| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
15.07.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von asskicker:
www.kicker.de:
Coach Peter Pacult bemängelt an Koch mangelnde Lernfähigkeit: "Ich habe das Gefühl, er will sich nicht helfen lassen."Ein verbaler Tritt des Herrn Pacult in das Kochsche Hinterteil.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Koch dahingehend beratungsresistent sein soll. Gerade als Profi kann man sich das doch nicht leisten.
Ich schätze mal Koch wechselt noch in dieser Periode den Verein . Vielleicht hilft ihm das ja . Eine Luftveränderung wirkt ja bekanntlich manchmal Wunder . ;)
www.kicker.de:
Coach Peter Pacult bemängelt an Koch mangelnde Lernfähigkeit: "Ich habe das Gefühl, er will sich nicht helfen lassen."Ein verbaler Tritt des Herrn Pacult in das Kochsche Hinterteil.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Koch dahingehend beratungsresistent sein soll. Gerade als Profi kann man sich das doch nicht leisten.
Ich schätze mal Koch wechselt noch in dieser Periode den Verein . Vielleicht hilft ihm das ja . Eine Luftveränderung wirkt ja bekanntlich manchmal Wunder . ;)
15.07.2013 - 10:41 Uhr
Wenn er noch wechseln würde,wäre es für Dynamo und für Kochi vielleicht das beste. Er hat sehr abgebaut. Es ist mir zwar unerklärlich, aber so hilft er der Mannschaft nicht. Nun werden wieder einige kommen, er ist ein Dynamo wie Kirsten. Aber wen soll er z.Z. Konkurenz machen, da fällt mir i.M. keiner ein. LEIDER.
15.07.2013 - 10:44 Uhr
Ich wäre dafür Koch für ein Jahr an einen Verein in der dritten Liga auszuleihen.
Hat Vertrag bis 2015 , daher würde es klappen.
Dort könnte er sich neues Selbstvertrauen holen und in einen Jahr ist der Pacult bestimmt auch nicht mehr da
Hat Vertrag bis 2015 , daher würde es klappen.
Dort könnte er sich neues Selbstvertrauen holen und in einen Jahr ist der Pacult bestimmt auch nicht mehr da
15.07.2013 - 11:22 Uhr
Koch hat nach dem Aufstieg und der 1. 2. Liga Saison ziemlich über seinen Vertrag gejammert, der dann folgerichtig angepasst wurde und ich denke nicht wenig, da er damals Leistungsträger war. Eine Leihe in Liga 3 wäre somit nur machbar, wenn Dynamo weiter sein Gehalt zahlt, zumind. zum Teil... ob das Sinn macht? Ich habe mir vor ein paar Wochen bereits gedacht, er sollte sich evtl. mal überlegen ob ein Wechsel im gut täte... irgendwie habe ich das Gefühl das er im 1. 2. Liga Jahr über seinen Möglichkeiten gespielt hat...
15.07.2013 - 11:49 Uhr
Mal ganz ehrlich, kann man über seinen Möglichkeiten spielen??? :)
Robert scheint eher in einem Tief zu stecken, aus dem er nicht mehr herauszufinden scheint. Spielpraxis wird er derzeit wohl nur unzureichend finden und ob er es mitmacht, sich über die 2.Mannschaft anzubieten, ist auch eher fraglich.
Robert scheint eher in einem Tief zu stecken, aus dem er nicht mehr herauszufinden scheint. Spielpraxis wird er derzeit wohl nur unzureichend finden und ob er es mitmacht, sich über die 2.Mannschaft anzubieten, ist auch eher fraglich.
15.07.2013 - 11:55 Uhr
Natürlich geht das... mit dem Schwung des Aufstiegs im Rücken hat das noch ein Halbjahr gereicht. Wie können sonst Landesligisten gegen Bundesligavereine gewinnen, weil die mal "kurz" über sich hinaus wachsen.
Ob Koch nun über seinen Möglichkeiten gespielt hat oder der Gegner ihn aus Unwissen laufen lassen hat... ist egal, die Leistung konnte er bisher nie wieder erreichen.
Ob Koch nun über seinen Möglichkeiten gespielt hat oder der Gegner ihn aus Unwissen laufen lassen hat... ist egal, die Leistung konnte er bisher nie wieder erreichen.
