Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#51
22.02.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von fjt96:
Zitat von GlassOnion:
Irgendwie ist es seltsam, dass im BVB-Forum bereits zehn Seiten zum Spiel am Sonntag vollgeschrieben sind und hier gerade mal spärliche drei zum wohl (vorerst) bedeutendsten Spiel in der Vereinsgeschichte der Roten.

Seid Ihr alle (noch) nicht heiß oder schon in Brügge gestorben? Und dass Dortmund mehr Fans hat, zählt nicht als Ausrede. :cool

Wir labern nicht so viel, wir träumen schon :D

..und die Antwort gibts auf dem Platz, nicht hier!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chilene am 22.02.2012 um 12:12 Uhr bearbeitet
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#52
22.02.2012 - 12:23 Uhr
Zitat
Also ich zähle 6! :-P

Ich auch, wenn ich übers iPhone gucke. Ein klarer Vorteil des mobilen Internets.

Zitat
Wir labern nicht so viel, wir träumen schon

In 20 Stunden fahre ich Richtung Kartoffelacker. Ab da bitte nicht nur träumen, sondern mehr schreiben. So 20 mobile Seiten würde ich gut finden. Ich brauche optimistische Posts zwecks Nervenberuhigung während der Fahrt.

Zitat
ich freue mich so auf dieses Spiel! Das wird ein Fest. Mein Tipp: 1:2, Diouf entscheidet das Spiel in der 71. Minute per Konter, nachdem ein klares Foul von Pogatetz an Vázquez im Strafraum nicht gepfiffen wurde..

Das mit den Nerven sagte ich ja bereits.

Ich hoffe, dass der schottische Schiedsrichter ein Mann mit Herz ist und die Schmach der portugiesischen Schiedsrichterschule durch tendenzielles Pfeifen ausgleicht. Aber lieber durch ein gegebenes Abseitstor als durch Emi, der wen umreißt.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#53
22.02.2012 - 12:28 Uhr
Um den Schiri mache ich mir nicht so sorgen. Hat in der EL Saison bereits 3 Spiele gepfiffen und NUR 2x Gelbe Karten vergeben. Desweiteren hat er vor 2 Jahren Schalke gegen Tel Avib gepfiffen und von den deutschen Medien dafür die Note 2 bekommen. Scheint also laut Daten ein solider Schiri zuwerden. Hoffen wir auch in der Realität ;)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#54
22.02.2012 - 12:36 Uhr
Zitat
Unser Team ist in Oostende gelandet, mit dem Bus geht es nun zum rund 25 Minuten entfernten Mannschaftshotel in Brügge.

Quelle: 96-Twitter

Die Mannschaft ist also schon fast da. Heute Nachmittag gibts dann noch die übliche PK. Langsam wird es spannend.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#55
22.02.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von GlassOnion:
Aber lieber durch ein gegebenes Abseitstor als durch Emi, der wen umreißt.

Von Umreißen habe ich nicht gesprochen! ;) Wie dem auch sei: wünsch mit natürlich einen guten und unparteiischen Schiedsrichter - scheint der gute Mann ja auch zu sein. Dann einfach berherzt auftreten und die aktuelle Form abrufen, dann sollte eigentlich nicht viel schief gehen.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#56
22.02.2012 - 14:01 Uhr
Zitat
Von Umreißen habe ich nicht gesprochen!

Von was dann? Von Umtreten?! :o
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#57
22.02.2012 - 14:09 Uhr
der passende Hintergrund für morgen ;)
http://www.autokrat.com/In_Brughes.jpg

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#58
22.02.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von handycap:
der passende Hintergrund für morgen ;)
http://www.autokrat.com/In_Brughes.jpg

Ein wahres Meisterwerk.

First shoot. Sightsee later.

Da geh ich mit.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#59
22.02.2012 - 14:28 Uhr
Ich hätte gerne mal eine ehrliche Einschätzung/Tipp von euch bis wohin es diese Saison im Europapokal reicht!?

Also mein Tipp ist: Gegen Brügge wirds kein Problem, im Achtelfinale gegen Krakau oder Lüttich wird es fast noch leichter und dann kommt es natürlich auf die Auslosung drauf an...aber bis ins Halbfinale wäre es ein Top Saisonergebnis auf Internationaler Bühne. -Halbfinalaus ist mein Tipp!

Was denkt ihr bin ich zu optimistisch oder zu pessimistisch?
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#60
22.02.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Aerox96:
Ich hätte gerne mal eine ehrliche Einschätzung/Tipp von euch bis wohin es diese Saison im Europapokal reicht!?

Also mein Tipp ist: Gegen Brügge wirds kein Problem, im Achtelfinale gegen Krakau oder Lüttich wird es fast noch leichter und dann kommt es natürlich auf die Auslosung drauf an...aber bis ins Halbfinale wäre es ein Top Saisonergebnis auf Internationaler Bühne. -Halbfinalaus ist mein Tipp!

Was denkt ihr bin ich zu optimistisch oder zu pessimistisch?

Ein TOP-Saisonergebnis ist das erreichen der KO Runde, alles was jetzt kommt ist der Zuckerguss auf unseren süßen 96 Kuchen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.