F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4121
12.03.2022 - 17:29 Uhr
Bei Lukaku ist jetzt mal wieder die Kunst Beppe Marottas gefragt. Man kann da sicher einen Steal draus machen, den man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man es richtig macht und mit der Philosophie "alles kann, nichts muss" an die Sache rangeht

Ich glaube, Lukaku weiß eher, was er an uns hat(te), als umgekehrt. Da ist also womöglich ein Gehaltsverzicht drin.

Einfach gehaltstechnisch die Wiederaufnahme seines Vertrags anbieten und bei Chelsea würde ich ganz dreist anfragen, ob man nicht vielleicht ab so 35 Millionen gesprächsbereit wäre und dann mal schauen, wo man sich trifft Cool
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4122
12.03.2022 - 17:56 Uhr
Bis Sommer kann sich da noch viel ändern und Marotta wird das aufmerksam beobachten
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4123
14.03.2022 - 23:57 Uhr
Da haben wir (nach was weiß ich wie viel Jahren) mal von eine Fehlentscheidung halbwegs profitiert, und schon wird ein Fass aufgemacht!rolleyes Es wird sogar von Schiebung geredet. Dass wir in den letzen Jahren aber mehrmals benachteiligt wurden, interessiert plötzlich keinen mehr!

Allein die Seite Football-italia hat ganze 4(!) Artikel darüber geschrieben! Ganz Italien spricht nur noch darüber.. Allen voran Tuttoshit!

Dabei gab es selbst in diese Saison einige Szenen die gegen uns entschieden wurden.

Beispiel gefälligst? Bitteschön:

https://www.fcinternews.it/in-primo-piano/ranocchia-belotti-come-hongla-lautaro-ma-solo-in-un-caso-parte-il-circo-mediatico-890742

Ähnliche Situation, kein Elfer! Wurde darüber hinterher geredet? NEIN! Schließlich haben wir noch gewonnen...

Oder eben Perisic gegen Cuadrado letzte Saison!

Ja, Torino wurde benachteiligt. Ja, wir hätten uns vielleicht von einem 2:0 nicht mehr erholen können. Und ja, wir haben von diese Entscheidung profitiert. Aber, Torino hatte noch genug Möglichkeiten gehabt das Spiel auch so zu gewinnen! Und wir haben aus EIGENE Kraft das Tor gemacht! Nicht durch Elfer oder eine falsche Schiri Entscheidung!

Und ich bin mir ziemlich sicher, sollten wir am Ende Meister werden, wird ganz Italien auf dieses Spiel zurückkommen...

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4124
15.03.2022 - 01:03 Uhr
Zitat von Interista1988
Da haben wir (nach was weiß ich wie viel Jahren) mal von eine Fehlentscheidung halbwegs profitiert, und schon wird ein Fass aufgemacht!rolleyes Es wird sogar von Schiebung geredet. Dass wir in den letzen Jahren aber mehrmals benachteiligt wurden, interessiert plötzlich keinen mehr!

Allein die Seite Football-italia hat ganze 4(!) Artikel darüber geschrieben! Ganz Italien spricht nur noch darüber.. Allen voran Tuttoshit!

Dabei gab es selbst in diese Saison einige Szenen die gegen uns entschieden wurden.

https://www.fcinternews.it/in-primo-piano/ranocchia-belotti-come-hongla-lautaro-ma-solo-in-un-caso-parte-il-circo-mediatico-890742

Ähnliche Situation, kein Elfer! Wurde darüber hinterher geredet? NEIN! Schließlich haben wir noch gewonnen...

Ja, Torino wurde benachteiligt. Ja, wir hätten uns vielleicht von einem 2:0 nicht mehr erholen können. Und ja, wir haben von diese Entscheidung profitiert. Aber, Torino hatte noch genug Möglichkeiten gehabt das Spiel auch so zu gewinnen! Und wir haben aus EIGENE Kraft das Tor gemacht! Nicht durch Elfer oder eine falsche Schiri Entscheidung!

Und ich bin mir ziemlich sicher, sollten wir am Ende Meister werden, wird ganz Italien auf dieses Spiel zurückkommen...

