☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
06.02.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von _Interista_
Leider gab es wohl auch einige Verletzte im ersten blauen Rang nachdem Milan Fans Gegenstände geworfen haben auf die inter fans unter ihnen. Zu Beginn der zweiten Hälfte sind dann ein paar unverbesserliche runtergeklettert um unter anderem Frauen und Kinder zu schlagen.
Habe die Spiele die letzten Jahre immer sehr friedlich in Erinnerung aber es scheint heuer wohl nicht so gewesen zu sein. Leider wird das Verhalten von vielen Milan Fans auf Social Media noch gefeiert. Im Sinne von wir haben’s ihnen gezeigt. Verwundert mich leider nicht……
Leider gab es wohl auch einige Verletzte im ersten blauen Rang nachdem Milan Fans Gegenstände geworfen haben auf die inter fans unter ihnen. Zu Beginn der zweiten Hälfte sind dann ein paar unverbesserliche runtergeklettert um unter anderem Frauen und Kinder zu schlagen.
Habe die Spiele die letzten Jahre immer sehr friedlich in Erinnerung aber es scheint heuer wohl nicht so gewesen zu sein. Leider wird das Verhalten von vielen Milan Fans auf Social Media noch gefeiert. Im Sinne von wir haben’s ihnen gezeigt. Verwundert mich leider nicht……
Passiert leider bei Milan des öfteren. Auch beim 4-2 Sieg bspw. wurden zahlreiche Gegenstände auf den unteren Rang geworfen. Ich möchte hier die Interfans nicht heilig sprechen, aber die CN69 hat diesbezüglich einen besseren Ruf. Auch was das Übermalen von Graffitis betrifft, hält sich die schwarzblaue Seite mehr an die Vereinbarungen, nach dem Motto "Respekt kennt keine Farben! :zwinker
@ Milanisti:
Gratulation zum "dreckigen" Sieg! Das "dreckige" meine ich gar nicht böse oder abwertend, aber ich finde es beschreibt es am besten. Ich weiß, dass solche Siege besonders gut schmecken. Von daher: einfach zurück lehnen und genießen!
Ich hoffe natürlich auf eine Revanche! Forza Inter!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mavroi_ble am 06.02.2022 um 13:55 Uhr bearbeitet
06.02.2022 - 16:59 Uhr
Sensi direkt bei seinem Debut mit einem Tor!
07.02.2022 - 08:13 Uhr
Freue mich tierisch für ihn, aber wir müssen uns nun mit Vecino & Gagliardini in der Rückrunde begnügen..
07.02.2022 - 10:45 Uhr
Spielplan im Meazza wieder pures Gold. Jetzt haben wir zwar wieder einen neuen Rasen, aber hier das Programm in den nächsten 13 Tagen:
08.02. Inter vs. Roma
09.02. Milan vs. Lazio
13.02. Milan vs. Samp
16.02. Inter vs. Liverpool
20.02. Inter vs. Sassuolo
08.02. Inter vs. Roma
09.02. Milan vs. Lazio
13.02. Milan vs. Samp
07.02.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von San_Siro
Spielplan im Meazza wieder pures Gold. Jetzt haben wir zwar wieder einen neuen Rasen, aber hier das Programm in den nächsten 13 Tagen:
08.02. Inter vs. Roma
09.02. Milan vs. Lazio
13.02. Milan vs. Samp
Wie ich schon bereits sagte, jetzt müssen sich die Jungs zusammenreißen.. Man war bereits in der selben Situation als man gegen Lazio doch überraschend verloren hat. Immerhin haben wir Milan ganze 70 Minuten mehr als unter Kontrolle gehabt und hätten mit etwas mehr Glück schon in der ersten Halbzeit für Klarheit sorgen können. Aber gut. So ist nun Mal Fußball. Aber eins steht fest, wir müssen an unsere Chancenverwertung unbedingt arbeiten. Gegen Liverpool muss praktisch jede Chance sitzen...
08.02. Inter vs. Roma
09.02. Milan vs. Lazio
13.02. Milan vs. Samp
07.02.2022 - 16:04 Uhr
@Lucii : Könntest du noch einen Thread für Gosens eröffnen?
07.02.2022 - 20:16 Uhr
Lautaro hat nachdem Theo H. zur Kabine die Treppe runterging, ihn angespuckt.
Die Liga wird jetzt schauen ob man ihm eine Sperre gibt.
Ich mag es wenn es hitzig zugeht. Ist halt ein Spiel das jeden von uns emotional mitnimmt.
Trotzdem ist das was Lautaro da macht sinnbildlich für seine Saison.
Irgendwie kann es mich nicht überzeugen. Ich sehe starke Ansätze die er ab und zu bringt aber die Ausfälle sind halt irgendwie gefühlt öfter bei ihm diese Saison.
