F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4341
17.05.2022 - 07:57 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von NapoliFan

Vielleicht nochmal ein Reminder an alle, dass das Veröffentlichen von PNs in den tm-Regeln untersagt ist und die Bewertungsfunktion nicht als "Like-Button" missbraucht werden sollte.

Die deplatzierte Diskussion auf den letzten Seiten kommentiere ich nicht weiter. Allerdings ist es immer wieder amüsant zu beobachten, wie schnell eine Hexenjagd angezettelt ist und viele Anhänger findet. Wer's nötig hat...
Mir fehlt jedenfalls die Lust an diesem Kindergarten teilzunehmen.

Grüße.

Respekt fürs Wappen tauschen daumen-hoch

Damit hat es sich und wir können die Diskussion hier beenden
Stimme ich zu! smile

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4342
17.05.2022 - 09:00 Uhr
Ich melde mich noch kurz zu der mühsamen Diskussion.

Wir kennen uns ja mittlerweile ziemlich gut, einige sind seit Jahren dabei, klar gibt es immer User die neu dazu stossen, aber im Grossen und Ganzen ist die Truppe hier im Italien Forum schon längers dabei.

Genau deswegen sollte eigentlich jedem klar sein, wann eine Diskussion positiv verlaufen kann und wann nicht. Das heisst nicht, dass man immer einer Meinung sein muss, auch unterschiedliche Meinungen können konstruktiv ablaufen.

Deswegen bitte ich eigentlich alle hier, sich in gewissen Situationen ein wenig zurückzuhalten.

Geht es um Dzeko, dann bleibt respektvoll. Geht es um die Wette zwischen @Principe und @NapoliFan idem.

Das gilt eigentlich für alle, auch für User mit einem roten Mantel. Von uns Paten erwarte ich diesbezüglich noch ein wenig mehr.

Wir sind eigentlich nicht anders als ihr, wir machen das ehrenamtlich und haben eigentlich nur mehr Pflichten und nicht zwingend mehr Rechte.

Aus diesem Grund lieber @NapoliFan, ich wünsche mir, dass du dich mal hintersinnst, wie dein Auftreten rüberkommt. Ich unterschreibe die Aussage, dass das hier eine Kindergartenunterhaltung war, aber du bist alles andere als unschuldig, dass es überhaupt so weit gekommen ist.

Es mag sein, dass das veröffentlichen von PNs nicht erlaubt ist, genau so wenig sind Manipulationsvorwürfe auf dieser Seite erlaubt.

Die Wappen-Wetten sind so alt wie das Forum selbst, das Wappen zu änderen, hat noch niemandem ernsthaften Schaden zugefügt - in diesem Sinne, DANKE, dass du nun doch dein Wappen geändert hast.

Für alle denen das Bewertungsrecht entzogen wurde, ich habe dieses wieder zugewiesen. Schaut in Zukuft allerdings, dass ihr dies wirklich nicht als "Like" verwendet. "Lesenswert im Sinne von qualitativ guter Beitrag"!

Danke für die Kenntnisnahme!
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4343
17.05.2022 - 09:25 Uhr
@Lucii

Danke Dir.

Es ging mir eigentlich garnicht so sehr um das Wappen.

Bei Vorwürfen gegen Marotta oder Inter, Fairness, beschiss usw. reagiere ich aber Allergiesch. Sowas sollte man mit Fakten oder Beweisen untermauern oder einfach lassen. Vorallem als Pate.

Mit dem Wappen finde ich trotzdem jetzt gut.

Damit sollte die Diskussion dann wirklich beendet werden.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4344
17.05.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von Gargamel12
@Lucii

Danke Dir.

Es ging mir eigentlich garnicht so sehr um das Wappen.

Bei Vorwürfen gegen Marotta oder Inter, Fairness, beschiss usw. reagiere ich aber Allergiesch. Sowas sollte man mit Fakten oder Beweisen untermauern oder einfach lassen. Vorallem als Pate.

Mit dem Wappen finde ich trotzdem jetzt gut.

Damit sollte die Diskussion dann wirklich beendet werden.

Lieber Gargamel

Das ist mir durchaus bewusst, die Wappen Wette ist ja nur eine kleine Spielerei, die Vorwürfe wiederum sind eigentlich eine sanktionierbare Handlung. Ich möchte dennoch, dass man daraus nicht ein zu grosses Staatsdrama veranstaltet. Man weiss ja wirklich, wann ein Meinungsaustausch nicht zum gewünschten Ziel führt. Dennoch solange man höflich und respektvoll bleibt, habt ihr jedes Recht eure Meinung abzugeben.

Noch etwas mehr zu den lesenswert Markierungen - das gilt auch für dich @napolifan. Für heute lasse ich diese so stehen, ich sehe ein, dass der Gebrauch in dieser Diskussion nicht ganz im Sinne von tm.de war. Man muss die Sache meiner Meinung nach allerdings ein wenig differenzierter anschauen.

Es gibt keinen Gradmesser, wann ein User im Recht oder nicht im Recht ist, einen Beitrag lesenswert zu bewerten. Es ist eine sehr subjektive Angelegenheit. Aber wie gesagt, ich stimme zu, dass hier die Funktion eher falsch benutzt wurde.

