F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5521
22.05.2023 - 01:11 Uhr
Zitat von Dragon90
Casadei zerlegt gerade Brasilien in der U20.

Und wieder ein talent verscherbelt...

Chelsea weiß doch auch nichts mit ihm anzufangen, er müsste zu einem Club wie Atalanta dem BVB oder von mir aus auch zu Liverpool etc.

Chelsea ist der einzige Top Club der mit uns mithalten kann wenn es darum geht Talente zu verschwenden. Lukaku, KDB, Salah etc.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5522
22.05.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Dragon90
Casadei zerlegt gerade Brasilien in der U20.

Und wieder ein talent verscherbelt...

Chelsea hat letzten Sommer 15 Mio + 5 Mio möglicher Bonus bezahlt für ein Talent ohne Profieinsatz! Vollkommen ok.

Wir haben noch genug junge Spieler wie G.Fabbian, G.Oristanio und dann noch I.Kamate und A.Stankovic in der Primavera!

Vorallem G.Fabbian wird noch ein guter Spieler!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5523
22.05.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von Lucii

Findet ihr nicht auch, dass RB Leipzig der bessere Finalgegner von City wäre?

Spass beiseite, da riskieren die Bayern wirklich die Meisterschaft auf der Zielgeraden noch an den BVB zu überlassen.

Endlich wird die Bayerndominanz unterbrochen!! Der BVB braucht nur noch einen Sieg gegen Mainz und das Ding ist durch!

Bzgl dem CL Finale ist da noch nichts entschieden.. ManCity sollte Inzaghi's Inter besser nicht unterschätzen tongue Doch auf den Socialmedia Plattformen ist City schon der sichere Sieger.. Wenn das nicht nach hinten losgeht tonguegrins

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 22.05.2023 um 14:28 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5524
22.05.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von acquaviva_

Wahnsinn - wir führen 2:0, aber ich bin trotzdem aufgeregt wie Bolle vor dem morgigen Spiel. Kann natürlich (mit) daran liegen, dass mein Flug nach Milano morgen um halb sieben geht. Cool

Du meldest dich hier nach x Jahren wieder an, um uns deine Tickets fürs morgige Euroderby unter die Nase zu reiben?

Nicht schlecht grins Viel Spass jedenfalls!

Zitat von Randy_Orton
Zitat von Lucii

Zitat von Principe

Zitat von acquaviva_

Wahnsinn - wir führen 2:0, aber ich bin trotzdem aufgeregt wie Bolle vor dem morgigen Spiel. Kann natürlich (mit) daran liegen, dass mein Flug nach Milano morgen um halb sieben geht. Cool

Du meldest dich hier nach x Jahren wieder an, um uns deine Tickets fürs morgige Euroderby unter die Nase zu reiben?

Nicht schlecht grins Viel Spass jedenfalls!

@acquaviva_ bist es wirklich Du? grins Wie die Zeit vergeht.

der müsste doch mittlerweile um die 90 Jahre alt sein?

Haha, ja ich bin's. Aber ich bin erst knapp über 30. Lachend

War ein unfassbares Erlebnis. Zwar waren meine An- und Abreise eher was für Pleiten, Pech & Pannen - aber das war's echt wert.

Forza Inter!
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5525
22.05.2023 - 20:29 Uhr
So Juve -10 Punkte - Urteil nicht mehr anfechtbar!

Wenn ich mich nicht verzählt habe und die Roma nicht doch noch gewinnt, würde ein Unentschieden gegen Atalanta ausreichen und man hätte die CL erreicht.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5526
22.05.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von Lucii

Wenn ich mich nicht verzählt habe und die Roma nicht doch noch gewinnt, würde ein Unentschieden gegen Atalanta ausreichen und man hätte die CL erreicht.

Vorausgesetzt wir haben ein besseres Torverhältnis als Milan.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5527
22.05.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von Lucii

Ja für uns sollts auf jeden Fall reichen. Was mich ein Stück weit an***** , ist daß es Juve mit den -10 Punkten trotzdem wieder in die CL schaffen wird.

•     •     •

C´é solo Inter!
"Es gibt nur Inter" (damit es jeder versteht) "und wirklich nur Inter"
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5528
22.05.2023 - 21:18 Uhr
Empfinde dieses Punkte wegnehmen, und dann wieder geben, dass man danach wieder 10 Punkte abzieht, schon ein Witz. Sieht total unprofessionell aus.

Klar für Inter ist es gut, und hoffe wir schaffen es aus eigener Kraft. Aber finde solche Dinge nur noch ein Witz in Italien. angryugly
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5529
22.05.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Zitat von Lucii

Vorausgesetzt wir haben ein besseres Torverhältnis als Milan.

Ich sage jetzt einfach, in einem Spieltag eine Differenz von +10 aufzuholen ist unmöglich.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5530
22.05.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Zitat von Lucii

Nicht anfechtbar? Juve hat bereits angekündigt, dass sie ziemlich sicher wieder in Berufung gehen.tongue

Stimmt, hab da einiges durcheinander gebracht.

mea culpa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.