☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
18.05.2023 - 00:21 Uhr
Zitat von Uschaurischuum
Bei allem Respekt vor der Historie von Inter: Das Finale "ManCity gegen Inter" liest sich (wenn man Marktwerte, Spielstil, Spielweise etc. vergleicht) genau so wie ein DFB-Pokalfinale "Bayern gegen Stuttgart" oder "Schalke gegen Duisburg", d.h. der Sieger steht zu 95 Prozent vorher fest und die Rollen sind klar verteilt. Natürlich hoffen wir alle auf ein Wunder, es ist ja schließlich Fußball, alles kann passieren. Aber niemand wird ernsthaft erwarten, dass Inter spielerisch ManCity Paroli bieten kann. Schade. David gegen Goliath brauche im im CL-Finale nicht unbedingt.
Bis zum 10 Juni müssen wir uns wohl so einiges an Schwachsinn gefallen lassen...Bei allem Respekt vor der Historie von Inter: Das Finale "ManCity gegen Inter" liest sich (wenn man Marktwerte, Spielstil, Spielweise etc. vergleicht) genau so wie ein DFB-Pokalfinale "Bayern gegen Stuttgart" oder "Schalke gegen Duisburg", d.h. der Sieger steht zu 95 Prozent vorher fest und die Rollen sind klar verteilt. Natürlich hoffen wir alle auf ein Wunder, es ist ja schließlich Fußball, alles kann passieren. Aber niemand wird ernsthaft erwarten, dass Inter spielerisch ManCity Paroli bieten kann. Schade. David gegen Goliath brauche im im CL-Finale nicht unbedingt.
18.05.2023 - 00:41 Uhr
Zitat von Crespo2001
Man City heißt also unser Gegner im Finale. Ganz ehrlich City ist so gut drauf, die spielen wie eine unbezwingbare Maschine. So verrückt es klingt, wir sind womöglich wirklich die einzigsten die sie schlagen können.
Man City heißt also unser Gegner im Finale. Ganz ehrlich City ist so gut drauf, die spielen wie eine unbezwingbare Maschine. So verrückt es klingt, wir sind womöglich wirklich die einzigsten die sie schlagen können.
Barca war zwischen 2009 und 2011 auch vermeintlich unschlagbar. Und auch damals hieß einer der Trainer Pep und wir hatten den Ruf einer Rentnertruppe
Ich seh das ganz entspannt, in so einer Konstellation können wir nur gewinnen. Selbst wenn wir das Finale 3 oder 4:0 verlieren, stehen wir ergebnistechnisch nicht schlechter da wie Bayern oder Real.
Keiner der Experten wird auch nur einen Pfifferling auf uns geben und genau hierin wird unsere Stärke liegen.
18.05.2023 - 01:34 Uhr
Zitat von Principe
Danilo wird die alle kalt stellen, no worries. DDA‘s irres Stellungsspiel wird Pep niemals entschlüsseln können und daran wird er mental zerbrechen.
Zitat von CaptainCrazy
Also was City da gerade mit dem amtierenden Champions League Sieger macht gehört eigentlich mit einem FSK18 Stempel gekennzeichnet.
Weltklasse.
Da kommt ein ein richtig dickes Brett auf uns zu.
Also was City da gerade mit dem amtierenden Champions League Sieger macht gehört eigentlich mit einem FSK18 Stempel gekennzeichnet.
Weltklasse.
Da kommt ein ein richtig dickes Brett auf uns zu.
Danilo wird die alle kalt stellen, no worries. DDA‘s irres Stellungsspiel wird Pep niemals entschlüsseln können und daran wird er mental zerbrechen.
Mark these words.
18.05.2023 - 01:55 Uhr
Ich hoffe ihr erlegt City im Finale.
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus München.
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus München.
18.05.2023 - 02:42 Uhr
Zitat von Interista1988

