🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
09.08.2025 - 23:20 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Gala-Fans sollten ein Verbot im Fener Konkurrenz-Thread erhalten.
Gefühlt 70% der User dort hat ein GS-Wappen drin. Sorry aber wir brauchen eure „Belehrungen“ bei uns nicht. Wir diskutieren das selber aus.
Das erfüllt nicht ganz der Zweck, wenn ich mich im eigenen Forum für jeden Post gegen 2 Gala-User verantworten muss und dann noch dieses Oben Herab der Neuuser.
Gefühlt 70% der User dort hat ein GS-Wappen drin. Sorry aber wir brauchen eure „Belehrungen“ bei uns nicht. Wir diskutieren das selber aus.
Das erfüllt nicht ganz der Zweck, wenn ich mich im eigenen Forum für jeden Post gegen 2 Gala-User verantworten muss und dann noch dieses Oben Herab der Neuuser.
Ist ein offenes Forum, deal with it. Hier kann auch ein Fan vom FC Erzgebirge Aue reinkommen und was schreiben, das hast du zu akzeptieren(wohlmgemerkt, dass die Forenregelen natürlich eingehalten werden)
10.08.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Dann schreib weniger stuss hin, wirst sehen, wirkt wie Wunder und du wirst gefühlt nur noch 20% Leute aus dem GS Forum sehen.
28.08.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Blud lutschte gestern bei den Fenerlis rum und motivierte sie wie ein Chearleader aber bei dem eigenen Verein wird hier alles runtergebuttert.
Habe bock auf alle Spiele, aber Franfkurt auswärts bin ich raus gar keine Lust auf die Fans so als Casual Zuschauer der keine fanatischen Züge hat^^
Blud lutschte gestern bei den Fenerlis rum und motivierte sie wie ein Chearleader aber bei dem eigenen Verein wird hier alles runtergebuttert.
Habe bock auf alle Spiele, aber Franfkurt auswärts bin ich raus gar keine Lust auf die Fans so als Casual Zuschauer der keine fanatischen Züge hat^^
Zitat von MuSa1905
Ich hoffe wir sehen einen offensiven Pressingfussball anstatt ein FB das sich hinten reinstellt und nur auf Konter wartet.
Denn dann ist dieses Benfica ist auf jeden Fall schlagbar!
Daher mein Tipp :
Benfica 1:2 Fenerbahce
Ich hoffe wir sehen einen offensiven Pressingfussball anstatt ein FB das sich hinten reinstellt und nur auf Konter wartet.
Daher mein Tipp :
Bitte solche User in Zukunft härter sanktionieren.
Kann nicht sein das man hier mehrfach solche Beleidigungen gegenüber Einem lesen muss.
28.08.2025 - 23:24 Uhr
Zitat von MuSa1905
Kann nicht sein das man hier mehrfach solche Beleidigungen gegenüber Einem lesen muss.
Zitat von Kraliceanadolu
Zitat von MuSa1905
Daher mein Tipp :
Daher mein Tipp :
Wie gut, dass die Moderation auch deinen gelöschten Beitrag in der Alarm Übersciht drin hat wo du ebenfalls geantwortet hast dass ich unterm Tisch lutschen soll habe das schnell alarmiert und sollte sichtbar für Paten sein. Notfalls habe ich davon n Screenshot gemacht da du gerne flink Beiträge löschst
Sollten die Paten den Screenshot brauchen -> gerne melden. Aber ich denke der gelöschte Beitrag müsste als Kopie in der Paten Übersicht drin sein.
BTW das Fordern von Strafen ist regelwidrig lol
Du müsstest also für deine Antwort eine Verwarnung und für das Fordern von Strafen eine Ermahnung kriegen was erstmal 1 Monat Ruhe von deinem Geschwafel bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraliceanadolu am 28.08.2025 um 23:37 Uhr bearbeitet
28.08.2025 - 23:54 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Wie gut, dass die Moderation auch deinen gelöschten Beitrag in der Alarm Übersciht drin hat wo du ebenfalls geantwortet hast dass ich unterm Tisch lutschen soll habe das schnell alarmiert und sollte sichtbar für Paten sein. Notfalls habe ich davon n Screenshot gemacht da du gerne flink Beiträge löschst
Sollten die Paten den Screenshot brauchen -> gerne melden. Aber ich denke der gelöschte Beitrag müsste als Kopie in der Paten Übersicht drin sein.
Du müsstest also für deine Antwort eine Verwarnung und für das Fordern von Strafen eine Ermahnung kriegen was erstmal 1 Monat Ruhe von deinem Geschwafel bringt.
Zitat von MuSa1905
Zitat von Kraliceanadolu
Zitat von MuSa1905
Daher mein Tipp :
Daher mein Tipp :
Du solltest für deine mehrfachen Provokationen im Fener Forum und für deine Beleidigungen eine saftige Stafe erhalten weil du das nicht das erste Mal machst.
Aber gut zu wissen, beleidigst selbst andere Leute und alarmierst dann die Antworten darauf Mr. Doppelmoral. 😂😂
Allein das du einen Trollaccount hier erstellst zeigt schon was deine Absichten hier sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 29.08.2025 um 00:01 Uhr bearbeitet
18.09.2025 - 09:40 Uhr
@Rakkas @bavarian
Ich wurde für den beigefügten Kommentar ermahnt.
Grundsätzlich, finde ich die Ermahnungen im Türkeiforum sehr willkürlich.
Es ist kein roter Faden zu erkennen.
Ist es weil ich den User Namens "Snake", Schlange genannt habe?
Ist es, weil ich die Eigenschaft des Tieres, mit dem er sich scheinbar so identifiziert, dass er es als Username benutzt verglichen habe?
Ist es, weil ich ein gängiges Sexspielzeug, welches in unzähligen Schlafzimmern zum Einsatz kommt erwähnt habe?
Ist es, weil für Rakkas oder hier im Türkeiforum der Hinterausgang des Menschen aufgrund kultureller Starrheit, ein Tabu per-se darstellt?
Ich meine come on.
Im Kontext der Debatte, ist mein Beitrag maximal aber auch maximal nur kitzelnd.
Hier wird so viel über Yapi, Algi, Manipulation und Vorwürfen geschrieben?
Der Beitrag auf den ich mich bezog stellt einen Manipulationsvorwurf gegenüber der TFF dar, weil diese wohl absichtlich den Schiedsrichter gestern eingesetzt hätten aber ich muss jungfräulich schreiben?
Wer gestattet diesen doppelten Standard?
Deine Äußerung: "Hallo Schlange.
Zumindest suggeriert dein Username, weshalb du so von der Ecke ankommst.
Auch noch mal für dich:
Der Typ, der seinen Nickname in der Konferenz so nannte, hat uns ein Tor gegen Kasimpasa geschenkt.
Mich juckt es nicht, ob er seinen Nicknamen in "Dildoshintenrein" umbenennt.
Solange er ordentlich pfeifft passt das.
Und bis jetzt hat er in meiner Erinnerung in unseren Spielen nichts zu unserem Ungunsten gepfiffen.
Gegenteiliges ist eher der Fall.
Edit: Tor gerade geht bestimmt auf seine Kappe, wenn man dich fragt."
Ich wurde für den beigefügten Kommentar ermahnt.
Grundsätzlich, finde ich die Ermahnungen im Türkeiforum sehr willkürlich.
Es ist kein roter Faden zu erkennen.
Ist es weil ich den User Namens "Snake", Schlange genannt habe?
Ist es, weil ich die Eigenschaft des Tieres, mit dem er sich scheinbar so identifiziert, dass er es als Username benutzt verglichen habe?
Ist es, weil ich ein gängiges Sexspielzeug, welches in unzähligen Schlafzimmern zum Einsatz kommt erwähnt habe?
Ist es, weil für Rakkas oder hier im Türkeiforum der Hinterausgang des Menschen aufgrund kultureller Starrheit, ein Tabu per-se darstellt?
