Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2831
28.03.2022 - 14:04 Uhr
Beitrag verschoben.
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von KartalBesiktas

Larin 11,00 - 9,50 Mio
Spielt keine Rolle mehr in der Mannschaft und ist auch mit dem Kopf nicht auf dem Platz.

In der NM trifft er wie er will und hat quasi die kanadische NM im Alleingang zur WM getragen nach 36 Jahren. Das sollte berücksichtigt werden. Ich denke sein Leistungsabfall in der 2. Saisonhälfte hat wirklich nur was mit seinen endenden Vertrag zu tun, er hat keine Klarheit. Ich würde ihn daher minimal abwerten da er mit 26 Jahren auch immer noch jung ist.
Larin 11,00 - 10,50 Mio €

@Pathfinder_ Schade, zumindest GS, FB und BJK wären interessant gewesen. Aber egal, ich schließe den Abgabe-Thread ohnehin gleich. Dann eben beim nächsten Mal.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2832
28.03.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Rakkas
Beitrag verschoben.
Zitat von KartalBesiktas

Zitat von KartalBesiktas

Larin 11,00 - 9,50 Mio
Spielt keine Rolle mehr in der Mannschaft und ist auch mit dem Kopf nicht auf dem Platz.

In der NM trifft er wie er will und hat quasi die kanadische NM im Alleingang zur WM getragen nach 36 Jahren. Das sollte berücksichtigt werden. Ich denke sein Leistungsabfall in der 2. Saisonhälfte hat wirklich nur was mit seinen endenden Vertrag zu tun, er hat keine Klarheit. Ich würde ihn daher minimal abwerten da er mit 26 Jahren auch immer noch jung ist.

@Pathfinder_ Schade, zumindest GS, FB und BJK wären interessant gewesen. Aber egal, ich schließe den Abgabe-Thread ohnehin gleich. Dann eben beim nächsten Mal.

War eig. keine Diskussion, hatte meinen eigenen Beitrag zitiert und korrigiert/aktualisiert mit einer Begründung grins
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2833
28.03.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von Rakkas

Beitrag verschoben.
Zitat von KartalBesiktas

Zitat von KartalBesiktas

Larin 11,00 - 9,50 Mio

War eig. keine Diskussion, hatte meinen eigenen Beitrag zitiert und korrigiert/aktualisiert mit einer Begründung grins

Ups... silent Jetzt seh ichs auch uglygrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2834
28.03.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Leute. Ich schaffe es leider nicht. Ich habe brutal viel um die Ohren zudem habe ich Physio nahezu jeden Tag und ich jongliere derzeit zwischen 2 Jobs, Familienangelenheiten und Terminen bei Mandanten.

Es tut mir wirklich zutiefst leid, doch die Aufhebung der Corona-Regeln hat extrem viel in Gang gesetzt. Ihr habt bestimmt auch gemerkt, dass ich einfach kaum mehr Zeit habe im Forum zu sein und auch auf Diskussionen nicht mehr eingehen kann.

Und wenn ich mich entscheiden muss ob ich die restliche wenige Zeit mit meiner Freundin oder damit verbringe, die Notizen in ganzen Sätze zu formen, dann wisst Ihr sicher wie ich mich entscheiden muss.

Die Werte die ich aber hier und dort lese gehen schon größtenteils in Ordnung.

Ich versuche mich öfters hier blicken zu lassen, aber derzeit schaffe ich es einfach nicht.
Nochmal: Es tut mir leid. Aber derzeit ist es einfach nicht im Bereich des möglichen.

Seid lieb, bleibt gesund und genießt das Wetter.

Ja schade, immer sehr interessant was du schreibst und vieles ähnelt sich auch mit meinen Werten, wenn auch teilweise andere begründungen. zwinker

Aber deine Entscheidung dich gegen die MWA und für dein privatleben zu entscheiden ist natürlich klar.

Viel Kraft für deine Arbeit und Familie.

Bis zum nächsten Mal.

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2835
28.03.2022 - 14:58 Uhr
Der letzte Wert der da eingetragen wurde im geschlossenen Thread, ist wohl dafür gedacht um die Gemüter zu belustigen.

Nelsson ist laut den Statistiken der Beste Innenverteidiger der Liga

Marcao ist der Notenbeste Spieler der Euro League

Ugurçan hat eine unfassbare Saison bis dato hinter sich

2 von dennen sollen abgewertet werden, und einer soll nicht aufgewertet werden.

Eine Farce.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2836
28.03.2022 - 15:43 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Der letzte Wert der da eingetragen wurde im geschlossenen Thread, ist wohl dafür gedacht um die Gemüter zu belustigen.

Eine Farce.

Warum denn? Nur bei ugurcan stimme ich mit einer Abwertung nicht zu aber die anderen beiden passt so. Du musst schauen wo ihr wart beim letzten Marktwertupdate und jetzt. Paar Plätze runter in der Tabelle und jetzt ausgeschieden aus der EL. Erwartet ihr echt eine Aufwertung wo ihr auf dem 15 Platz seid? Wie er beschrieben hat die Bunker Taktik von DomTor ist doch Ideal für Verteidiger. Du stehst zu 10 in der Box und schiesst jeden Ball weg der kommt, fertig. Nelsson hat fast ideale Werte wie Kim obwohl er weniger Spiele hat. Gefühlt keiner hats aber erwähnt, weil solche Zahlen keinen interessieren.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2837
28.03.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von Kuersat369
Zitat von Efes-Pilsen

Eine Farce.