Zitat von Uschaurischuum
Bei allem Respekt vor der Historie von Inter: Das Finale "ManCity gegen Inter" liest sich (wenn man Marktwerte, Spielstil, Spielweise etc. vergleicht) genau so wie ein DFB-Pokalfinale "Bayern gegen Stuttgart" oder "Schalke gegen Duisburg", d.h. der Sieger steht zu 95 Prozent vorher fest und die Rollen sind klar verteilt. Natürlich hoffen wir alle auf ein Wunder, es ist ja schließlich Fußball, alles kann passieren. Aber niemand wird ernsthaft erwarten, dass Inter spielerisch ManCity Paroli bieten kann. Schade. David gegen Goliath brauche im im CL-Finale nicht unbedingt.
Bis zum 10 Juni müssen wir uns wohl so einiges an Schwachsinn gefallen lassen...Bei allem Respekt vor der Historie von Inter: Das Finale "ManCity gegen Inter" liest sich (wenn man Marktwerte, Spielstil, Spielweise etc. vergleicht) genau so wie ein DFB-Pokalfinale "Bayern gegen Stuttgart" oder "Schalke gegen Duisburg", d.h. der Sieger steht zu 95 Prozent vorher fest und die Rollen sind klar verteilt. Natürlich hoffen wir alle auf ein Wunder, es ist ja schließlich Fußball, alles kann passieren. Aber niemand wird ernsthaft erwarten, dass Inter spielerisch ManCity Paroli bieten kann. Schade. David gegen Goliath brauche im im CL-Finale nicht unbedingt.

Besonders uns mit Stuttgart vergleichen
Bis auf Bayern sind wir besser als jede deutsche Mannschaft, dass kann wohl ziemlich sicher sagen.
18.05.2023 - 05:07 Uhr
Zitat von Interista1988

Zitat von Uschaurischuum

Aber er hat doch irgendwie recht. Es ist ein Spiel, wie Freiburg vs Bayern im DFB-Pokal. David gegen Goliath und so…und manchmal gewinnt mal David. Oder auch öfter… (Bayern vs Villareal)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WalterSamuel25 am 18.05.2023 um 05:09 Uhr bearbeitet
18.05.2023 - 08:31 Uhr
Zitat von JuanSebaVeron
Bis auf Bayern sind wir besser als jede deutsche Mannschaft, dass kann wohl ziemlich sicher sagen.
Zitat von Interista1988