Lass sie labern. Im Mai werden sie dann wieder ganz kleinlaut. zwinker

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4125
15.03.2022 - 11:34 Uhr
Zitat von Interista1988

Ich find die Wahrnehmung in Italien und den Fokus der Medien im Speziellen in Italien auch schon irgendwie komisch.
Dennoch muss man da als Fan schon drüberstehen. Und ganz unabhängig von Inter finde ich es unerklärlich, wie dieses Foul an Belotti auch mit VAR nicht geahndet werden konnte.
Ich glaub persönlich auch eher nicht, dass dieser Punkt die Meisterschaft entscheidet und selbst wenn: Es gab diese Saison schon so viele Fehlentscheidungen in der Serie A, da kann man bestimmt bei jedem Verein was finden.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4126
15.03.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Interista1988

Ich find die Wahrnehmung in Italien und den Fokus der Medien im Speziellen in Italien auch schon irgendwie komisch.
Dennoch muss man da als Fan schon drüberstehen. Und ganz unabhängig von Inter finde ich es unerklärlich, wie dieses Foul an Belotti auch mit VAR nicht geahndet werden konnte.
Ich glaub persönlich auch eher nicht, dass dieser Punkt die Meisterschaft entscheidet und selbst wenn: Es gab diese Saison schon so viele Fehlentscheidungen in der Serie A, da kann man bestimmt bei jedem Verein was finden.
Ne ich sage ja auch das es eine Fehlentscheidung war. Aber seitdem wird nur noch darüber geredet und uns wird Schiebung usw.. unterstellt. Dabei mussten wir auch einige Fehlentscheidung die gegen uns entschieden wurden mehrere Male hinnehmen. Na ja, sei es drum.

Ich habe mir jetzt unser Restprogram angeguckt und ich finde wir haben am Ende die deutlich "leichtere" Spiele. Ich meine allein die letzen 5 Spiele von Milan haben es sich in sich!ugly Lazio, Fiorentina,Hellas,Atalanta und Sassoulo (am letzen Spieltag!)

Dafür müssen wir aber die nächsten Spiele uns Fiorentina, Juve und Hellas stellen. Was auch alles andere als einfach wird!

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4127
16.03.2022 - 22:49 Uhr
Juve mal wieder knapp am Triple vorbei. schief

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4128
17.03.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von Principe
Juve mal wieder knapp am Triple vorbei. schief

Tja, was soll man dazu noch sagen? Langsam ist Juve mit uns auf Augenhöhe, was das Abschneiden in der Champions League betrifft, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut. Sie sind aber auch durchaus Unglücklich. Besonders, kriegen sie immer einen Elfmeter gegen sich gepfiffen in den Rückspielen, das war schon gegen Lyon und Porto so. Damit steht wieder kein italienisches Team im Viertelfinale,dafür drei spanische. Ich habe alle Spiele von spanischen gegen italienische Mannschaften angeschaut, und einen großen Unterschied habe ich nicht gesehen... In der Europa League ist ja auch nur noch Atalanta vertreten. Ich habe noch ein Ticket für Leverkusen gegen Atalanta heute Abend, das corona bedingt nicht benutzt werden kann, wenn es einer will, kann er mir ne PN schreiben.

•     •     •

Rivaldo G.O.A.T
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4129
17.03.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von JuanSebaVeron
In der Europa League ist ja auch nur noch Atalanta vertreten. Ich habe noch ein Ticket für Leverkusen gegen Atalanta heute Abend, das corona bedingt nicht benutzt werden kann, wenn es einer will, kann er mir ne PN schreiben.

PN Zunge raus

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4130
17.03.2022 - 15:55 Uhr
Jetzt liegen alle italienischen Hoffnungen auf Atalanta Bergamo, die auch noch eine gute Ausgangsposition haben. Zudem fallen Wirtz und Frimpong bei Leverkusen aus.. Daumen Drücken!
Ich verstehe nicht, wie Juve sich in der letzten Viertelstunde sich so vorführen lässt vom gelben U-Bootugly
Da sind selbst wir mit mehr Ehre ausgeschiedentung

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.