ich mit meiner Aussage dem ganzen Forum ans bein pinkle ??
Du kannst mich nicht in irgendeine Ecke drängen.
Hier darf jeder (wenn auch eingeschränkt) seine Meinung posten, selbst dann wenn andere meinen die Fussball/Foren weißheit gepachtet zu haben.

Ich hab keinen Bock hier einen Thread zu zerschiessen,
also abschließend zum Thema.

Dedic hat in Dresden 9 Tore geschossen, das hat bis jetzt kein Bochumer geschafft.
Also entweder zurückholen oder eine vernünftige Ablöse reinholen.
Zlatko Dedic |#189
24.02.2012 - 22:51 Uhr
Du hast den Tred mit deinem ersten Posting mit all deinem persönlichen Gedöns, den du hier abgesondert hast, zerschossen.

Fakt stehen die neun Tore von ihm. Was mit ihm passiert, erfahren wir aber sicherlich in Bälde.

•     •     •

Zlatko Dedic |#190
24.02.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Stickinho:
Du hast den Tred mit deinem ersten Posting mit all deinem persönlichen Gedöns, den du hier abgesondert hast, zerschossen.

Fakt stehen die neun Tore von ihm. Was mit ihm passiert, erfahren wir aber sicherlich in Bälde.

Persönlich, ganzes Forum .....

Mister TM, ich habe zitiert und nicht persönliches abgesondert.

Zerschießen wolltest du es mit deinen Zickenalarm.

Eigentlich müsste der Marktwert steigen , leider ist er seit dem Wechsel nach Dresden gesunken.
Woran liegt das ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.