Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#41
21.02.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von dastii:
Wurde doch schon gepostet?

Naja, vom Schiedsrichter her kann es ja nur besser werden, da mach ich mir mal gar keine Sorgen :ugly

upps schullige...hab ich nit gesehen...asche auf mein haupt
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#42
21.02.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Amsterdam:
eggimann auf der bank?
das soll ja wohl der witz des jahres sein, oder was?
die letzten spiele nicht gesehen? der ist zur zeit unser bester innenverteidiger.

Ich schrieb ja: Es macht momentan keinen Unterschied, ob Eggimann, Haggui oder Pogatetz. Ich sehe alle drei auf einem Level zur Zeit... Für Eggimann würden seine zuletzt sehr guten Leistungen sprechen, für das Duo Haggui und Pogatetz die Eingespieltheit zusammen, die eventuell auf internationalem Niveau einen Unterschied ausmachen kann. Wie geschrieben: Slomka hat auch auf der IV-Position zur Zeit soviel Qualität, das er auch hier die Qual der Wahl hat.

Und mal wieder: Deine Art und Weise, wie du auf Beiträge anderer User eingehst, ist unadäquat und von oben herab. Wenn das "der Witz des Jahres" sein sollte (und das schon im Februar), gibt es ja überhaupt keine Steigerung mehr für den Rest des Jahres...
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#43
21.02.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Fürth drückt euch die Daumen! :)

Wir werden Fürth im Pokal aber trotzdem nicht die Daumen drücken. :p
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#44
21.02.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Kleeblattsvw:

Ich schon.:)
Aus dem einfach Grund, das wir durch den Euro-Legue-Sieg sowieso International spielen und ich Fürth Sympatisch finde. :D

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#45
21.02.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Kleeblattsvw:

Ich würde es Fürth zwar gönnen, aber nicht diesesmal. Sage nur: EUROPAPOKAL !!!!
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#46
21.02.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Quefos:
Von allen Europapokalspielen machen mir eure den mit Abstand meisten Spaß. Ihr schafft das, da bin ich mir sicher. Alles gute :)

Naja, die von Dortmund waren ja auch nun wirklich nicht besonders lustig aus deutscher Sicht ^^

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#47
22.02.2012 - 01:49 Uhr
Irgendwie ist es seltsam, dass im BVB-Forum bereits zehn Seiten zum Spiel am Sonntag vollgeschrieben sind und hier gerade mal spärliche drei zum wohl (vorerst) bedeutendsten Spiel in der Vereinsgeschichte der Roten.

Seid Ihr alle (noch) nicht heiß oder schon in Brügge gestorben? Und dass Dortmund mehr Fans hat, zählt nicht als Ausrede. :cool
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#48
22.02.2012 - 06:48 Uhr
Viel Glück in Brügge. :)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen ,haut sei weg. ;)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

#EUROPA# - Alles oder nichts! |#49
22.02.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von GlassOnion:
Irgendwie ist es seltsam, dass im BVB-Forum bereits zehn Seiten zum Spiel am Sonntag vollgeschrieben sind und hier gerade mal spärliche drei zum wohl (vorerst) bedeutendsten Spiel in der Vereinsgeschichte der Roten.

Seid Ihr alle (noch) nicht heiß oder schon in Brügge gestorben? Und dass Dortmund mehr Fans hat, zählt nicht als Ausrede. :cool

Wir labern nicht so viel, wir träumen schon :D
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#50
22.02.2012 - 11:32 Uhr
ich freue mich so auf dieses Spiel! Das wird ein Fest. Mein Tipp: 1:2, Diouf entscheidet das Spiel in der 71. Minute per Konter, nachdem ein klares Foul von Pogatetz an Vázquez im Strafraum nicht gepfiffen wurde.. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.