15.07.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von asskicker:
www.kicker.de:
Ich sehe die Aussage vom PP eher als Anstachelung in Roberts Richtung, die sich leistungssteigernd auswirken soll.
Zwar sehe ich seine Leistungen ziemlich kritisch, aber ich glaube weder daran dass Pacult ihn weg haben will, noch dass er selber weg will. Wird glaube ich auf jeden Fall bleiben und probieren wieder anzugreifen.
www.kicker.de:
Ich sehe die Aussage vom PP eher als Anstachelung in Roberts Richtung, die sich leistungssteigernd auswirken soll.
Zwar sehe ich seine Leistungen ziemlich kritisch, aber ich glaube weder daran dass Pacult ihn weg haben will, noch dass er selber weg will. Wird glaube ich auf jeden Fall bleiben und probieren wieder anzugreifen.
15.07.2013 - 12:54 Uhr
auch wenn er im moment hinter kempe liegt (mein gefühl), muss er bleiben.
was ist wenn kempe durch hängt oder verletzt ist? ich sehe ihn als erste alternative auf der position. noch vor müller oder trojan.
er ist wichtig für die konkurenzsituation (meine meinung).
die saison ist lang und er wird seine chancen bekommen.
für die 3. liga halte ich ihn für zu stark, an eine ausleihe dorthin glaub ich nicht.
ich trau ihm eine saison wie jungwirth seiner letzten zu. erst von allen abgeschrieben und dann die gunst der stunde genutzt und überzeugt.
was ist wenn kempe durch hängt oder verletzt ist? ich sehe ihn als erste alternative auf der position. noch vor müller oder trojan.
er ist wichtig für die konkurenzsituation (meine meinung).
die saison ist lang und er wird seine chancen bekommen.
für die 3. liga halte ich ihn für zu stark, an eine ausleihe dorthin glaub ich nicht.
ich trau ihm eine saison wie jungwirth seiner letzten zu. erst von allen abgeschrieben und dann die gunst der stunde genutzt und überzeugt.
15.07.2013 - 21:14 Uhr
Quelle
Link: liga-zwei.de
Im “Kicker” kündigt Koch nun zwar an, um seinen Platz kämpfen zu wollen, doch sollten sich keine Chancen auf die Stammelf eröffnen, scheint trotz des noch zwei Jahre laufenden Vertrages ein Abschied noch bis zum Ende dieser Transferperiode Ende August nicht ausgeschlossen: “Ich muss jetzt die Füße stillhalten, im Training Gas geben und die ersten Spiele abwarten. Ich will spielen und mich nicht noch mal für ein Jahr auf die Bank setzen.” Möglichkeiten dürften sich für den torgefährlichen Offensivmann auf dem Transfermarkt sicherlich bieten, sollte das Thema Wechsel tatsächlich akut werden.
Ich würde ihn nur für ein halbes Jahr verleihen. Wenn möglich nach Halle, dort würde er spielen und auch gebraucht werden.
Link: liga-zwei.de
Im “Kicker” kündigt Koch nun zwar an, um seinen Platz kämpfen zu wollen, doch sollten sich keine Chancen auf die Stammelf eröffnen, scheint trotz des noch zwei Jahre laufenden Vertrages ein Abschied noch bis zum Ende dieser Transferperiode Ende August nicht ausgeschlossen: “Ich muss jetzt die Füße stillhalten, im Training Gas geben und die ersten Spiele abwarten. Ich will spielen und mich nicht noch mal für ein Jahr auf die Bank setzen.” Möglichkeiten dürften sich für den torgefährlichen Offensivmann auf dem Transfermarkt sicherlich bieten, sollte das Thema Wechsel tatsächlich akut werden.
Ich würde ihn nur für ein halbes Jahr verleihen. Wenn möglich nach Halle, dort würde er spielen und auch gebraucht werden.
15.07.2013 - 21:36 Uhr
Wenn er einen Verein findet, der eine gewisse Ablöse zahlt, kann er gerne gehen. Koch wird auch dieses Jahr nicht erste Wahl sein, natürlich ist das für ihn nicht ausreichend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland