F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4181
10.04.2022 - 23:04 Uhr
Der Schiri war heute auch nicht auf Milans Seite, es gab da ca. in der 60. Minute eine Szene, wo Singo seinen Ellbogen in Theos in Rücken rammt. Klarer Elfer mMn.

Ansonsten bestätigt Torino das Spiel gegen uns. Brutal unangenehm zu spielen. Nach vorne sind die nicht mal sonderlich stark. Auch das Tor gegen uns war ja eher glücklich in der Entstehung. Aber gegen Torino tut es dir als Gegner halt überall weh, Bremer, Izzo und Co. spielen immer mit Messer zwischen den Zähnen.

Übrigens haben wir jetzt die letzten 8 Spiele wettbewerbsübergreifend nur 2 Tore kassiert.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4182
10.04.2022 - 23:15 Uhr
Bremer hat seine Sache heute wieder enorm gut gemacht! Man ist sich mit dem Spieler bereits schon einig für einen Transfer, man muss sich nur noch mit Turin um eine Ablösesumme einigen! 25-30 Mio stehen im Raum.

Bzgl. Milan kann ich nur sagen das euer Restprogramm echt schwierig ist.. Einen Patzer dürfen sich Milan und auch Neapel nicht erlauben..

Inter hingegen hat nur noch die Roma als "schweren" Gegner vor sich, die sich heute gegen den letzten Salernitana auch nicht mit Ruhm bekleckert haben silent
Ansonsten stehen nur Duelle gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte an. Die Spiele sollte man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, aber grade durch die Patzer von Milan und Neapel wird Inzaghi und das Team bock haben den Scudetto zu Verteidigen und uns den zweiten Stern zu bescheren ! Es bleibt Spannend Cool

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4183
11.04.2022 - 06:24 Uhr
Es ist unglaublich, dass wir trotz einer völlig vergeigten Serie von nicht gerade wenigen Spielen immer noch eine Chance auf die Meisterschaft haben. Ich persönlich glaube aber mittlerweile nicht mehr an den Titel, dafür waren die Leistungen zuletzt zu schwankend. Das Spiel gegen Hellas war gut, allerdings haben sie es uns zu beginn auch sehr leicht gemacht. Da waren die zwei erzielten Tore sogar eigentlich zu wenig. Das soll keineswegs die gute Leistung schmälern, aber es wird noch der ein oder andere Gegner kommen, der mehr dagegenhalten wird und dann wird man sehen wie das Team dem Druck standhält.

Zitat von San_Siro
Der Schiri war heute auch nicht auf Milans Seite, es gab da ca. in der 60. Minute eine Szene, wo Singo seinen Ellbogen in Theos in Rücken rammt. Klarer Elfer mMn.

Naja, Schwalbentheo hat halt einen gewissen Ruf, welchen er sich mit seinen theatralischen Auftritten über die Zeit aufgebaut hat. Selbst Schuld, wenn dann mal ein tatsächlicher Elfmeter nicht gegeben wird.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4184
11.04.2022 - 08:07 Uhr
Ich denke wir werden noch ausrutschen

Aaaber ich sehe weder napoli noch Milan konstant gewinnen. Am Ende rutscht der Meister zum Titel.

Vermutlich am letzten oder vorletzten Spieltag

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4185
11.04.2022 - 10:41 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von JustDee

Es ist unglaublich, dass wir trotz einer völlig vergeigten Serie von nicht gerade wenigen Spielen immer noch eine Chance auf die Meisterschaft haben. Ich persönlich glaube aber mittlerweile nicht mehr an den Titel, dafür waren die Leistungen zuletzt zu schwankend. Das Spiel gegen Hellas war gut, allerdings haben sie es uns zu beginn auch sehr leicht gemacht. Da waren die zwei erzielten Tore sogar eigentlich zu wenig. Das soll keineswegs die gute Leistung schmälern, aber es wird noch der ein oder andere Gegner kommen, der mehr dagegenhalten wird und dann wird man sehen wie das Team dem Druck standhält.

Zitat von San_Siro

Naja, Schwalbentheo hat halt einen gewissen Ruf, welchen er sich mit seinen theatralischen Auftritten über die Zeit aufgebaut hat. Selbst Schuld, wenn dann mal ein tatsächlicher Elfmeter nicht gegeben wird.

Nach deiner Logik dürfte Lautaro nie wieder in seinem Leben einen Elfer bekommen, selbst dann nicht wenn die gegnerischen IV‘s, parallel auf Hüfthöhe in ihn hineingeflogen kommen. Er ist ja immerhin der König der Theatralik.