Warum denn? Nur bei ugurcan stimme ich mit einer Abwertung nicht zu aber die anderen beiden passt so. Du musst schauen wo ihr wart beim letzten Marktwertupdate und jetzt. Paar Plätze runter in der Tabelle und jetzt ausgeschieden aus der EL. Erwartet ihr echt eine Aufwertung wo ihr auf dem 15 Platz seid? Wie er beschrieben hat die Bunker Taktik von DomTor ist doch Ideal für Verteidiger. Du stehst zu 10 in der Box und schiesst jeden Ball weg der kommt, fertig. Nelsson hat fast ideale Werte wie Kim obwohl er weniger Spiele hat. Gefühlt keiner hats aber erwähnt, weil solche Zahlen keinen interessieren.
Ja Genau solche Zahlen interessieren niemanden, da hat wohl jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn uns Statistiken nicht interessieren sollten dann kann man aber mal getrost diese Analysen in die Tonne kloppen!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2838
28.03.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen

Nelsson ist ein guter IV und verdient sich eine geringe Erhöhung. Hatte ich auch bei meinen Werten geschrieben.

Aber laut welchen Statistiken ist denn Nelsson der beste IV der Liga? Hier sein Profil bei Sofascore. Ein Vergleich zu Kim Min-Jae. Der ist bei den defensiven Statistiken Nelsson voraus, wie auch bei der Gesamtdurchschnittsbewertung. Der beste IV der Liga ist laut Sofascore Ndayishimiye. Aufgrund seiner Benotung und seiner Defensiv Statistiken.

Kann ja sein das andere Plattformen anders bewerten und du auf Twitter irgendwo Statistiken gesehen hast die Nelsson hervorheben. Nur halte ich allgemein nichts davon sowas als Referenz zu nehmen. Beispielsweise wirkt sich das Ball klären von Kim Min-Jae im Derby gegen GS, wo Van Aanholt den Ball quer legt und Kim noch in letzter Sekunde den Ball ins aus klärt genau so sehr aus, wie ein IV der einen vom Gegner kommenden Ball ins Seitenaus knallt. Wobei die Wichtigkeit da eine ganz andere ist.

Twitter Seiten lieben es ja eine bestimmte Statistik rauszupicken und so Vergleiche zu starten. Nur ist das nicht wirklich aussagekräftig. Nelsson ist sehr Zweikampf- und Luftstark. Hat aber sehr große Defizite im Stellungsspiel, das sieht man in wenigen Statistiken. Achte mal hier darauf, wie Nelsson nach vorne rückt und für Pedri ne riesen Lücke öffnet, obwohl Ferran Torres sich parallel zum Tor und Richtung der beiden 6er bewegt. Da darf Nelsson nicht rausrücken und so viel Platz schaffen. Solche Stellungsfehler sind mir bei ihm öfters aufgefallen. Sowas ist z.B. Kims große Stärke.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2839
28.03.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von Kuersat369

Zitat von Efes-Pilsen

Eine Farce.

Ja Genau solche Zahlen interessieren niemanden, da hat wohl jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn uns Statistiken nicht interessieren sollten dann kann man aber mal getrost diese Analysen in die Tonne kloppen!

Ne, so war wa nicht gemeint. Euer einziges Argument Nelsson aufzuwerten beruht sich nur auf diesen Zahlen. Würdest du also sagen Nelsson ist ein besserer Verteidiger als Marcao und Kim? Weil er hat ja bessere Stats. Man muss die Spiele gucken und sehen was sie machen, dass kann keine Statistik dir geben. Und ich glaub die Personen, die diese Marktwerte aktualisieren schauen die Spiele selber.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2840
28.03.2022 - 16:57 Uhr
Schaut man sich die Stats an, ist Nelsson miiiinimal schlechter als Ruben Dias. Und Ruben ist 75 Mio Euro wert, obwohl Nelsson Jünger ist.

Aber Kim ist von den Stats deutlich besser als Nelsson und Dias.

Serdar Aziz aber, toppt in der Statistik einfach mal ALLE!

Also würde ich folgendes vorschlagen:

Ruben D 75 Mio
Nelsson 65Mio
Kim M.J 100 Mio
SerdarA 145 Mio

UEFA Stats: Balls recovered scores

RubenD 5.34 avg. per match
Nelsson 5.13 avg. per match
Kim M.J 6.34 avg. per match
SerdarA 10.5 avg. per match

Was machen wir denn nun?`

Statistiken kann man sich in die Haare schmieren, das predige ich seit 1-2 Jahren.
Es sind zwar nutzbare Indizien, bei bestimmten Vergleichen, aber definitiv keine ausschlaggebende Fakten.

Ein Stürmer kann 20 Tore vom Punkt machen, oder wie Kim einfach abstauben...
Ein anderer Stürmer kann 15 Tore aus dem Nichts erschaffen, in dem er wie Pele Prime oder Messi, tote Bälle gewinnt, dann mit einem Solo gegen die Gegner eingeht und ein Tor erzielt.

Dann ist ja wohl der mit der besseren Statistik (20 zu 15 Tore) sicherlich nicht "besser" oder "wertvoller".

Und es wird immer nur Statistiken geben, die Leistungen aufzeigen.
Nie Statistiken, die werte wie "Haltbaren Ball nicht gefangen", "unnötig aus dem 16er gelaufgen", oder "gegen Pedri eine wahnsinnig schlechte Performance gezeigt usw ....

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 28.03.2022 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.