Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#81
23.02.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von coRe96:
Zitat von Zeitzeuge:
Weiss eigentlich jemand, was übertragungsmäßig passiert, falls es Verlängerung oder gar Elfmeterschiessen gibt? Bleibt ran drauf oder geben die rüber nach Gelsenkirchen? :rolleyes

ich denke mal das sie drauf bleiben werden falls es soweit kommen sollte

glaube ich nicht. schalke zieht halt mehr leute vor den fernseher, die gucken da ziemlich auf die einschaltquoten.

Ich glaube Verlängerung + Elfmeterschießen von Brügge gegen 96 schauen sich mehr Leute an, als die erste Viertelstunde Schalke gegen Pilsen.

Außerdem wäre es eine Frechheit, wenn Kabel 1, mitten im Spiel zu Schalke wechselt.

Bisher waren zwischen Schalke und Hannover keine großen Unterschiede bei den Einschaltquoten.

Als Beispiel:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52351&p3=

Zitat
Die Übertragung der Partie zwischen Worskla Poltawa und Hannover 96 ab 20.45 Uhr hat sich für den kleinen Sender gelohnt. Die erste Halbzeit des Spiels sahen 3,08 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil bei allen Zuschauer lag bei starken 10,0 Prozent. [...]
Die zweite Halbzeit des Europa-League-Spiels von Hannover 96 verfolgten 2,83 Millionen Zuschauer bei kabel eins. Der Marktanteil stieg bei allen auf 12,2 Prozent an...

Zitat
Die Partie Schalke 04 gegen Maccabi Haifa sahen in der ersten Halbzeit 2,28 Millionen Zuschauern, darunter waren 0,91 Millionen Werberelevante. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei sehr guten 11,5 Prozent. [...]
Die zweite Hälfte des Schalke-Spiels verfolgten schließlich 3,32 Millionen. Beim Gesamtpublikum kam «ran» auf 11,3 Prozent...

Wichtig hierbei sind die Marktanteile.
96 bei 9,1%(14- bis 49-Jährige) in der 1. Halbzeit und 12,2%(Gesamt) in der 2. Halbzeit.
Schalke, 1. Halbzeit: 11,5 %(14- bis 49-Jährige) und 2. Halbzeit: 11,3 % (Gesamt).

Vielleicht läuft es auch auf eine Konferenz raus.
Weiß einer wie es die letzten Jahre war?

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#82
23.02.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von coRe96:
Zitat von Zeitzeuge:
Weiss eigentlich jemand, was übertragungsmäßig passiert, falls es Verlängerung oder gar Elfmeterschiessen gibt? Bleibt ran drauf oder geben die rüber nach Gelsenkirchen? :rolleyes

ich denke mal das sie drauf bleiben werden falls es soweit kommen sollte

glaube ich nicht. schalke zieht halt mehr leute vor den fernseher, die gucken da ziemlich auf die einschaltquoten.

Verständlicherweise. ;)
Wahrscheinlich gibt es dann von einem der beiden Spiele nur noch Zwischenergebnisse zu hören.

Wieder ein Grund mehr das Spiel auf Sky zu gucken und sich nicht die 15 Minuten Werbung in der Halbzeit und 15 Minuten Werbung vor dem Spiel bei Kabel 1 reinzuziehen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#83
23.02.2012 - 16:58 Uhr
http://www.clubbrugge.be/en/season/team/verslag/645?o=12
Man weiß nicht ob sich Brügge hier auf seiner Homepage schwachredet. Das einzige soll hier wohl die akzeptabele Heimbilanz gegen deutsche Teams sein.
Zitat
Ansonsten hofft man die Baustelle in der Abwehr flicken zu können. Ryan Donk und Fredrik Stenman sind zu ersetzen. Dazu werden Vadis Odjidja, Daan van Gisjeghem, Jonathan Blondel und Sven Dhioest verletzt fehlen. Wichitgkeit >???
Zu rechnen ist jedoch mit Jordi Figueras. Der 24-jährige katalanische kam im Januar nach Brügge von Rubin Kazanund ist seitdem in der Abwehr. Der Linksfuß hat eine großartige One-Touch-Spiel, ist überlegen in der Luft, und hilft auch in Angriff hin und wieder. Das perfekte Beispiel dafür war sein Tor bei AA Gent seine Vorlage am vergangenen Sonntag gegen Kortrijk.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#84
23.02.2012 - 17:12 Uhr
Ausgerechnet für heute Abend hat unser Herr Pastor einen Plichtelternabend für die im April anstehende Konfirmation angesetzt. Meine Frau ist natürlich beim Dienst und ich muss hin, während der Herr Konfirmant selber die Roten guckt!
Sind halt alle weltfremd, die Pfaffen!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#85
23.02.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Ich glaube Verlängerung + Elfmeterschießen von Brügge gegen 96 schauen sich mehr Leute an, als die erste Viertelstunde Schalke gegen Pilsen.

Außerdem wäre es eine Frechheit, wenn Kabel 1, mitten im Spiel zu Schalke wechselt.

Bisher waren zwischen Schalke und Hannover keine großen Unterschiede bei den Einschaltquoten.

Grundsätzlich hast du zwar Recht, aber Kabel 1 hat doch ziemlich deutlich gemacht, bei welchem Verein die Priorität liegt.

Sollte es allerdings wirklich soweit kommen, werde ich diesen Sender bis zum Ende aller Tage boykottieren.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#86
23.02.2012 - 17:23 Uhr
Ich für meinen Teil fahre jetzt ins Stadion.

Drückt gefälligst ALLE anständig die Daumen! ;)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#87
23.02.2012 - 17:28 Uhr
hallöchen,

wollte mal fragen, ob das Spiel übertragen wird im Free TV?

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein!!!

^^ Europa wir kommen ^^

Maoam an die Macht!!
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#88
23.02.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Killkenny1900:
hallöchen,

wollte mal fragen, ob das Spiel übertragen wird im Free TV?

ja kabeleins
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#89
23.02.2012 - 17:33 Uhr
So, Jungs.. Ihr und wir, wir müssens machen. Für Deutschland, aber vor allem für uns selbst.

Hannover und Schalke müssen so weit kommen wie es geht und haben es auch verdient.

Ihr gewinnt heute 2:0
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#90
23.02.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
So, Jungs.. Ihr und wir, wir müssens machen. Für Deutschland, aber vor allem für uns selbst.

Hannover und Schalke müssen so weit kommen wie es geht und haben es auch verdient.

Ihr gewinnt heute 2:0

dagegen hätt ich keine einwände :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.