F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4811
16.09.2022 - 13:33 Uhr
Nope, Pintus ist nach dem Conte-Abgang zurück zu Real gegangen, wo jetzt sogar Eden Hazard wieder Spiele für die Madrilenen macht ugly

Vermisse ihn auch, vermisse ihn auch ...
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4812
16.09.2022 - 21:05 Uhr
Das sind die nominierten Spieler von Mancini für die nächsten Länderspiele:

Torhüter:
Donnarumma, Meret, Vicario (Empoli), Provedel (Lazio)

Innenverteidiger:
Bonucci, Bastoni, Luiz Felipe, Acerbi, Toloi, Gatti

Außenverteidiger:
Di Lorenzo, Dimarco, Emerson, Mazzocchi (Salernitana)

Mittelfeld:
Verratti, Jorginho, Barella, Tonali, Pellegrini, Pobega, Cristante

Außenstürmer:
Cancellieri, Zerbin, Grifo (Freiburg), Politano, Gnonto, Raspadori

Mittelsturm:
Scamacca, Immobile

Scheinbar raucht Mancini exakt das gleiche wie Inzaghi. Mal wieder absoluten Schrott nominiert.

Gatti und Luiz Felipe anstatt von Scalvini, Viti, Okoli und Buongiorno?

Emerson und Mazzocchi anstatt von Calabria und Udogie?

Zudem auch noch Zaniolo daheim gelassen und lieber Zerbin nominiert? Was ist das?

So viel zum Thema „Leistungsprinzip“ und „Umbruch“…augen-zuhalten
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4813
17.09.2022 - 00:01 Uhr
Scalvini wäre Pflicht gewesen, der spielt jetzt schon bei Atalanta stark und dann hätten wir mal gesehen, wie gut sich Bastoni und Scalvini ergänzen im Thema Inter Verpflichtung. Das selbe wie Okoli, der macht auch gute Spiele.

Was zur Hölle Acerbi da immer noch zu suchen hat und wieso man mit Zerbin, Mazzocchi und Toloi noch sein Glück probiert, lässt mich komplett mit durchnässten Hosen dasitzen.

Cristante und Politano würde ich mir auch mal langsam überlegen, ob man sie nicht aussortiert. Letzterer hat wenigstens eine gute Form in den letzten Partien bei Napoli gezeigt aber kommt schon.

Cancellieri hat mich außerdem noch nicht so beeindruckt, dass ich ihn jetzt einen Esposito, Ndour, Miretti, Ambrosino etc. bevorzugen würde.

Und das Emerson immer noch nominiert wird und nicht Udogie ist ganz einfach inakzeptabel.

Ich finde man hat gerade unzählige Talente zur Auswahl aber sie trauen sich nicht. Mancini trau ich es eigentlich zu aber dieses Mal frage ich mich echt, was seine Absichten bei den Besuchen bei Serie A Spiele waren.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4814
17.09.2022 - 11:24 Uhr
Mancini ist und bleibt ein wheeler dealer, hauptsache viel Quantität, Qualität ist da nur mehr sekundär.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4815
17.09.2022 - 13:47 Uhr
Keine Ahnung wie der in der Bundesliga spielt, aber braucht es wirklich einen Grifo in der Squadra?ugly

Die Torwartwahl gefällt übrigens bis auf Meret.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4816
17.09.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Keine Ahnung wie der in der Bundesliga spielt, aber braucht es wirklich einen Grifo in der Squadra?ugly

Was hast du denn gegen Meret? Seit er Stammtorwart ist, geht seine Leistungskurve steil nach oben.

Grifo ist auch in Ordnung. Gerade in Anbetracht dessen, dass Chiesa und Berardi verletzt sind. Bessere Alternativen gibt es hier nicht.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4817
17.09.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Das sind die nominierten Spieler von Mancini für die nächsten Länderspiele:

Torhüter:
Donnarumma, Meret, Vicario (Empoli), Provedel (Lazio)

Innenverteidiger:
Bonucci, Bastoni, Luiz Felipe, Acerbi, Toloi, Gatti

Außenverteidiger:
Di Lorenzo, Dimarco, Emerson, Mazzocchi (Salernitana)

Mittelfeld:
Verratti, Jorginho, Barella, Tonali, Pellegrini, Pobega, Cristante

Außenstürmer:
Cancellieri, Zerbin, Grifo (Freiburg), Politano, Gnonto, Raspadori

Mittelsturm:
Scamacca, Immobile

Scheinbar raucht Mancini exakt das gleiche wie Inzaghi. Mal wieder absoluten Schrott nominiert.

Gatti und Luiz Felipe anstatt von Scalvini, Viti, Okoli und Buongiorno?

Emerson und Mazzocchi anstatt von Calabria und Udogie?

Zudem auch noch Zaniolo daheim gelassen und lieber Zerbin nominiert? Was ist das?

So viel zum Thema „Leistungsprinzip“ und „Umbruch“…augen-zuhalten

Es gibt viele Verletzte und grade in der IV setzt Mancini ja eh eher auf Erfahrung.. Scalvini, Viti usw sind noch alle junge und werden sicher bis ende der Saison ihre Chance bekommen! Acerbi und Toloi werden mit der Zeit ihre Plätze verlieren ... Auch will man wohl Spieler wie Mazzochi testen der momentan gut Performt für Salerno.. Vermisse aber grade bei den Außenverteidigern Spieler wie Di Lorenzo & Calabria..

Grade bei Nations League spielen sollte man nicht zuviele Spieler testen, aber grade das scheint wohl Mancini vor zu haben.. ^^ Cancellieri & Zerbin sind ja auch neu dabei!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4818
17.09.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Zitat von Trequartista_07

Was hast du denn gegen Meret? Seit er Stammtorwart ist, geht seine Leistungskurve steil nach oben.

Grifo ist auch in Ordnung. Gerade in Anbetracht dessen, dass Chiesa und Berardi verletzt sind. Bessere Alternativen gibt es hier nicht.

Wirklich?! Hab Napoli zu wenig verfolgt in dieser Saison. Die letzten Jahre hat er alle 2-3 Spiele einen Patzer drinnen.

Ja, ich würde lieber einen dritten Mittelstürmer mitnehmen als Grifo.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4819
17.09.2022 - 19:05 Uhr
Die Bayern verlieren gegen Augsburg ugly

Also jetzt kann man schon von einer kleinen Krise reden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dragon90 am 17.09.2022 um 19:07 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4820
19.09.2022 - 11:34 Uhr
Laut Sky erwartet die Führung nach der Länderspielpause eine eindeutige Leistungssteigerung und Verbesserung von Inzaghi. Man gibt ihm also noch bis zur WM Zeit.

Also können wir eigentlich fest damit rechnen, dass Inzaghi im Oktober oder November definitiv entlassen wird, denn der Spielplan sieht wie folgt aus:

Roma, Barcelona, Sassuolo, Barcelona, Salernitana, Fiorentina, Pilsen, Sampdoria, Bayern, Juventus, Bologna und Atalanta

Besonders die ersten 4 Spiele riechen nach Niederlage oder Unentschieden. Ebenso wie die letzten 4 Spiele. Mit der aktuellen Form sieht es zappenduster für Inzaghi aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WalterSamuel25 am 19.09.2022 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.