F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4151
25.03.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von Interista1988
Am meisten hat mich Berardi aufgeregt! Gegen uns macht er praktisch aus allen Ecken ein (Traum-)Tor und wenn es darauf ankommt, kriegt er die Kugel aus 10 Metern nicht über die Linie(nachdem er zuvor ein Geschenk erhalten hat)! rolleyes

Krass. Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. On Fire, wenn es um die Mailänder Clubs, Juve oder die anderen Top-Clubs geht.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4152
25.03.2022 - 11:17 Uhr
So wie Barella gestern, er hat leider genauso gespielt wie bei Inter in letzter Zeit...
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4153
25.03.2022 - 11:46 Uhr
Spielt Italien jetzt tatsächlich am Dienstag gegen Türkeiugly
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4154
25.03.2022 - 11:53 Uhr
Zitat von Tata07

Zitat von Interista1988

Am meisten hat mich Berardi aufgeregt! Gegen uns macht er praktisch aus allen Ecken ein (Traum-)Tor und wenn es darauf ankommt, kriegt er die Kugel aus 10 Metern nicht über die Linie(nachdem er zuvor ein Geschenk erhalten hat)! rolleyes

Krass. Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. On Fire, wenn es um die Mailänder Clubs, Juve oder die anderen Top-Clubs geht.
Gillt eigentich für ganz Sassoulo, aber bei Berardi ist mir das schon oft aufgefallen, dass er gegen uns immer besonders motiviert ist(vielleicht liegt es daran, dass er ein Interista ist ugly

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 25.03.2022 um 11:54 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4155
04.04.2022 - 10:04 Uhr
Bin ich eigentlich richtig informiert, dass in Italien der direkte Vergleich und dann erst die Tordifferenz zählt? Das würde nämlich bedeuten, dass wir trotz Sieg im Nachholspiel quasi noch 4. Punkte hinter Milan wären…

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 04.04.2022 um 10:06 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4156
04.04.2022 - 11:37 Uhr
Zuerst der direkte Vergleich und dann erst die Tordifferenz! zwinker Aktuell sind wir 3 Punkte hinter Milan & Neapel.. Milan muss heute Abend gegen Bologna ran und sollten sie gewinnen, sind es 6 Punkte Rückstand! Milan stolpert aber gerne diese Saison mal über kleinere Mannschaften tongue Mit 1 Spiel mehr in der Hinterhand, haben wir maximal 3 Punkte Rückstand auf Milan! Trotzdem müssen wir diese Saison mehr Punkte sammeln als Milan, da der direkte Vergleich diese Saison nicht auf unserer Seite ist augen-zuhaltensilent

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4157
04.04.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von Standardkilla

Zuerst der direkte Vergleich und dann erst die Tordifferenz! zwinker Aktuell sind wir 3 Punkte hinter Milan & Neapel.. Milan muss heute Abend gegen Bologna ran und sollten sie gewinnen, sind es 6 Punkte Rückstand! Milan stolpert aber gerne diese Saison mal über kleinere Mannschaften tongue Mit 1 Spiel mehr in der Hinterhand, haben wir maximal 3 Punkte Rückstand auf Milan! Trotzdem müssen wir diese Saison mehr Punkte sammeln als Milan, da der direkte Vergleich diese Saison nicht auf unserer Seite ist augen-zuhaltensilent

Ja, dann habe ich es richtig verstanden. Also sind es, wenn Milan heute gewinnt und wir unser Nachholspiel gewinnen 4. Punkte Rückstand. 3. Punkte aufzuholen würde uns nämlich nix bringen!

Das bedeutet Milan muss noch zwei mal patzen und wir alles gewinnen rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 04.04.2022 um 14:40 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4158
04.04.2022 - 22:47 Uhr
Milan zu Hause nur unentschieden, was ein großartiger Spieltag Lachend
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4159
04.04.2022 - 23:01 Uhr
Passender Abschluss eines tollen Weekends, grazie Milan. smile Mit ein paar schönen Szenen des Turiner Schauspielhauses möchte ich mich für heute verabschieden.

Buonanotte!

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4160
05.04.2022 - 00:00 Uhr
Zitat von Principe
Passender Abschluss eines tollen Weekends, grazie Milan. smile Mit ein paar schönen Szenen des Turiner Schauspielhauses möchte ich mich für heute verabschieden.

Buonanotte!

Danke für diese Oscar würdigen Darbietungen .stark

Spaß beiseite, ich hoffe de light und Vlahović geht es den Umständen entsprechend gut und sie können bald wieder auf dem Platz stehen. #comebackstronger.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.