| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
14.08.2013 - 09:06 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Neustadt26:
Wäre schade. Der Nächste mit Dresden-Vergangenheit weg. Und im Moment überzeugt mich auf den Außen kein Einziger.
Und trotzdem alle besser als Koch.
Woran machst du das fest? An guten 20 Minuten von Kempe diese Saison oder 15 guten Minuten von Trojan diese Saison. Ich finde diese Wendungen schade. Koch war ein Guter in unsere ersten Zweitligasaison und ein Schlechter unter Vielen im vergangenen Jahr. Warum er jetzt explizit als Synonym des Versagers hingestellt wird, bleibt mir schleierhaft.
Zitat von Neustadt26:
Wäre schade. Der Nächste mit Dresden-Vergangenheit weg. Und im Moment überzeugt mich auf den Außen kein Einziger.
Und trotzdem alle besser als Koch.
Woran machst du das fest? An guten 20 Minuten von Kempe diese Saison oder 15 guten Minuten von Trojan diese Saison. Ich finde diese Wendungen schade. Koch war ein Guter in unsere ersten Zweitligasaison und ein Schlechter unter Vielen im vergangenen Jahr. Warum er jetzt explizit als Synonym des Versagers hingestellt wird, bleibt mir schleierhaft.
14.08.2013 - 09:12 Uhr
Ich sehe schon die Schlagzeile . "Koch trifft für den CFC wie er will"
14.08.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von black-yellow:
wenn sie uns dafür garbuschewski geben, bin ich einverstanden
würde ich auch mal gern in dd sehen......
würde ich auch mal gern in dd sehen......
14.08.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Da würde ich nichmal dran zweifeln.
Für mich isses mitn Koch ähnlich wie mitn Savran.
Das sind exzellente Drittligaspieler. Aber in Liga zwei hörts dann eben auf.
Das liegt auch daran, dass es nunmal aufgrund der finanziellen Spannungen in Liga 3 zu einem großen Leistungsgefälle zwischen Liga 2 und 3 kommt.
Hat man ja auch schön in unsrer Relegation gesehen. Osnabrück war im Hin-, wie im Rückspiel schwach, aber in Ihrer Liga eben sehr stark.
Da würde ich nichmal dran zweifeln.
Für mich isses mitn Koch ähnlich wie mitn Savran.
Das sind exzellente Drittligaspieler. Aber in Liga zwei hörts dann eben auf.
Das liegt auch daran, dass es nunmal aufgrund der finanziellen Spannungen in Liga 3 zu einem großen Leistungsgefälle zwischen Liga 2 und 3 kommt.
Hat man ja auch schön in unsrer Relegation gesehen. Osnabrück war im Hin-, wie im Rückspiel schwach, aber in Ihrer Liga eben sehr stark.
14.08.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von SGD82:
Laut Mopo (Print) ist der CFC an ihm dran..
Ey, du warst wohl eher beim Bäcker. Wollt ich auch grad schreiben. Der CFC will sich nach dem verpatzten Saisonstart nochmal verstärken und hat großes Interesse an Koch.
Pah! Beim Bäcker.. Um die Zeit hatte ich (bzw mein Rechner) schon seit 10 Minuten was für's Bruttosozialprodukt gemacht! :o
Zitat von SGD82:
Laut Mopo (Print) ist der CFC an ihm dran..
Ey, du warst wohl eher beim Bäcker. Wollt ich auch grad schreiben. Der CFC will sich nach dem verpatzten Saisonstart nochmal verstärken und hat großes Interesse an Koch.
Pah! Beim Bäcker.. Um die Zeit hatte ich (bzw mein Rechner) schon seit 10 Minuten was für's Bruttosozialprodukt gemacht! :o
14.08.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von black-yellow:
Oder im Tausch gegen Gerd Schädlich :D (Isch mog den)
Oder im Tausch gegen Gerd Schädlich :D (Isch mog den)
14.08.2013 - 11:08 Uhr
Wollen die Chemnitzer ihn fest verpflichten oder ist eine Leihe im Gespräch?
14.08.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Bemmbuechse:
Stand nicht dabei, aber eine Leihe kann ich mir aufgrund der Umstände (Alter, eher abgemeldet beim Trainer, unzufrieden) nur schwer vorstellen.
Stand nicht dabei, aber eine Leihe kann ich mir aufgrund der Umstände (Alter, eher abgemeldet beim Trainer, unzufrieden) nur schwer vorstellen.
14.08.2013 - 11:20 Uhr
Es stand nur da daß eine Leihe angesichts eines bis 2015 datierten Vertrages möglich sei.
14.08.2013 - 11:42 Uhr
mir kommts so vor als würden die nur leute verpflichten die bei uns aufm abstellgleis sind...
bin eig ein fan vom koch aber mit der aktuellen leistung hilft er ni wirklich...
bin eig ein fan vom koch aber mit der aktuellen leistung hilft er ni wirklich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland