Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1891
26.02.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

Selbst, wenn man das mögen mit lieben ersetzt (wir lieben euch und eure Fans nicht), dann heißt es doch nicht, dass man die Gegner nicht hasst. Ich meine: Wenn du jemanden nicht liebst, heißt es doch nicht, dass du ihn automatisch hasst. Man macht halt aus einer Mücke einen Elefanten.

Außerdem finde ich den Banner viel besser als die Message vieler GS Fans nach dem Tod des FB Fans. Außerdem schätze ich, dass man den Banner eher als Message gegen die Fans nutzt, die den Tod eines FB Fans fast schon gefeiert haben.

Wir können ins Detail gehen, aber es ist eine endlos Diskussion.

Es geht hier um das Gesamtbild. Du kannst nicht eine böse Message oben anbringen, während du auf dem Feld für Zusammenhalt und Gleichheit demonstrierst.

Um es kurz zu sagen, war es einfach nur DUMM. Weil du so die Message unten einer Diffamierung gleicht, da du im Fanbereich provozieren möchtest.

Man hätte sich diesen Banner einfach sparen können, in Zeiten wo unschuldige Leute gestorben sind und man für diese Leute ein Zeichen setzen wollte.

Verstehe nicht, warum es für dich hier nur um Fenerbahce geht. Es geht mir mehr darum, dass die Message um #Hanau einfach nur keine Beachtung geschenkt worden ist, weil Fenerbahce unbedingt einen blöden Spruch loswerden musste. Bravo. Anstatt der größere zu sein, hat man sich auf das Niveau von einem Song, der so alt ist, dass ich schon diesen vergessen habe, nieder gelassen. Und ja, es zeugt immer von wahrer Größe immer zu sagen: "Aber Galatasaray hat doch..." rolleyes

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 26.02.2020 um 15:59 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1892
26.02.2020 - 16:21 Uhr
Bin jetzt nur eine Seite zurückgegangen und alles dreht sich um einen Banner??

Also wer ein wenig die Derbys verfolgt, weiß, dass es schon 10x schlimmere Sachen gab.. von beiden Seiten.. jetzt sich künstlich aufzuregen halte ich fur scheinheilig... und damit meine ich keinen speziellen User...
Ich meine, es gibt jetzt nichtmal Ermittlungen gegen diesen Banner...

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.

ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1893
26.02.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von Pathfinder_

Wir können ins Detail gehen, aber es ist eine endlos Diskussion.

Es geht hier um das Gesamtbild. Du kannst nicht eine böse Message oben anbringen, während du auf dem Feld für Zusammenhalt und Gleichheit demonstrierst.

Um es kurz zu sagen, war es einfach nur DUMM. Weil du so die Message unten einer Diffamierung gleicht, da du im Fanbereich provozieren möchtest.

Man hätte sich diesen Banner einfach sparen können, in Zeiten wo unschuldige Leute gestorben sind und man für diese Leute ein Zeichen setzen wollte.

Verstehe nicht, warum es für dich hier nur um Fenerbahce geht. Es geht mir mehr darum, dass die Message um #Hanau einfach nur keine Beachtung geschenkt worden ist, weil Fenerbahce unbedingt einen blöden Spruch loswerden musste. Bravo. Anstatt der größere zu sein, hat man sich auf das Niveau von einem Song, der so alt ist, dass ich schon diesen vergessen habe, nieder gelassen. Und ja, es zeugt immer von wahrer Größe immer zu sagen: "Aber Galatasaray hat doch..." rolleyes

Meiner Meinung nach übertreibt man einfach komplett. Die Message ist halt nicht mal besonders schlimm. Das ist auch keine Provokation. Da steht übersetzt weder etwas von Hass (nefret) noch gibt es keine Gewaltaufforderung oder ähnliches. Ich dachte erst, dass der Banner eine andere Bedeutung (etwas schlimmeres) hat.

Aber bei allem Respekt. Ich hätte von FB Fans/Ultras nicht mal erwartet, dass sie so etwas harmloses auf einen Banner schreiben.

Der #Hanau Banner geht mMn nicht unter, weil FB Fans so einen Banner aufzeigen, sondern eher, weil die gegnerisch. Fans sich wegen einem „wir lieben euch nicht“ so angegriffen fühlen.