Kann sein dass er so ein Dybala2.0 wird. Man weiß er kanns aber aufrufen tut er es selten.
Ich mag es wenn es hitzig zugeht. Ist halt ein Spiel das jeden von uns emotional mitnimmt.
Irgendwie kann es mich nicht überzeugen. Ich sehe starke Ansätze die er ab und zu bringt aber die Ausfälle sind halt irgendwie gefühlt öfter bei ihm diese Saison.
Kann sein dass er so ein Dybala2.0 wird. Man weiß er kanns aber aufrufen tut er es selten.
07.02.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Inter678
Hab jetzt das ominöse Video gesehen, da kann man es nicht wirklich sehen ob er ihn anspuckt, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sowas erst 24h nach dem Spiel rauskommt. Vor allem weil die Quellen ja diverse Milan Seiten auf Social Media sind.
Wenn er es gemacht hat ist es unentschuldbar, aber bis es ihm die Liga unwiderlegbar bewiesen hat gilt die Unschuldsvermutung.
07.02.2022 - 21:00 Uhr
Naja man sieht schon dass er spuckt
Emotionale dumme aber nicht entschuldbare Handlung. Die Frage wird sein ob er eine Sperre oder eine andere Strafe erhält.
Dann halt Caicedo und Dzeko gegen napoli
Emotionale dumme aber nicht entschuldbare Handlung. Die Frage wird sein ob er eine Sperre oder eine andere Strafe erhält.
Dann halt Caicedo und Dzeko gegen napoli
07.02.2022 - 21:15 Uhr
Hier ein guter Artikel der Financial Times über Oaktree, die gerade zwei Assets von Evergrande übernommen haben nachdem diese ihre Kredite nicht mehr bedienen konnten.
Oaktree ist bekannt für kluges Vorgehen und haben auch nicht vor dem politisch unsicheren Umfeld in China zurückgeschreckt.
https://www.ft.com/content/93102a3e-943b-4828-aa9d-f85e939055fe
Sollten den Zhangs die Kohle ausgehen fallen wir an Oaktree, was ich allerdings nicht für problematisch halte.
1. Oaktree investiert nur dort wo sie wissen dass das Collateral im Wert locker ihr Investment übersteigt und das ist bei uns der Fall
2. Im Gegensatz zu Elliot bei Milan ist Oaktree schon nochmal eine andere Nummer von den AUM. Sie werden anders als Elliot schnell ihren Profit realisieren wollen auch weil ihre Fonds oft keine Unbegrenzte Laufzeit haben, das heißt wir würden schnell weiter verkauft werden.
3. Die 275 Millionen Schulden von Zhang sind Schulden der Holding und nicht Schulden von Inter. Die Shareholder Loans die zu Equity gewandelt wurden, sind von einer eventuellen Insolvenz der Holding nicht betroffen. Im Endeffekt zahlen die Zhang die Rechnung und glücklicherweise nicht der Klub.
P.S. Wer Interesse an Distressed Debt Investments, Oaktree oder auch Behavioral Finance hat kann sich auf der Seite von Oaktree unter Insights Memos from Howard Marks durchlesen/anhören
Meines Erachtens sehr empfehlenswert wenn man sich dafür interessiert
Oaktree ist bekannt für kluges Vorgehen und haben auch nicht vor dem politisch unsicheren Umfeld in China zurückgeschreckt.
https://www.ft.com/content/93102a3e-943b-4828-aa9d-f85e939055fe
Sollten den Zhangs die Kohle ausgehen fallen wir an Oaktree, was ich allerdings nicht für problematisch halte.
1. Oaktree investiert nur dort wo sie wissen dass das Collateral im Wert locker ihr Investment übersteigt und das ist bei uns der Fall
2. Im Gegensatz zu Elliot bei Milan ist Oaktree schon nochmal eine andere Nummer von den AUM. Sie werden anders als Elliot schnell ihren Profit realisieren wollen auch weil ihre Fonds oft keine Unbegrenzte Laufzeit haben, das heißt wir würden schnell weiter verkauft werden.
3. Die 275 Millionen Schulden von Zhang sind Schulden der Holding und nicht Schulden von Inter. Die Shareholder Loans die zu Equity gewandelt wurden, sind von einer eventuellen Insolvenz der Holding nicht betroffen. Im Endeffekt zahlen die Zhang die Rechnung und glücklicherweise nicht der Klub.
P.S. Wer Interesse an Distressed Debt Investments, Oaktree oder auch Behavioral Finance hat kann sich auf der Seite von Oaktree unter Insights Memos from Howard Marks durchlesen/anhören
Meines Erachtens sehr empfehlenswert wenn man sich dafür interessiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.