☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
08.02.2022 - 08:48 Uhr
Zitat von InterCOU
Die Gazzetta schreibt, dass Bastoni, Inzaghi und Martinez (aber nicht aufgrund der "Spuckattacke") eine Sperre drohen könnte, wenn die Ausseinandersetzungen nach dem Spiel zu Protokoll gebracht wurden.
Wenn man sich aber die Aktion von Bonucci beim Finale der Supercoppa ansieht, müsste es hier wohl auch "nur" eine Geldstrafe geben.
Zitat von Interista1988
Zitat von InterCOU
Also ich hab mir das Video jetzt oft genug angesehen, aber so "recht deutlich" - wie hier einige sagen - sieht man wirklich nicht, dass er spuckt.
Wenn er gespuckt hat, dann muss er lange gesperrt werden. Aber da nicht mal Theo Hernandez im Nachhinein zu dieser Aktion etwas gesagt hat, denke ich nicht, dass der Vorfall so stattgefunden hat.
Für mich sieht das eher so aus, als würde er noch ein tiefes Schimpfwort nachbrüllen.
Ich habe ehrlich gesagt auch nichts gesehen. Darüber hinaus müsste es eigentlich nicht der Schiri gesehen haben und zu Protokoll hinzugefügt haben, damit es zu einer Sperre kommt? Ich meine in der Vergangenheit sind ja oftmals zu Auseinandersetzungen in der Kabine gekommen, ohne Konsequenzen. Sollte es Lautaro tatsächlich gemacht haben(obwohl ich seine Wut gegenüber Theo verstehen könnte), dann wäre das wirklich mies. So etwas kann man nicht tolerieren! Dennoch so richtig ersichtlich ist das für mich nicht.Also ich hab mir das Video jetzt oft genug angesehen, aber so "recht deutlich" - wie hier einige sagen - sieht man wirklich nicht, dass er spuckt.
Wenn er gespuckt hat, dann muss er lange gesperrt werden. Aber da nicht mal Theo Hernandez im Nachhinein zu dieser Aktion etwas gesagt hat, denke ich nicht, dass der Vorfall so stattgefunden hat.
Für mich sieht das eher so aus, als würde er noch ein tiefes Schimpfwort nachbrüllen.
Die Gazzetta schreibt, dass Bastoni, Inzaghi und Martinez (aber nicht aufgrund der "Spuckattacke") eine Sperre drohen könnte, wenn die Ausseinandersetzungen nach dem Spiel zu Protokoll gebracht wurden.
Wenn man sich aber die Aktion von Bonucci beim Finale der Supercoppa ansieht, müsste es hier wohl auch "nur" eine Geldstrafe geben.
Für Inter galten schon immer andere Regeln!
Man denke nur an Spiele vor leeren Rängen wegen rassistischer Fans. Legitim da das eine sauerei ist. Hingegen bei anderen Clubs gab es nichts bei gleichen Situationen.
Wenn Lautaro gespuckt hat gehört er mMn gesperrt auch wenn es weh tut und wir ihn dringend brauchen sowas geht einfach nicht.
EDIT:
Man sieht tatsächlich nicht ob er spuckt
die gespitzten Lippen könnten auch ein spanisches oft benutztes Schimpfwort bzw Teil davon sein welches mit P beginnt und uta endet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karim-Ibra am 08.02.2022 um 08:52 Uhr bearbeitet
08.02.2022 - 10:51 Uhr
Man hat wohl das Video genauestens analysiert und dabei nichts erkennen können! Selbst mit slowmotion konnte man wohl nichts erkennen oder sehen..
Ganz ehrlich, würde auch irgendwie zu Lautaro nicht passen. Er ist zwar sehr heißblütig auf dem Feld unterwegs, aber scheint mir jetzt nicht eine Art Spieler zu sein, der sein Gegner anspuckt.
Ganz ehrlich, würde auch irgendwie zu Lautaro nicht passen. Er ist zwar sehr heißblütig auf dem Feld unterwegs, aber scheint mir jetzt nicht eine Art Spieler zu sein, der sein Gegner anspuckt.
08.02.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von Interista1988
Man hat wohl das Video genauestens analysiert und dabei nichts erkennen können! Selbst mit slowmotion konnte man wohl nichts erkennen oder sehen..
Man kennt die Spieler zwar nicht persönlich, aber finde es genau wie du, das passt nicht so richtig zu Lautaro.
Er fällt öfter mal schnell, aber weder Tätlichkeiten oder sonstige Unsportlichkeiten sind mir bei ihm aufgefallen.
08.02.2022 - 16:12 Uhr
Bastoni 2 Spiele Sperre, wegen aggressiver Haltung den Offiziellen gegenüber (?)
Lautaro keine Sperre aber 10k€ Strafe wegen der Aktion, Inzaghi 1 Spiel gesperrt wegen unschönen Worten dem Schiri-Gespann ggü., sowie 15k€ Strafe.
Bei uns wird wieder hart durchgegriffen. Bei einem Bonucci wäre bestimmt nichts passiert
Lautaro keine Sperre aber 10k€ Strafe wegen der Aktion, Inzaghi 1 Spiel gesperrt wegen unschönen Worten dem Schiri-Gespann ggü., sowie 15k€ Strafe.
Bei uns wird wieder hart durchgegriffen. Bei einem Bonucci wäre bestimmt nichts passiert

