Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1361
16.03.2020 - 14:35 Uhr
Zitat von KingPupka

Hi guys, sorry if there is some info already about this, I couldn't find it. When can we expect Turkey TM updates? Can we still post suggestions?

Cheers guys and keep up with good work.

Hello @KingPupka

due to the current situation around the globe regarding the covid-19 virus, transfermarkt.de decided to pause the updates untill the situation gets "normal" again.

but you can post suggestions, if you are interested.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 20.03.2020 um 17:29 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1362
25.03.2020 - 16:06 Uhr
Die neuen Marktwerte sind online.

https://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/marktwertaenderungen/marktwertetop

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1363
27.03.2020 - 13:49 Uhr
Ob man einen verletzten Luyindama zwingend abwerten muss? In solchen Fällen kann man den Wert einfrieren und die Lage nach seinem Comeback neu beurteilen.

•     •     •

365[G]24[S]
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1364
29.03.2020 - 16:58 Uhr
Bayindir hätte man schon auf 8 mio bewerten können.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1365
30.03.2020 - 13:50 Uhr
Zitat von Tarafsiz
Bayindir hätte man schon auf 8 mio bewerten können.

Altays MW verstehe ich auch nicht ganz. Wieso gibt es eine so hohe Differenz zw. den MWs von Altay und Ugurcan? Ich knn verstehen, dass Ugurcan sehr gut spielt und auch einen etwas höheren MW verdient als Altay, aber beide liefern eine ähnliche Leistung ab (Altay hat nur 6 Tore mehr kassiert als Ugurcan). Jedoch ist Ugurcan 2 Jahre älter. Sie sind auch in einer ähnlichen Situation (talentierte junge TWs, die bei großen Verein spielen).

Was also ist denn der Unterschied, der 6 Mio. Euro (also das Doppelte von Altays Marktwert) ausmacht? 6 Mio. Euro sind in der türk. Fußballwelt unglaublich viel Geld.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1366
30.03.2020 - 17:09 Uhr
Gerade weil beide keine zuverlässigen Vordermänner haben in der Abwehr muss man ihre Leistung noch mehr unterstreichen, was TM auch gemacht hat.

Ugurcan ist allein vom Standing her viel weiter und hat weniger individuelle Fehler gemacht. Trotz allem teile ich die Kritik der grösseren Differenz. Auch Altay hat zum Beispiel Gerüchten zufolge das Interesse einiger Klubs der grösseren Liga geweckt.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1367
30.03.2020 - 21:16 Uhr
Trabzonspor:
Yusuf Erdogan hätte man auf 1,5 oder 2 mio bewerten können ich fand ihn sehr stark bei seinen Spielen.
Hüseyin Türkmen hätte ich auf 4 mio bewertet.
Abdulkadir Parmak hätte ich auf 4 mio bewertet.

Besiktas:
Caner Erkin hätte ich auf 2 oder 2,5 bewertet wenn er die leistung so weiter hält dann sollte er mit zu EM.

Basaksehir:
Irfan Kahveci hätte man locker auf 10 mio bewerten können.
Mahmut Tekdemir hätte ich auf 2 mio bewertet.

Sivasspor:
Mert Hakan Yandas hätte ich auf 3 oder 4 mio bewertet.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1368
29.04.2020 - 09:20 Uhr

Kurz bevor ich wieder gesperrt wurde, gab es eine größere Diskussion im Vergleich zwischen Muriqi und Sörloth. Eigenlob mag zwar stinken, aber trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen zu betonen, ich habe mit allem Recht behalten. Dabei möchte ich auch betonen, dass das gar nicht schwer vorherzusehen war, wenn man objektiv und unparteiisch sich die Sachlage angesehen hätte. Gerade meine damaligen diskussionspartner haben dies aber auch in diesem Thema nicht getan. Auch die damalige Entscheidung von TM war (ohne größere Begründung) absolut nicht nachvollziehbar, aber virbikdhaft, dass man sich sofort in der nächsten Runde korrigiert hat. Anderseits, bei dem leistungsgefälle war es kaum anders möglich. Trotzdem danke für die gerechte Anpassung.

PS: Alle, die nun meinen, die Dinge hätten sich halt anders entwickelt als damals, damals sei es okay gewesen, als es nicht mehr okay war, habe man die mwa angepasst, verweise ich auf meinen Beitrag #1242 auf Seite 125 in diesem Thread. Auch die weiteren damaligen Beiträge passen, wie zb #1242, #1266. Auch der Kollege @selcukaydin950 hat dies damals sehr deutlich und objektiv kommuniziert, leider war es aufgrund der Polemik, der vielen unsachkichen Beiträge nicht möglich, zu einem angemessenerem Ergebnis bereits damals zu kommen.

Trotzdem möchte ich ausdrücklich betonen, ich finde es sehr gut, dass scheinbar im Türkeibereich auf TM einige Blockbildung, Mobbing, Einflussnahme, etc erkannt und angegangen wurden. Evtl war das jetzt viel Off-Topic, gerne kann man den Beitrag verschieben. Aber im Kern ging es um die Mwa von Sortloth und Muriqi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kampfflieger am 29.04.2020 um 09:42 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1369
30.07.2020 - 11:58 Uhr
Wann werden die MWs eigentlich aktualisiert? Es hat sich ziemlich viel verändert nach der Corona Pause und ich denke einige Spieler müssen einfach auf sowie abgewertet werden. Hat schon jemand Infos?
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1370
30.07.2020 - 12:29 Uhr
Soweit ich weiß sollte es für jede Liga nach Saisonende ein Zwischenupdate geben und bevor die neue Saison beginnt nochmal ein Komplettupdate.

Ich gib mal meine Einschätzungen zu Gala und paar anderen Spielern ab.

Muslera 4 Mio €
Okan Kocuk 500k €
Luyindama 7,5 Mio €
Marcao 7 Mio €
Donk 800k €
Maicon 4 Mio €
Ahmet Calik 400k €
Emin Bayram 800k €
Saracchi 9 Mio €
Linnes 1,2 Mio €
Sener 300k €
Lemina 12 Mio €
Seri 12 Mio €
Taylan 1 Mio €
Ömer Bayram 3 Mio €
Belhanda 4 Mio €
Emre Akbaba 3,2 Mio €
Babel 1,5 Mio €
Feghouli 4,5 Mio €
Yunus Akgün 1,5 Mio €
Jimmy Durmaz 700k €
Sekidika 800k €
Falcao 4,5 Mio €
Diagne 4,5 Mio €
Andone 3 Mio €
Adem Büyük 1 Mio €

Sonstige Spieler:
Ugurcan 18 Mio €
Sörloth 22 Mio €
Abdülkadir Ömür 15 Mio €
Ekuban 8 Mio €
Altay 8 Mio €
Ersin Destanoglu 1 Mio €
Irfan Can 12 Mio €
Visca 12 Mio €
Crivelli 7 Mio €
Mert Hakan 4,5 Mio €
Emre Kilinc 6 Mio €
Bakasetas 3,5 Mio €
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.