| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
01.11.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von JohnnyC4sh:
Sollte er mangel an Selbstvertrauen haben, was ich nicht abstreiten würde, dann heißt das nicht im Umkehrschluß das er das Amt abgibt. Wieso auch? Jeder Spieler hat mal ein Tief zu bewältigen.
Wie sieht das den aus wenn aller 2 Monate nen neuer Kapitän aufläuft nur weil einer sich mal nicht so fühlt?
In Sachen Kampfgeist und enormer Laufbereitschaft ist er mehr als nur Vorbild für die Manschaft!
Das passt so.
Mir gehts nicht um Formtief o.ä., mit gehts darum, dass er Selbstvertrauen haben muss wenn er Kapitän ist. Er muss an sich, seine Leistung und die Mannschaft glauben, er diehnt ja quasi auch als Motivator und wenn du jemanden als Spielführer hast der sich hängen lässt, dann färbt das im schlimmsten Falle auch auf die Mitspieler ab.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass er unsicher ist, oder kein Selbstvertrauen hat, danach sieht es für mich nicht aus.
Sollte er mangel an Selbstvertrauen haben, was ich nicht abstreiten würde, dann heißt das nicht im Umkehrschluß das er das Amt abgibt. Wieso auch? Jeder Spieler hat mal ein Tief zu bewältigen.
Wie sieht das den aus wenn aller 2 Monate nen neuer Kapitän aufläuft nur weil einer sich mal nicht so fühlt?
In Sachen Kampfgeist und enormer Laufbereitschaft ist er mehr als nur Vorbild für die Manschaft!
Das passt so.
Mir gehts nicht um Formtief o.ä., mit gehts darum, dass er Selbstvertrauen haben muss wenn er Kapitän ist. Er muss an sich, seine Leistung und die Mannschaft glauben, er diehnt ja quasi auch als Motivator und wenn du jemanden als Spielführer hast der sich hängen lässt, dann färbt das im schlimmsten Falle auch auf die Mitspieler ab.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass er unsicher ist, oder kein Selbstvertrauen hat, danach sieht es für mich nicht aus.
02.11.2012 - 11:39 Uhr
12.11.2012 - 09:30 Uhr
Gestern Abend haben sich in Dresden wohl noch 4 Spieler den Fans gestellt. Drei mal dürft ihr raten, wer nicht unter diesen 4 Spielern war.
12.11.2012 - 09:32 Uhr
Kannst auch einfach sagen, wer die 4 Spieler warn. Kitambala, Ouali, Savic und Losilla, und wegen Verständigungsproblemen wurde die Diskussion verschoben? ;)
12.11.2012 - 09:34 Uhr
Fiél, Kirsten, Thoelke, Leistner.
12.11.2012 - 09:36 Uhr
ok nicht wirklich überraschend.
12.11.2012 - 09:38 Uhr
Ich frag mich dennoch, wo denn der Bindenträger war. Immerhin hat sich der wahre Kapitän dazu bereit erklärt. Von Thoelke find ich es gut, der wird mir immer sympathischer.
12.11.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Ich frag mich dennoch, wo denn der Bindenträger war. Immerhin hat sich der wahre Kapitän dazu bereit erklärt. Von Thoelke find ich es gut, der wird mir immer sympathischer.
Koch ist für Mich KEIN KAPITÄN.
Seid dem Er die Binde hat, geht die Leistungskurve nach unten.
hmm..... für mich ist Koch noch nichtmal mehr Startaufstellungswürdig.
Jänicke macht mehr dampf und würde nach 3 spielen Spielpraxis mit Ouali die Außen rocken.
Koch ist MAX. Einwechsler.
Koch ist für Mich KEIN KAPITÄN.
Seid dem Er die Binde hat, geht die Leistungskurve nach unten.
hmm..... für mich ist Koch noch nichtmal mehr Startaufstellungswürdig.
Jänicke macht mehr dampf und würde nach 3 spielen Spielpraxis mit Ouali die Außen rocken.
Koch ist MAX. Einwechsler.
12.11.2012 - 09:42 Uhr
Astral gibt es dazu Bild-oder Audiomaterial?
12.11.2012 - 09:43 Uhr
Noch nicht. Deswegen schrieb ich ja auch "wohl". Beruht sich auf Erzählungen, weshalb ich auch nicht schrieb "es war zu 100% so", sondern "wenn es so war". ;)
Ich wollts euch nur nicht vorenthalten, ihr seid doch meine zweite Familie.
Ich wollts euch nur nicht vorenthalten, ihr seid doch meine zweite Familie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 12.11.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland