F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5421
02.05.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von BorusseLars
Hallo zusammen,
ist bekannt wann die letzten vier Spieltage in der Serie A terminiert werden?
Ich bin mit einem Bekannten urlaubsbedingt zum 37. Spieltag in Mailand und wir wollten gerne ein Spiel schauen gehen. Tickets haben wir auch schon gekauft, zur besseren Planung wäre es aber ganz nett zu wissen wann genau die Ansetzung ist Lachend
Danke euch im Voraus!

Hi, normalerweise werden die Ansetzungen immer Freitags von der Liga bekanntgegeben, ich denke daher das es diesen Freitag soweit sein dürfte.

Ich rechne mit einer Ansetzung Samstag oder Sonntag abends um 20:45. Denke Inter Samstags und dann Juve-Milan am Sonntag.

Viel Spaß im San Siro!
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5422
03.05.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von _Interista_
Zitat von BorusseLars

Hallo zusammen,
ist bekannt wann die letzten vier Spieltage in der Serie A terminiert werden?
Ich bin mit einem Bekannten urlaubsbedingt zum 37. Spieltag in Mailand und wir wollten gerne ein Spiel schauen gehen. Tickets haben wir auch schon gekauft, zur besseren Planung wäre es aber ganz nett zu wissen wann genau die Ansetzung ist Lachend
Danke euch im Voraus!

Hi, normalerweise werden die Ansetzungen immer Freitags von der Liga bekanntgegeben, ich denke daher das es diesen Freitag soweit sein dürfte.

Ich rechne mit einer Ansetzung Samstag oder Sonntag abends um 20:45. Denke Inter Samstags und dann Juve-Milan am Sonntag.

Viel Spaß im San Siro!

Alles klar, danke dir!
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5423
04.05.2023 - 22:38 Uhr
Forza Spalletti!

Es sei ihm gegönnt. Super Typ.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5424
05.05.2023 - 10:50 Uhr
Buongiorno Interisti, weiß man zufällig wann Inter nach Rom reist? Ob es ein (öffentliches) Training heute oder morgen noch gibt? Oder in welchem Hotel sie untergebracht sind? Danke euch im Voraus
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5425
05.05.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von CaptainCrazy

Zitat von Principe

Forza Spalletti!

Es sei ihm gegönnt. Super Typ.

Auch wenn es bei uns „nur“ teilweise so geklappt hat wie gewünscht, war es mit Hinblick auf seine Gesamte Karriere überfällig das er etwas großes gewinnt. Das es nun ausgerechnet Napoli ist, ist halt eben auch eine dieser besonderen Geschichten die halt eben nur dieser großartige Sport erzählen kann.

Ich finde, Spallettis Anstellung bei uns war schon ein Erfolg. Wir haben die ersten Championsleaguequalifikationen nach einer eklig langen Durststrecke unter ihm geholt und haben quasi das Fundament für Conte gelegt, der uns dann endgültig wieder Siegergenetik eingeimpft hat. Spalle hat zwar auch nicht mehr erreicht, als das was man damals erwarten konnte, aber eben genau das, was dem Kader damals angemessen war. Ein guter Trainer und toller Typ, habe ich damals schon gesagt

Könnte ihn mir sehr gut bei Chelsea vorstellen. Aber schätze ihn nicht so ein, dass er sich im Sommer schleicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyToddles am 05.05.2023 um 13:14 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5426
05.05.2023 - 13:37 Uhr
Freue mich richtig für Neapel, nachdem sie nach 33 Jahren nochmal den Scudetto in die Höhe stämmen dürfen!daumen-hoch
Ich kann nur für Neapel hoffen, das sie die Mannschaft und Trainer zusammenhalten können! Aber wir kennen ja alle De Laurentiis tongue

Jetzt fehlt nur noch das eine italienische Mannschaft die CL gewinnt ..tongue Obwohl ich sagen muss, das ManC sicher sehr Heiß auf das Triple ist ...ugly

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5427
05.05.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von Corigliano
Buongiorno Interisti, weiß man zufällig wann Inter nach Rom reist? Ob es ein (öffentliches) Training heute oder morgen noch gibt? Oder in welchem Hotel sie untergebracht sind? Danke euch im Voraus

Denke die Mannschaft wird heute per Frecciarossa anreisen, das Hotel kann ich dir aktuell nicht sagen.
Öffentliche Trainings gibts nicht, die beste Chance die Spieler zu sehen ist vor dem Hotel
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5428
07.05.2023 - 14:26 Uhr
Unglaublich mit was für einem Trümmerfussball Juve drei Punkte aus Bergamo entführt. Atalanta aber auch selten dämlich gespielt, hoffe gegen uns treten die ähnlich auf.

Bei Scalvini hoffe ich nach wie vor, dass da im Sommer was geht. Den hätte ich gerne bei uns.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5429
07.05.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von Principe

Unglaublich mit was für einem Trümmerfussball Juve drei Punkte aus Bergamo entführt. Atalanta aber auch selten dämlich gespielt, hoffe gegen uns treten die ähnlich auf.

Bei Scalvini hoffe ich nach wie vor, dass da im Sommer was geht. Den hätte ich gerne bei uns.

Scalvini, Bastoni, Dimarco und Barella wäre eine wirklich schöne, starke und zukunftsfähige Italienische Achse.

Glaube, dass wir Scalvini nur holen werden, wenn wir Bastoni verkaufen. Anders können wir ihn uns einfach nicht leisten. Mit ein bisschen Glück können wir im Sommer wenigstens das ausgeben, was wir durch Transfers wieder einnehmen. Schließlich hatten wir diese Saison immer volle Stadien und fast die maximale Ausbeute an Prämien in der CL.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5430
07.05.2023 - 20:13 Uhr
Echt traurig. Unter Normalumständen* könnten wir mit ganz wenigen gezielten Transfers im Sommer einen Kader zusammenstellen, der nächste Saison mit einer Selbstverständlichkeit um den Scudetto mitspielen und ein CL-Viertelfinale anvisieren müsste

Scalvini: 40 Millionen
Lukaku: 30 Millionen Kaufpflicht + einzwei bescheuerte Boni
Retegui / anderer perspektivischer Offensivspieler: 30 Milionen

Dzeko, Gagliardini, Skriniar und eventuell Gosens weg und alle restlichen Spieler behalten

----Lukaku - Lautaro --
-------- Barella --------
Brozovic - Calhanoglu
Dimarco ---------Dumfries
Bastoni - De Vrij - Scalvini
---------- Onana------------

Top Altersstruktur, überall mit Spitzenpersonal besetzt, nur die Kadertiefe wäre weiterhin nur "okay". Sonst, finde ich, müsste man sich vor keiner Mannschaft Europas verstecken

*unter Normalumständen verstehe ich in der aktuellen globalen Marktkapitalisierung im Fußball und dem Standing von Inter Mailand, dass ca. 100 Millionen Euro für Ausgaben möglich sein sollten, ohne dafür Leistungsträger abgeben zu müssen. Also sprich: dieselbe Situation, die englische Premierleague-Aufsteiger jedes Jahr haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.