Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#31
21.02.2012 - 12:15 Uhr
ALLES! :)

Denke es wird eine knappe Sache, aber mit gutem Ausgang. Nichts für schwache Nerven, aber dafür kennt der Jubel danach keine Grenzen :)

Viel Glück und Erfolg!
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#32
21.02.2012 - 12:17 Uhr
Wird 'ne enge Kiste, aber ihr habt in dieser EL-Saison irgendwie den Killerinstinkt. Ihr packt das!

Fürth drückt euch die Daumen! :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#33
21.02.2012 - 12:25 Uhr
Der Rasen macht mir nur Kummer. Wenn der wirklich in so einem miserablen Zustand sein soll, dann spielt der Zufall eine größere Rolle. Zudem habe ich auch keine Lust darauf, dass sich einige Spieler von uns dort verletzen, wie es einem Brügge-Spieler im letzten Spiel ergangen ist.

Na ja mal abwarten, aber ein Glücksspiel sollte es nicht werden. Wenigstens führen wir schon einmal mit einem Tor, obwohl mir 2 lieber wären.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#34
21.02.2012 - 12:33 Uhr
UEFA has appointed William Collum to referee Club Brugge KV v. Hannover 96 on Thursday in the 2nd Leg of the Round of 32n the knock out stages of the EuropaLeague.

The assistant referees are Derek Rose and Graham Chambers, with Crawford Allan acting as the Fourth Official. Alan Muir and Bobby Madden are the additional assistant referees.
12345
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#35
21.02.2012 - 12:46 Uhr
Die Ansetzung sollte Diouf zugute kommen.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#36
21.02.2012 - 12:54 Uhr
Schottische Schiedsrichter? Ach herrje... :ugly

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#37
21.02.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von 96Hearts:

Na ja mal abwarten, aber ein Glücksspiel sollte es nicht werden. Wenigstens führen wir schon einmal mit einem Tor, obwohl mir 2 lieber wären.

naja eigentlich ist es eher ein halbes Tor ;)Hoffe dass wir früh ein Auswärtstor hinbekommen dann werden wa die packen;)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#38
21.02.2012 - 14:11 Uhr
Der schottische Referee William Collum leitet am Donnerstag das Europa League-Rückspiel gegen Club Brügge.

Quelle: 96 Twitter
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#39
21.02.2012 - 14:21 Uhr
Wurde doch schon gepostet?

Naja, vom Schiedsrichter her kann es ja nur besser werden, da mach ich mir mal gar keine Sorgen :ugly
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#40
21.02.2012 - 14:53 Uhr
Naja Schiedsrichter von der Insel lassen in der Regel ja auch ein wenig mehr durchgehen. Aber ich hoffe zumindest auf bessere Linienrichterleistungen. Aber allen voran müssen wir alles geben und auf Sieg spielen. Dann kann einfach nichts schief gehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.