Zitat von Uschaurischuum

Bis auf Bayern sind wir besser als jede deutsche Mannschaft, dass kann wohl ziemlich sicher sagen.Hä? Ich habe euch doch nie mit Stuttgart verglichen. Mir ist klar, dass Inter gegen Stuttgart deutlich gewinnen würde. Mir ging es nur darum, dass die Kräfteverhältnisse vor dem CL-Finale so klar verteilt sind und es halt ein "David vs. Goliath"-Spiel ist. In den letzten 20 Jahren gab es m. E. nur zwei anderen CL-Endspiele, bei denen die Rollen so klar verteilt waren:
1.) Liverpool gegen Tottenham 18/19
2.) Bayern gegen Chelsea 12/13
Das erste Spiel war nach 90 Sekunden entschieden und danach hat Liverpool seinen Stiefel runtergespielt. Tottenham war vollkommen chancenlos. Deshalb hoffe ich natürlich, dass es am 10 Juni eher ein "Bayern-Chelsea"-Spiel wird. Der Underdog wächst über sich hinaus und der scheinbar übermächtige Gegner scheitert an sich selbst. Letzteres ist mit Guardiola an der Seitenlinie sogar gut möglich, der wählt ja manchmal neue "super-duper-Spezialaufstellungen" in großen Finalspielen. Jetzt muss Inter nur noch über sich hinauswachsen. Viel Glück und viel Erfolg dafür am 10. Juni!
18.05.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von Wasabi-1899
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus München.
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus München.
Du bist mir jetzt schon sympathisch
18.05.2023 - 09:19 Uhr
Wir sind der klare Außenseiter, das wissen wir selber am besten. Aber was Marcel Reif gestern bei Bild von sich gegeben hat, ist einfach falsch und respektlos zu gleich. Unfassbar so über einen verdienten Finalisten zu reden.
"Alles Glück der Welt würde nicht reichen für uns, dann vergleicht er uns noch mit Hackfleisch und Lautaro wäre nur ein guter Stürmer und dieses typische italienische was wir spielen " einfach schrecklich dieser Mann.
Marcel Reif ist so ein typischer Bundesliga und Premiere League Fanboy, ekelhaft dieser Typ.
Ich merke immer wieder seit Jahren, das gerade aus Deutschland immer wieder großartige italienische Erfolge schlecht geredet werden.
Das schlimme ist, das viele den Unsinn auch noch glauben.
"Alles Glück der Welt würde nicht reichen für uns, dann vergleicht er uns noch mit Hackfleisch und Lautaro wäre nur ein guter Stürmer und dieses typische italienische was wir spielen " einfach schrecklich dieser Mann.
Marcel Reif ist so ein typischer Bundesliga und Premiere League Fanboy, ekelhaft dieser Typ.
Ich merke immer wieder seit Jahren, das gerade aus Deutschland immer wieder großartige italienische Erfolge schlecht geredet werden.
Das schlimme ist, das viele den Unsinn auch noch glauben.
18.05.2023 - 09:31 Uhr
Lasst euch diesen schönen Moment und unglaubliche Leistung nicht nehmen und schlechtreden! Ihr habt euch dieses Finale sowas von verdient. Die mit Abstand schwerste Gruppe und ihr habt euch gegen Barca besser verkauft, als es wohl jeder erwartet hat. Danach eine unglaublich souveräne KO-Phase gegen die unangenehmen Portugiesen und Milan, das einige Wochen vorher noch europaweit abgefeiert wurde, wie man Napoli auseinandergeschraubt hat. Wir hatten keinen Stich gegen euch, da ihr perfekt organisiert seid, jeder Spieler brennt und einfach viel Qualität vorhanden ist.
Im Finale ist alles möglich! Es ist ein einziges Spiel und ich glaube City hatte es noch nie mit einer 3er Kette zu tun, die so gut funktioniert und Qualität bringt wie eure. Ich glaube an euch (kleiner Bruder
) und sehe das Spiel bei 40:60, da es einfach ein Finale ist. Dass die Engländer und Deutschen jetzt massiv eifersüchtig sind, war sowas von klar und das sollten wir im italienischen Fussball geniessen. Bereits beim EM-Sieg war das entsetzen gross und es konnte doch nicht sein, dass Italien mit schönem Fussball so ein Turnier gewinnt?! Da war es auch nur Glück, zu viel Elferschiessen, simulieren und einfach unfair. Aber auch da war es einfach der perfekte Sommer und keiner kann den Italienern die Freude und den Erfolg nehmen. Genauso müsst ihr das im CL Finale machen. Macht den Scheichen die Hölle heiss und holt den Pokal nach Mailand. In der Serie A im CL Rennen und nächste Saison kann ich euch dann wieder weniger die Daumen drücken.
Im Finale ist alles möglich! Es ist ein einziges Spiel und ich glaube City hatte es noch nie mit einer 3er Kette zu tun, die so gut funktioniert und Qualität bringt wie eure. Ich glaube an euch (kleiner Bruder
) und sehe das Spiel bei 40:60, da es einfach ein Finale ist. Dass die Engländer und Deutschen jetzt massiv eifersüchtig sind, war sowas von klar und das sollten wir im italienischen Fussball geniessen. Bereits beim EM-Sieg war das entsetzen gross und es konnte doch nicht sein, dass Italien mit schönem Fussball so ein Turnier gewinnt?! Da war es auch nur Glück, zu viel Elferschiessen, simulieren und einfach unfair. Aber auch da war es einfach der perfekte Sommer und keiner kann den Italienern die Freude und den Erfolg nehmen. Genauso müsst ihr das im CL Finale machen. Macht den Scheichen die Hölle heiss und holt den Pokal nach Mailand. In der Serie A im CL Rennen und nächste Saison kann ich euch dann wieder weniger die Daumen drücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.