Bei allem Respekt, aber was daran ist denn so angreifend? Es gibt wahrsch. in jedem Derby auf der Welt schlimmere „Beleidigungen“.

Rasenballsport Leipzig wird in eig. jedem Spiel viel schlimmer mit Bannern und Rufen beleidigt.
Ich persönlich finde es fast schon kindisch, sich über ein „wir lieben euch nicht“ so sehr aufzuregen. Das erinnert mich an Kinder, die sich darüber aufregen, dass ein anderes Kind dieses Kind nicht mag.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1894
26.02.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von Kaan007
Bin jetzt nur eine Seite zurückgegangen und alles dreht sich um einen Banner??

Also wer ein wenig die Derbys verfolgt, weiß, dass es schon 10x schlimmere Sachen gab.. von beiden Seiten.. jetzt sich künstlich aufzuregen halte ich fur scheinheilig... und damit meine ich keinen speziellen User...
Ich meine, es gibt jetzt nichtmal Ermittlungen gegen diesen Banner...

Bitte lies meinen Beitrag nochmal genau. Da steht, dass die Gesamtsituation zu betrachten ist. Dieser Banner sollte eine leicht empfindliche Strafe erhalten. Aber wenn nicht, wäre es mittlerweile auch egal.

@SlimaniBenzia

Ich wiederhole mich nicht mehr. Lies meinen Beitrag einfach aufmerksam und ohne subjektive Gedanken durch. Solltest du es nicht kapieren, kann ich nichts machen. Aber das du auf Teufel komm raus immer nur Fenerbahce verteidigst, zeugt davon, dass du diesen Beitrag von mir einfach nicht verstehen WILLST. Diejenigen, die nicht eine einseitige Denkweise haben, verstehen, dass es hierbei nicht um die "schwere" der Beleidigung geht (Oder überhaupt um eine Beleidigung), sondern um das wohl schlechteste Timing und die fehlende Größe sowas zu unterlassen.

Sei es drum. Thema ist beendet. Mehr gibt es nicht zu sagen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1895
28.02.2020 - 18:49 Uhr
Weiß einer wann der 29. Spieltag terminiert wird ( so in etwa)
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1896
04.03.2020 - 01:14 Uhr
Zitat von KunstART

Zitat von Nicky-Santoro

Zitat von Zizou23

@Nicky-Santoro

Also in einem Jahr kann man schon ungefähr 8-12kg Muskelmasse bauen, wenn man auf seine Ernährung achtet. Vielleicht sind hier im Forum Fitness- und Ernährungsexperten unterwegs und kennen sich diesbezüglich aus.

In 6 Monaten wäre das schon möglich. Aber die Frage ist, wann er angefangen hat zu trainieren.

Das kann man nicht einmal mit Roids schaffen mein Freund, ich kann da sehr gut mitreden, weil ich seit über 20 Bodybuilding mache und weiterhin aktiv dabei bin ? Also ausgeschlossen weder 8 kg geschweige 12 kg. Zwinkernd

Wieviel Muskelmasse kann man in einem Jahr aufbauen?

Google: Ein 70 Kg schwerer Anfänger wird mit richtigem Training und korrekter Ernährung circa 700 g bis 1050 g Muskelmasse pro Monat aufbauen können bzw. 8,4 Kg bis 12,6 Kg in einem Jahr. Sobald er das zweite Trainingsjahr erreicht, ist ein Athlet laut Aragon ein fortgeschrittener Kraftsportler.

Mit anderen Worten: Ist machbar. Und mit den Voraussetzungen eines Ömürs (und TS) zusätzlich des Drucks von außen, also gar nicht so unwahrscheinlich. Und sei es nur 6-7 Kilo, das macht den braten nicht fett. Fazit: Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn die Sachlage was anderes spricht. Ein Klick auf Google hätte ja schon ausgereicht um zu schauen ob die eigene Behauptung stimmt.

Nurn nett gemeinter Tipp.

