Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#101
23.02.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von arsenal84:
Zitat von Stickel1896:
Ich glaube Verlängerung + Elfmeterschießen von Brügge gegen 96 schauen sich mehr Leute an, als die erste Viertelstunde Schalke gegen Pilsen.

Außerdem wäre es eine Frechheit, wenn Kabel 1, mitten im Spiel zu Schalke wechselt.

Bisher waren zwischen Schalke und Hannover keine großen Unterschiede bei den Einschaltquoten.

Grundsätzlich hast du zwar Recht, aber Kabel 1 hat doch ziemlich deutlich gemacht, bei welchem Verein die Priorität liegt.

Sollte es allerdings wirklich soweit kommen, werde ich diesen Sender bis zum Ende aller Tage boykottieren.

Wann und wo?

Was meinst du? Das mit der Priorität? Na ist doch offensichtlich, oder nicht?
96-Spiele werden nur am Rande erwähnt, während über die Schalke-Spiele sogar während der 96-Partien geschwafelt wird. Dann die Kleinigkeiten mit den Quizzfragen z.B., die zufälligerweise immer Schalke behandeln usw. ...
Aber vielleicht ist es auch nur meine rote Fanbrille, die mich das glauben lässt. ;)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#102
23.02.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von arsenal84:
Zitat von Stickel1896:
Ich glaube Verlängerung + Elfmeterschießen von Brügge gegen 96 schauen sich mehr Leute an, als die erste Viertelstunde Schalke gegen Pilsen.

Außerdem wäre es eine Frechheit, wenn Kabel 1, mitten im Spiel zu Schalke wechselt.

Bisher waren zwischen Schalke und Hannover keine großen Unterschiede bei den Einschaltquoten.

Grundsätzlich hast du zwar Recht, aber Kabel 1 hat doch ziemlich deutlich gemacht, bei welchem Verein die Priorität liegt.

Sollte es allerdings wirklich soweit kommen, werde ich diesen Sender bis zum Ende aller Tage boykottieren.

Wann und wo?

Was meinst du? Das mit der Priorität? Na ist doch offensichtlich, oder nicht?
96-Spiele werden nur am Rande erwähnt, während über die Schalke-Spiele sogar während der 96-Partien geschwafelt wird. Dann die Kleinigkeiten mit den Quizzfragen z.B., die zufälligerweise immer Schalke behandeln usw. ...
Aber vielleicht ist es auch nur meine rote Fanbrille, die mich das glauben lässt. ;)

Ja, so meint ich das, aber mir ist das bisher noch nicht so aufgefallen. Ich dachte auch erst, das 96 nur Nebensache in der Europa-League für Kabel 1 ist, aber bisher bin ich doch positiv überrascht.

Und Fragen über 96 wären wohl einfach zu schwierig ;) .

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#103
23.02.2012 - 18:27 Uhr
Die Aufstellungen sind da. Eggi und Pogo in der IV, Pander links hinten und Moa sowie Diouf im Sturm. Sonst die üblichen Verdächtigen. Ich hoffe ihr seid alle heiß wie belgisches Frittenfett auf den Einzug ins Achtelfinale. Auf gehts!

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#104
23.02.2012 - 18:33 Uhr
ich bin richtig heiß :D Schön das Moa wieder dabei ist
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#105
23.02.2012 - 18:36 Uhr
drücke h96 auch übelst die daumen :)
- auch auch, dass sich keiner verletzt
(sonntag dürft ihr aber gerne gegen den bvb verlieren^^)
h96 spiele in der EL sind echt immer highlights (was man von schalke selten sagen kann - vor allem auswärts)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#106
23.02.2012 - 18:45 Uhr
Gibt es einen Radiosender der das Spiel überträgt? Bin leider unterwegs. Also nix TV...

Danke.

Grüße.

Dropkickert

•     •     •

Die Euphorie vor dem ersten Spieltag muss von derartiger Größe sein, dass sie auch locker für die gesamte Saison ausreichen würde, nur dann ist ein maximales Maß an Subjektivität zu erreichen, wenn nicht sogar zu garantieren.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#107
23.02.2012 - 18:47 Uhr
So gleich gehts los die Chips liegen im Kühlschrank das Bier steht zum knabbern bereit oder so ähnlich. :) Tippe auf ein 2:2

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#108
Zitat von DropKickerFCK:
Gibt es einen Radiosender der das Spiel überträgt? Bin leider unterwegs. Also nix TV...

Danke.

Grüße.

Dropkickert

ich denk mal jeder Radiosender wird ergebnisse präsentieren. live wohl nur auf ndr.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#109
Zitat von DropKickerFCK:

Danke.

Grüße.

Dropkickert

Angabe ohne Gewähr, aber auf NDR2 kommt zumindest zu Bundesliga-Zeiten oft 96

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#110
23.02.2012 - 18:48 Uhr
So liebe Leute, ich habe dann mal ein gepflegtes unentschieden eingetippt. :)
Habe sogar erst kurz gezuckt um Niederlage mit weiterkommen zu tippen, mir dann abwer gedacht besser ist es auf der sichereren Seite. Und wenn Brügge dann mit dem Schlusspfiff aus einem 2:2 noch einen 3:2 Sieg macht ist mir das auch relativ egal. :D
Also haut rein Jungs.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.