08.02.2022 - 16:22 Uhr
Mein Gott, wir müssen echt aufpassen, dass wir in dieser Saisonphase nicht wieder pre-conte-mäßig auseinanderbrechen ...
08.02.2022 - 16:28 Uhr
Was Bastoni gemacht hat (mehrmaliges Beleidigen), gehört sich auch einfach nicht. Manche Jungs glauben echt, nur weil sie mit Anfang 20 schön Millionäre sind, Anstand und Manieren wegwerfen zu können. Strafe geht absolut in Ordnung mMn, auch im Hinblick auf die Vorbildfunktion. Sollen die Väter ihren kleinen Kids ruhig mal erklären, warum Bastoni jetzt 2 Spiele fehlt.
Weiß jemand, ob die Sperren schon in der Coppa gelten, oder erst beim nächsten Ligaspieltag?
Weiß jemand, ob die Sperren schon in der Coppa gelten, oder erst beim nächsten Ligaspieltag?
08.02.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von DeSantis11
Bastoni 2 Spiele Sperre, wegen aggressiver Haltung den Offiziellen gegenüber (?)

Die Verschwörungstheorien vom armen und permanent benachteiligten Inter ertrage ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Seid froh das Martínez nicht gesperrt wurde, offenbar sah auch der Verband es als erwiesen an dass er Theo bespuckt hat, dann ist die Strafe in Höhe von 10000 € für einen Multimillionär natürlich lächerlich. M.E. nach hätte wie gesagt primär er gerne paar Spiele zugucken dürfen, respektloses und asoziales Verhalten.
08.02.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von 1984-2009
Die Verschwörungstheorien vom armen und permanent benachteiligten Inter ertrage ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Seid froh das Martínez nicht gesperrt wurde, offenbar sah auch der Verband es als erwiesen an dass er Theo bespuckt hat, dann ist die Strafe in Höhe von 10000 € für einen Multimillionär natürlich lächerlich. M.E. nach hätte wie gesagt primär er gerne paar Spiele zugucken dürfen, respektloses und asoziales Verhalten.
Zitat von DeSantis11

Theo wird bestimmt auch das eint oder andere Wort gesagt haben und der hat ja anscheinend keine Strafe bekommen…
08.02.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von qv2_26
Theo wird bestimmt auch das eint oder andere Wort gesagt haben und der hat ja anscheinend keine Strafe bekommen…
Zitat von 1984-2009
Zitat von DeSantis11

Falsch, 1 Spiel Sperre für sein Foul und 5000 € Geldstrafe für seine Reaktion nach dem Spiel. Hätte mich Martínez angespuckt wäre ich jedoch ähnlich ausgerastet.
08.02.2022 - 17:18 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Sind auf dem besten Weg. Rein sportlich war das Jahr 2022 bis dato, wenn auch mit namenhaften Gegnern, nicht das Gelbe vom Ei. Sehe es nichtmal ansatzweise so das wir der absolute Topfavorit auf den Scudetto sind - nicht in der aktuellen Form. Die Offensive Durchschlagskraft ist miserabel und wenn jetzt einige noch die Nerven verlieren, wird es nicht besser.
Zitat von BobbyToddles
Mein Gott, wir müssen echt aufpassen, dass wir in dieser Saisonphase nicht wieder pre-conte-mäßig auseinanderbrechen ...
Sind auf dem besten Weg. Rein sportlich war das Jahr 2022 bis dato, wenn auch mit namenhaften Gegnern, nicht das Gelbe vom Ei. Sehe es nichtmal ansatzweise so das wir der absolute Topfavorit auf den Scudetto sind - nicht in der aktuellen Form. Die Offensive Durchschlagskraft ist miserabel und wenn jetzt einige noch die Nerven verlieren, wird es nicht besser.
Umso wichtiger waren die Transfers von Gosens und Caicedo. Zunächst dachte ich, dass das vielleicht Unruhe ins funktionierende Gefüge bringen könnte, aber in den kommenden Wochen werden frische Impulse essenziell sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.