Von absichtlich falsch, was ja die Definition von missbräuchlich ist, will ich nicht reden. Hier ging es lediglich darum, dass man die Meinung teilt, es genau so sieht und aus diesem Grund ein Beitrag für einen anderen lesenswert sein kann, weil er dennoch das mitteilt, was man eigentlich selber denkt, und aus welchen Gründen auch immer man nicht selber in der Lage war, das selbst zu verfassen.

Hat ein Post, eine Kritik an uns Paten viele lesenswert Bewertungen, dann ist das sicherlich nicht richtig im Sinne der Funktion. Es sollte aber uns, mich eingeschlossen, zu denken geben. Ich für mich würde nicht nur darauf hinweisen, dass die Funktion falsch verwendet wurde und von Hexenjagd sprechen...

Für mich hat sich nun die Sache erledigt, ich habe mitgeteilt, dass die Funktion anders zu benutzen sei und Punkt.

Allerdings scheint es ein Anliegen zu sein, eine Stelle zu haben, uns Paten von Zeit zu Zeit zu kritisieren.

Solltet ihr jeweils mich und meine Handhabung hier kritisieren wollen, dann dürft ihr mich gerne anschreiben, oder was mich betrifft, da haben wir auch ein Thread im
Forum hier. Eure Meinung ist mir, auch wenn das hier wirklich alles freiwillig ist, wichtig. Wir würden sicherlich eine Lösung finden.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4345
17.05.2022 - 10:09 Uhr
der Pate hat im Napoli Forum alle Beiträge zu diesem Thema einfach gelöscht? Darf er das überhaupt @Lucii ? Das ist ja Zensur aus persönlichen Befinden raus.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4346
17.05.2022 - 10:39 Uhr
Zitat von Randy_Orton
der Pate hat im Napoli Forum alle Beiträge zu diesem Thema einfach gelöscht? Darf er das überhaupt @Lucii ? Das ist ja Zensur aus persönlichen Befinden raus.

Aus den FAQ:

Auf Transfermarkt gibt es bei verschiedenen Verfehlungen auch verschiedene Sanktionen. Die folgende Auflistung soll dazu dienen, das Sanktionssystem von Transfermarkt ein wenig näher zu beleuchten.
1. Beiträge löschen.
Grund: Ein Grund könnte zum Beispiel die Eröffnung eines Themas sein, das zu Streit oder Spam führen könnte.
Folge: Keine direkte Sanktion für den entsprechenden User

Die Auslegung dieser Erklärung ist halt subjektiv. Im Grundsatz ist jeder gelöschte Beitrag - aus persönlichem Befinden gelöscht worden. Zensur wollen wir selbstverständlich nicht, und widerspricht allem, was hier auf tm.de eigentlich gelebt wird. (es gibt natürlich Ausnahmen z.B. Rassismus etc. aber das ist ja klar).

Für diesen einen Fall hier würde ich vorschlagen, dass wir den mal sein lassen - sollte in Zukunft wieder etwas in die Richtung vorfallen, dürft ihr mich gerne anschreiben. Wir Paten schauen dies dann genauer an. Ist dies für Dich so okay?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4347
17.05.2022 - 11:03 Uhr
Danke @Lucii daumen-hoch hab dir gleich mal ein „like“ gegeben Zunge raus - natürlich nur Spaß finde den Beitrag tatsächlich lesenswert bzw lesenspflichtig für einige zwinker

Ich muss aber ehrlich sein ich bin insgeheim ein kleiner @NapoliFan Fan. Der Typ brennt für seinen verein und sind wir uns ehrlich wer hat sich noch nie lächerlich gemacht in der Argumentation um seinen Verein grins Man muss zwar wissen wann es genug ist aber für manche ist es schwerer als für andere zwinker

Daher bleib wie du bist @NapoliFan Napoli ist hier auf tm im vergleich zu Juve, Inter und Milan leider zahlenmäßig schwach vertreten aber du wiegst das durch deine Hingabe irgendwie gut auf Zunge raus

Vielleicht in Zukunft etwas weniger emotional (gerade bei der MW-Diskussion) dann haut das schon hin daumen-hoch

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4348
17.05.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von Lucii
Ist dies für Dich so okay?

joa klar, man kennt sein Verhalten ja mittlerweile.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4349
17.05.2022 - 12:24 Uhr
Ich muss mich diese Saison auch mal beim Juve-Forum bedanken. Immer, wenn ich schlechte Laune hatte, bin ich in deren Forum gegangen und hab mir ein paar Beiträge durchgelesen. War wirklich unterhaltsam diese Saison bei denen.

•     •     •

Rivaldo G.O.A.T
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4350
17.05.2022 - 12:39 Uhr
Zitat von JuanSebaVeron
Ich muss mich diese Saison auch mal beim Juve-Forum bedanken. Immer, wenn ich schlechte Laune hatte, bin ich in deren Forum gegangen und hab mir ein paar Beiträge durchgelesen. War wirklich unterhaltsam diese Saison bei denen.

Marotta könnte mit Dzeko den Vertrag nochmals um 3 Jahre verlängern und wir würden uns nicht einmal ansatzweise dermaßen in den ***** beißen wie Juve mit der Vertragssituation mit Allegri - 4 Jahres Vertrag mit einem brutto Gehalt von 15 Millionen Euro p. a. (manche behaupten sogar 9 Millionen netto).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.