F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3961
02.02.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von _Interista_

Lautaro in der 69. Ausgewechselt. Hat das bislang einzige Tor zum 1-0 gemacht, damit jetzt in den Top 10 Torschützen für die Albiceleste. Das ist schon ein Statement mit 24 bei einer Nation die immer gute Stürmer hervorgebracht hat.

gibs eigentlich eine aktuelle Statistik bzgl. seinen LS Toren? Die auf tm hinkt meistens immer einige LS nach, weiß auch nicht, warum der DS dort Monate braucht um die Werte nach zu tragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 02.02.2022 um 10:54 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3962
02.02.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Marotta wird wohl als Interimslösung bei der Lega gehandelt. Würde aber bedeuten das er bei uns (vorerst) aufhören müsste, da Interessenkonflikt.

https://sempreinter.com/2022/02/02/inter-ceo-beppe-marotta-proposed-as-interim-president-of-lega-serie-a-after-paolo-dal-pino-resigns-italian-media-report/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=sempreintercom

Notfalls müsste Ausilio für Pepe Marotta solange einspringen!
Mal abwarten, ob da was dran ist...

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3963
02.02.2022 - 18:04 Uhr
Weiß eig. jemand wann Gosens wieder fit ist? Ist ja schon relativ lange verletzt und bei TM steht kein genaues Datum.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3964
02.02.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von Il_Principe
Weiß eig. jemand wann Gosens wieder fit ist? Ist ja schon relativ lange verletzt und bei TM steht kein genaues Datum.

Anscheinend ist er schon in der Reha.. Wielange es noch ausfällt weiss ich leider auch nicht.. Vielleicht spielt er noch diesen Monat das erste mal für Inter daumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3965
02.02.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Marotta wird wohl als Interimslösung bei der Lega gehandelt. Würde aber bedeuten das er bei uns (vorerst) aufhören müsste, da Interessenkonflikt.

https://sempreinter.com/2022/02/02/inter-ceo-beppe-marotta-proposed-as-interim-president-of-lega-serie-a-after-paolo-dal-pino-resigns-italian-media-report/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=sempreintercom

Das wäre Katastrophal. Das wäre der Super GAU. Das muss auf alle Fälle verhindert werden. Nicht das ichAusilio für einen komplett inkompetenten Manager halte, ist Marotta einfach jemand der das gewisse Etwas hat, den man nicht ersetzten kann.

Zumal ich auch verhindern will das er sich in einem stressfreieren Job bei der Lega zu wohl füllt und am Ende da bleibt
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3966
02.02.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von _Interista_
Zitat von CaptainCrazy

Das wäre Katastrophal. Das wäre der Super GAU. Das muss auf alle Fälle verhindert werden. Nicht das ichAusilio für einen komplett inkompetenten Manager halte, ist Marotta einfach jemand der das gewisse Etwas hat, den man nicht ersetzten kann.

Zumal ich auch verhindern will das er sich in einem stressfreieren Job bei der Lega zu wohl füllt und am Ende da bleibt

Denke das wird nicht passieren. Marotta ist zu viel Manager um sein Talent bei der Lega zu vergeuden.

Ich hoffe es zumindest.

Soll doch Branca den Job machen grins

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3967
04.02.2022 - 10:23 Uhr
Will denn keiner hier den Spieltagsthread für das DERBY aufmachen? @trequartista ... Unschuldig

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3968
04.02.2022 - 10:30 Uhr
Zitat von Interista1988

Will denn keiner hier den Spieltagsthread für das DERBY aufmachen? @trequartista ... Unschuldig

Es ist sein Part @Trequartista_07 ^^ Sollte aber bis 18 Uhr keiner offen sein, mach ich einen auf oder @Lucii

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 04.02.2022 um 10:43 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3969
04.02.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von Standardkilla
Zitat von Interista1988

Es ist sein Part @Trequartista_07 ^^ Sollte aber bis 18 Uhr keiner offen sein, mach ich einen auf oder @Lucii
War ja auch eine Anspielung..zwinker

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3970
04.02.2022 - 12:21 Uhr
Ich bin unterwegs und werde das Spiel leider nur nebenbei am Handy verfolgen. Normalerweise ist das Derby della Madonnina Nr. 1 in meinem Terminkalender, doch manche Sachen ergeben sich tatsächlich noch seltener als einmal jedes halbe Jahr, darum geht was anderes vor. sad

Wünsche euch viel Spaß dabei, live zuzusehen, wie die letzten Titelhoffnungen der Rossoneri zu Staub zerfallen. stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.