Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#11
20.02.2012 - 15:30 Uhr
Ihr schafft das!

2:1 für Hannover
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#12
20.02.2012 - 15:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ErKjvaxqgYc

Hier die Zusammenfassung vom Spiel Brügge - Kortrijk. Da sieht man auch nochmal die Szene mit Stenman... Wirklich Brutal. Da kann man ihm nur alles gute wünschen. :(

•     •     •

96
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#13
20.02.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Nette Eröffnung + interessantes Spiel - ich freu mich drauf! :cool

Ich, als Mensch mit einer gewissen Affinität zur Mathematik, kann das so nicht stehen lassen. Das muss lauten:

Nette Eröffnung + interessantes Spiel = Ich freu mich drauf! :cool

:p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tempusfugit am 20.02.2012 um 15:53 Uhr bearbeitet
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#14
20.02.2012 - 15:54 Uhr
Das wird am Donnerstag natürlich ein knallhartes Spiel. Ich für meinen Teil habe noch lange nicht genug von der EL und würde gerne noch etwas dabei sein. Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn es am Donnerstag schon zu Ende wäre (wobei der Mannschaft sicherlich kein Vorwurf zu machen wäre, sie haben schon genug bisher geleistet).

Aber diese Abende sind irgendwie etwas besonderes und eigentlich wäre das Viertelfinale drin.

Ich erwarte ein sehr umkämpftes Spiel. Brügge soll ja auch ein paar Ausfälle haben, ich hoffe Moa am Donnerstag wieder dabei ist.

Die Mannschaft muss einfach alles in dieses Spiel reinlegen und weiterkommen. Nach den letzten Spielen und der offensiveren Spielweise müsste man eigentlich davon ausgehen, dass es möglich sein müsste dort ein Tor zu schießen.

Bloß kein langes 0:0 und am Ende fängt man sich einen. Wir müssen unsere Stärken ausspielen und auf einen Auswärtstreffer gehen.

Mein Tipp: 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 20.02.2012 um 15:55 Uhr bearbeitet
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#15
20.02.2012 - 16:42 Uhr
Brügge hat eine ordentliche Mannschaft und ist sicherlich befähigt, euch auch zu schlagen, bei der momentan Verfassung allerdings rechne ich mit einem positiven Ergebnis in Brügge.
Die Defensive der Belgier wirkte alles andere als sattelfest im Laufe des Hinspiels, das sollte man auch im Rückspiel versuchen auszunutzen, indem man von Anfang auf das erste Tor spielt.
Gerät man in Rückstand, kann es sicherlich heikel werden, aber euere Mannschaft wirkt derart fokussiert und motiviert in den Euro-League-Spielen, das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass am Donnerstag Schluss sein soll. Es geht weiter. ;)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#16
20.02.2012 - 16:55 Uhr
Habe vorhin einen Kommentar gelesen....das offensivspiel von brügge sah eig nicht gefährlich aus.... ich habe einen ganz ganz anderen eindruck...! jedesmal wenn sie in die offensive gingen wurde es gefährlich ! in brügge wird es brutalschwer !!! wir sollten versuchen früh ein tor zu erzielen, denn wenn brügge in führung geht, können die sich in einen rausch spielen..und dann wird es sehr sehr gefährlich. denn vor eigenem publikum ist brügge extrem gefährlich! Das ist ein hexenkessel!!!!!
ich denke es wird 1-1 ausgehen! und gute besserung an den belgischen spieler ...
VORWÄRTS HSV!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

#EUROPA# - Alles oder nichts! |#17
20.02.2012 - 18:55 Uhr
Von allen Europapokalspielen machen mir eure den mit Abstand meisten Spaß. Ihr schafft das, da bin ich mir sicher. Alles gute :)

•     •     •

But yeah, the whole German league is really admirable. Cheap tickets, great stadia and tidy footballers. All run sustainably.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quefos am 20.02.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#18
20.02.2012 - 19:01 Uhr
Die Verletzung von Stenman sieht wirklich sehr übel aus :/:

trotzdem brauchen wir mind. ein Unentschieden und das sollte selbst in Brügge drin sein ...

Es wäre fast unglaublich, wenn wir plötzlich nicht mehr dabei sein würden in Europa.

So wir sind gut drauf und das muß einfach reichen :) 2:1 Auswärtssieg !

Kämpfen und Siegen

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#19
20.02.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Quefos:
Von allen Europapokalspielen machen mir eure den mit Abstand meisten Spaß. Ihr schafft das, da bin ich mir sicher. Alles gute :)

danke danke...denke auch wir schaffen das. und sonntag holen wir nen punkt und ihr helft uns am 20.3....dann ist alles gut
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#20
20.02.2012 - 21:39 Uhr
Daum in Rage
“Sogar Kühe brechen sich hier die Beine”
Abwehrspieler Stenman war ohne Fremdeinwirkung umgeknickt.

(...) “Nicht einmal ein Bauer würde seine Kühe aus Angst davor, dass sie sich die Beine brechen, auf dieses Feld schicken. Das ist inakzeptabel”, schimpfte Daum.
Der Rasen in Brügge muss ja in einem furchtbaren Zustand sein :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.