Für mich ist das kein Argument, weder pro noch Contra Inter oder irgendeinem Verein. Faul ist Faul, egal was für einen vermeintlichen Ruf der Betroffene Spieler hat.

Theo steht schon noch über einem Lautaro was das abheben angeht.

Lautaro hat sich da in letzter Zeit gebesser Theo eher verschlimmert.

Tut aber nichts zur Sache denn du hast vollkommen recht. Dank VAR ist es unerheblich was der Schiri zum Zeitpunkt des Fauls denkt denn er hat den Videobeweis und kann/muss dann objektiv entscheiden.

Ich habe das Faul nicht gesehen aber gehe davon aus es war unstrittig damit krasser Fehler.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4186
11.04.2022 - 11:41 Uhr
Keins schlechter Einfall! grins

Zitat von usernick
Sebastiano Esposito: Inter Mailand kann Option des FC Basel annullieren

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4187
11.04.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von JustDee

Nach deiner Logik dürfte Lautaro nie wieder in seinem Leben einen Elfer bekommen, selbst dann nicht wenn die gegnerischen IV‘s, parallel auf Hüfthöhe in ihn hineingeflogen kommen. Er ist ja immerhin der König der Theatralik.

Für mich ist das kein Argument, weder pro noch Contra Inter oder irgendeinem Verein. Faul ist Faul, egal was für einen vermeintlichen Ruf der Betroffene Spieler hat.

Sicherlich sollte ein fälliger Strafstoß gegeben werden, unabhängig davon, welcher Spieler gerade gefoult wird. Nur muss sich der ein oder andere Spieler mit zweifelhaftem Ruf nicht wundern, wenn der Schiedsrichter ein vielleicht nicht so klares Foul dann als Schwalbe interpretiert.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4188
11.04.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von Interista1988

Zitat von usernick

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www. ***** /super-league/fc-basel/sebastiano-esposito-inter-mailand-kann-option-des-fc-basel-annullieren/

Seba soll lieber mal ein paar Monate sein Maul halten, sich auf Basel konzentrieren, Verletzungen vermeiden und konstant Leistung bringen. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man gar nicht darüber nachdenken, was wäre wenn. Der Bengel hat noch einiges zu beweisen, bevor man bei uns ernsthaft darüber nachdenkt, Millionen in seine Rückkehr zu investieren.

Ich mag Seba btw.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4189
12.04.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Interista1988

Zitat von usernick

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www. ***** /super-league/fc-basel/sebastiano-esposito-inter-mailand-kann-option-des-fc-basel-annullieren/

Seba soll lieber mal ein paar Monate sein Maul halten, sich auf Basel konzentrieren, Verletzungen vermeiden und konstant Leistung bringen. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man gar nicht darüber nachdenken, was wäre wenn. Der Bengel hat noch einiges zu beweisen, bevor man bei uns ernsthaft darüber nachdenkt, Millionen in seine Rückkehr zu investieren.

Ich mag Seba btw.

Esposito performt erst seit ende Februar wieder Konstant! Er hat in der Meisterschaft seitdem 7 Spiele bestritten und 3 Vorlagen + 1 Tor beigesteuert! Auch International hat er in der Conference League in beiden Spielen gegen Marseille jeweils 1 Tor & 1 Vorlage beigesteuert! Das machen insgesamt 6 Scorer in 9 Spielen, was schon ziemlich stark ist ! Sollte er konstant weiter so gut performen in Basel, könnte die Liga für ihn zu klein werden.. Vorausgesetzt natürlich, dass er seinen Kopf zusammenhält! Man darf gespannt sein, was im Sommer mit unseren jungen Stürmern bzw. Spielern passiert!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4190
12.04.2022 - 09:15 Uhr
Zitat von Principe

Zitat von Interista1988

Zitat von usernick

Ich mag Seba btw.

Das mag ja alles sein. Aber ich finde es trotzdem gut, dass man sich damit abgesichert hat. Ich meine man könnte jetzt mit 1 Mio die Kaufoption streichen lassen... Dass es charakterlich ausbaufähig ist, kann man nach all den Zwischenfällen auch nicht abstreiten. Dennoch hat der ancheinend ein riesen Talent! Drüberhinaus bin ich mir sicher, dass er so etwas was er dort abgezogen hat, niemals bei uns tun würde. Was natürlich nicht heißt, dass das sein Verhalten in Basel rechtfertigen sollte!

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 12.04.2022 um 09:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.