Ach was kein Problem und danke für Aufklärung, sei es auch "nur" vom Google daumen-hoch Ich habe in den 20 Jahren sehr viele Athleten kennengelernt, war glaube ich entweder 8 oder sogar 9 mal bei der Fibo dabei, könnte ein Buch über supplements schreiben, ich habe mehrere Jungs kennengelernt, die für Bodybuilding gelebt haben (Anfangsjahr) und richtig verbissen trainiert haben, mir ist noch keiner übern Weg gelaufen, wirklich keiner der 6kg bis 10kg Muskelmasse in 12 Monaten aufbauen konnte, trotz 150 bis 250 gramm Eiweiszufuhr pro Tag, verschiedene Nationalitäten... obwohl Google ja bekanntlicherweise was anderes behauptet zwinker

Soll ich auch den Youtube Stars wie Karl Ess, Patrick Reisser oder Mischa Janiec Beachtung schenken, die von sich aus behaupten "Natural" zu sein und die Kraft aus der Erde holen ? ugly (Und damit Teenies finanziell ausrauben)

Nicht sauer sein, war auch von mir nett gemeint smile

Ps. Gibt es denn sowas ? Ich mein korrekter Ernährung ? schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 04.03.2020 um 01:19 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1897
04.03.2020 - 01:46 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von KunstART

Zitat von Nicky-Santoro

Zitat von Zizou23

@Nicky-Santoro

Also in einem Jahr kann man schon ungefähr 8-12kg Muskelmasse bauen, wenn man auf seine Ernährung achtet. Vielleicht sind hier im Forum Fitness- und Ernährungsexperten unterwegs und kennen sich diesbezüglich aus.

In 6 Monaten wäre das schon möglich. Aber die Frage ist, wann er angefangen hat zu trainieren.

Das kann man nicht einmal mit Roids schaffen mein Freund, ich kann da sehr gut mitreden, weil ich seit über 20 Bodybuilding mache und weiterhin aktiv dabei bin ? Also ausgeschlossen weder 8 kg geschweige 12 kg. Zwinkernd

Wieviel Muskelmasse kann man in einem Jahr aufbauen?

Google: Ein 70 Kg schwerer Anfänger wird mit richtigem Training und korrekter Ernährung circa 700 g bis 1050 g Muskelmasse pro Monat aufbauen können bzw. 8,4 Kg bis 12,6 Kg in einem Jahr. Sobald er das zweite Trainingsjahr erreicht, ist ein Athlet laut Aragon ein fortgeschrittener Kraftsportler.

Mit anderen Worten: Ist machbar. Und mit den Voraussetzungen eines Ömürs (und TS) zusätzlich des Drucks von außen, also gar nicht so unwahrscheinlich. Und sei es nur 6-7 Kilo, das macht den braten nicht fett. Fazit: Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn die Sachlage was anderes spricht. Ein Klick auf Google hätte ja schon ausgereicht um zu schauen ob die eigene Behauptung stimmt.

Nurn nett gemeinter Tipp.

Ach was kein Problem und danke für Aufklärung, sei es auch "nur" vom Google daumen-hoch Ich habe in den 20 Jahren sehr viele Athleten kennengelernt, war glaube ich entweder 8 oder sogar 9 mal bei der Fibo dabei, könnte ein Buch über supplements schreiben, ich habe mehrere Jungs kennengelernt, die für Bodybuilding gelebt haben (Anfangsjahr) und richtig verbissen trainiert haben, mir ist noch keiner übern Weg gelaufen, wirklich keiner der 6kg bis 10kg Muskelmasse in 12 Monaten aufbauen konnte, trotz 150 bis 250 gramm Eiweiszufuhr pro Tag, verschiedene Nationalitäten... obwohl Google ja bekanntlicherweise was anderes behauptet zwinker

Soll ich auch den Youtube Stars wie Karl Ess, Patrick Reisser oder Mischa Janiec Beachtung schenken, die von sich aus behaupten "Natural" zu sein und die Kraft aus der Erde holen ? ugly (Und damit Teenies finanziell ausrauben)

Nicht sauer sein, war auch von mir nett gemeint smile

Ps. Gibt es denn sowas ? Ich mein korrekter Ernährung ? schief

Mach dir nichts draus, hier gibt es viele, die ihre Erfahrung über Google sammeln und nicht ihre eigenen.smile
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1898
04.03.2020 - 01:57 Uhr
Zitat von Niyehepben

Mach dir nichts draus, hier gibt es viele, die ihre Erfahrung über Google sammeln und nicht ihre eigenen.smile

Ach was, ich/war bin doch nicht verärgert @KunstART hat es nicht böse gemeint, jeder kann zudem glauben an was er will/möchte, nur wollte ich lediglich darauf hinweisen, das es meiner Meinung nach (fast) unmöglich ist in knapp 5 Monaten 5kg reine Muskelmasse aufzubauen zwinker Ich wollte jetzt auch keine Diskussion diesbezüglich starten, das war ehrlich gesagt nicht meine Absicht.

