F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4521
03.06.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von Interista1988
Es macht einfach mega stolz, wenn Spieler wie Lautaro,Bastoni oder Skriniar immer wieder bekräftigen, dass sie bei Inter bleiben wollen! Obwohl da bestimmt einige Mannschaften dabei sind, die ihnen einen höheres Gehalt anbieten würden....Umso trauriger aber, dass wir wahrscheinlich gezwungen sind, eines dieser 3 (oder Barella) zu verkaufen.

Die Zhangs sollten sich echt etwas einfallen lassen!schief

Das findet sogar Tottenham beeindruckend. Deshalb wollen sie sich jetzt an uns rächen und uns Bremer vor der Nase wegschnappen, weil sie Bastoni nicht kriegen. Laut der Daily Mail sollen sie nun bereit sein 43 Millionen Pfund (über 50 Millionen Euro) für Bremer auszugeben.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4522
03.06.2022 - 15:04 Uhr
Zitat von Interista1988
Es macht einfach mega stolz, wenn Spieler wie Lautaro,Bastoni oder Skriniar immer wieder bekräftigen, dass sie bei Inter bleiben wollen! Obwohl da bestimmt einige Mannschaften dabei sind, die ihnen einen höheres Gehalt anbieten würden....Umso trauriger aber, dass wir wahrscheinlich gezwungen sind, eines dieser 3 (oder Barella) zu verkaufen.

Die Zhangs sollten sich echt etwas einfallen lassen!schief

Mich macht es ebenfalls sehr stolz und es ist auch nicht selbstverständlich, das wir solch tolle und Treue Spieler haben.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4523
03.06.2022 - 15:47 Uhr
Im Prinzip sind wir uns schon seit Wochen mit Bremer einig und sollen nur noch mit Torino verhandeln. Vielleicht kann man da ja nochmal bisschen den Preis drücken und einen Spieler anbieten der bei uns eine weniger tragende Rolle spielt ala galiardini
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4524
03.06.2022 - 16:33 Uhr
Zitat von Nate579
Im Prinzip sind wir uns schon seit Wochen mit Bremer einig und sollen nur noch mit Torino verhandeln. Vielleicht kann man da ja nochmal bisschen den Preis drücken und einen Spieler anbieten der bei uns eine weniger tragende Rolle spielt ala galiardini

Wird schwierig. Cairo ist ein äußerst unangenehmer Verhandlungspartner. Er will natürlich finanziell das Maximum aus Bremer herausholen und weiß auch, dass Inter nicht gerade viel geben möchte/kann. Er hofft, dass Milan, Juve und Tottenham sich einschalten und viel mehr bieten und sich mit Gleison einigen.

Aber das Interessante ist, dass in Bremers Vertrag eine Klausel von 15 Millionen Euro verankert ist, die ab 2023 gilt. Also wer auch immer sich in Januar mit Bremer einigt, muss nur noch diese Summe an Torino überweisen. Das versucht Inter auszunutzen, um den Preis zu drücken.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4525
03.06.2022 - 22:29 Uhr
Dumfries hat soeben gegen Belgien getroffen.daumen-hoch
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4526
04.06.2022 - 22:13 Uhr
Gnonto mit einer Torvorlage in seinem ersten Länderspiel mit 18 Jahren!!!daumen-hoch
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4527
04.06.2022 - 22:28 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Gnonto mit einer Torvorlage in seinem ersten Länderspiel mit 18 Jahren!!!daumen-hoch

der gehört uns nicht mehr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4528
04.06.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von WalterSamuel25

Muss man echt nicht verstehen.Und dann noch ablösefrei! Was hat unsere Führung dazu geritten?!schief

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4529
04.06.2022 - 22:39 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von WalterSamuel25

Ich weiß, aber das zeigt mal wieder, dass unsere Jugend eigentlich ganz solide Arbeit leistet. Dumm, dass unsere Führung das anders sieht. Freuen tue ich mich für Gnonto trotzdem.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4530
04.06.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Zitat von Randy_Orton

Zitat von WalterSamuel25

Ich weiß, aber das zeigt mal wieder, dass unsere Jugend eigentlich ganz solide Arbeit leistet. Dumm, dass unsere Führung das anders sieht. Freuen tue ich mich für Gnonto trotzdem.

Eigentlich schade, dass wir immer so konservative Trainer haben die von sich aus ein wenig die Primavera einbauen würden. Eigentlich sollte die Führung, ähnlich wie bei Milan, da mal etwas sagen vorallem jetzt wo unser Geld knapp ist. Aber eben, ist leider Wunsch denkenWeinend

Fratesi mit einem soliden Spiel. Acerbi hat’s auch nicht so schlecht gemacht, trotzdem will ich den nicht bei uns sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.