Ich habe mal einen farbigen Freund - Trainingspartner gehabt, der jetzt leider in Paris lebt, was und wie der Typ traniert hat war schon fast unmenschlich, der hat sich strikt nach Plan ernährt und vor allem sauber trainiert, wir haben 1999 mit diesen Mist, was sich Bodybuilding nennt angefangen ugly Mein Freund hat aber von Anfang an keine Statur ala A. Ömür oder Y. Akgün gehabt, er hat wirklich viel Muskeln in 12 Monaten aufbauen können, soweit ich mich erinnern kann, waren es bei mir 4 Kg und bei ihm 5,5 Kg, verdammt waren wir damals noch jung und motiviert sad

Ich sehe momentan aus wie Sylvester Stallone bei Rocky 2 und er eher Rocky 4, er hat halt von Anfang an die bessere Genetik gehabt. sadZunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 04.03.2020 um 02:06 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1899
04.03.2020 - 07:07 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Niyehepben

Ach was, ich/war bin doch nicht verärgert @KunstART hat es nicht böse gemeint, jeder kann zudem glauben an was er will/möchte, nur wollte ich lediglich darauf hinweisen, das es meiner Meinung nach (fast) unmöglich ist in knapp 5 Monaten 5kg reine Muskelmasse aufzubauen zwinker Ich wollte jetzt auch keine Diskussion diesbezüglich starten, das war ehrlich gesagt nicht meine Absicht.

Ich habe mal einen farbigen Freund - Trainingspartner gehabt, der jetzt leider in Paris lebt, was und wie der Typ traniert hat war schon fast unmenschlich, der hat sich strikt nach Plan ernährt und vor allem sauber trainiert, wir haben 1999 mit diesen Mist, was sich Bodybuilding nennt angefangen ugly Mein Freund hat aber von Anfang an keine Statur ala A. Ömür oder Y. Akgün gehabt, er hat wirklich viel Muskeln in 12 Monaten aufbauen können, soweit ich mich erinnern kann, waren es bei mir 4 Kg und bei ihm 5,5 Kg, verdammt waren wir damals noch jung und motiviert sad

Ich sehe momentan aus wie Sylvester Stallone bei Rocky 2 und er eher Rocky 4, er hat halt von Anfang an die bessere Genetik gehabt. sadZunge raus

Ich wollte auch weder deine Meinung falsch, noch deine Erfahrungen klein reden. Nur sprichst du eben aus eigenen "Erfahrungen" (was ja auch völlig i. O. ist). Google ist in dem Fall aber ja nicht einfach irgend eine Meinung sondern eben Forschung. De Facto habt ihr auch nicht die Möglichkeiten eines Ömürs gehabt. Außerdem hätte dein Punkt durchaus stimmen können, mir war nur die Ausführung à la "Glaub mir, ich weiß es am besten" ein Dorn im Auge. Aber wie gesagt, war nicht böse gemeint, du hast es ja dementsprechend richtig aufgefasst .

PS: du sagst : "du wolltest keine Diskussion starten". Diskussion per se ist ja nicht schlecht, solange es sachlich bleibt, was mMn. in diesem Fall definitiv der Fall war. daumen-hoch

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1900
04.03.2020 - 09:19 Uhr
Ich meine, wenn er schon schreibt „er kann da sehr gut mitreden“, dann wird er seine Informationen nicht über „Google“ haben. Google hat viel, aber nicht alles. Persönliche kann durch nichts ersetzt (Gottseidank bleibt das auch hoffentlich so, andernfalls ist ein Leben nicht lebenswert). Man muss wirklich nicht alles hinterfragen und schon gar nicht über Google richtigstellen wollen...

Letztendlich ist es auch eine individuelle Sache. So wie @Nicky-Santoro geschrieben hatte, bei einem gehts leichter, beim anderen schwerer, beim dritten überhaupt nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.