Ich meine come on.
Im Kontext der Debatte, ist mein Beitrag maximal aber auch maximal nur kitzelnd.
Hier wird so viel über Yapi, Algi, Manipulation und Vorwürfen geschrieben?
Der Beitrag auf den ich mich bezog stellt einen Manipulationsvorwurf gegenüber der TFF dar, weil diese wohl absichtlich den Schiedsrichter gestern eingesetzt hätten aber ich muss jungfräulich schreiben?
Wer gestattet diesen doppelten Standard?
Deine Äußerung: "Hallo Schlange.
Zumindest suggeriert dein Username, weshalb du so von der Ecke ankommst.
Auch noch mal für dich:
Der Typ, der seinen Nickname in der Konferenz so nannte, hat uns ein Tor gegen Kasimpasa geschenkt.
Mich juckt es nicht, ob er seinen Nicknamen in "Dildoshintenrein" umbenennt.
Solange er ordentlich pfeifft passt das.
Und bis jetzt hat er in meiner Erinnerung in unseren Spielen nichts zu unserem Ungunsten gepfiffen.
Gegenteiliges ist eher der Fall.
Edit: Tor gerade geht bestimmt auf seine Kappe, wenn man dich fragt."
18.09.2025 - 11:26 Uhr
@Sebo35
Nur mal grundsätzlich: Auf Transfermarkt ist es nicht erlaubt, Sanktionen öffentlich auszudiskutieren. Dass du für eine einfache Ermahnung direkt den Super-Admin markierst, ist ehrlich gesagt überzogen und unnötig – und von meiner Seite aus auch nicht gern gesehen. Wenn du wirklich Klärungsbedarf gehabt hättest, hättest du einfach per PN schreiben können.
Du kannst jederzeit etwas hinterfragen – aber nicht so. Diese Art öffentlicher Rundumschlag bringt weder dir noch dem Forum was. Also nächstes Mal bitte direkter und ohne unnötiges Drama.
Danke.
Nur mal grundsätzlich: Auf Transfermarkt ist es nicht erlaubt, Sanktionen öffentlich auszudiskutieren. Dass du für eine einfache Ermahnung direkt den Super-Admin markierst, ist ehrlich gesagt überzogen und unnötig – und von meiner Seite aus auch nicht gern gesehen. Wenn du wirklich Klärungsbedarf gehabt hättest, hättest du einfach per PN schreiben können.
Du kannst jederzeit etwas hinterfragen – aber nicht so. Diese Art öffentlicher Rundumschlag bringt weder dir noch dem Forum was. Also nächstes Mal bitte direkter und ohne unnötiges Drama.
Danke.
18.09.2025 - 12:13 Uhr
Zitat von Rakkas
@Sebo35
Danke.
@Sebo35
Danke.
Von welchem Rundumschlag sprichst du bitte?
Ich habe nur dein Ermessen angezweifelt. Deine Bitte das Gespräch ins Private zu ziehen bestätigt mich doch darin? Wieso kannst du nicht transparent offenlegen, weshalb mein Beitrag sanktioniert wurde?
Wieso monierst du, dass ich mich bei erstmaliger Ermahnung auflehne?
Muss ich erst 2021412x ermahnt werden, damit ich das Recht habe, eine Antwort darauf zu bekommen wieso?
Und wer bist du, dass die Wortwahl meiner Antwort auf deine Sanktion von dir nicht gern gesehen wird?
Muss ich so schreiben, wie es dir passt?
Du bist hier Pate, kein Richter.
In der Ermahnung selbst wird übrigens gar kein Hinweis darauf gegeben, wie man dagegen vorgehen kann.
Vielleicht erst mal den eigenen Schuh anziehen, ehe man mir vorwirft ein Drama zu inszenieren.
Bedanken brauchst du dich bei mir ebenfalls nicht.
Ich habe dir keinen Gefallen tun wollen, sondern lediglich von meinem Recht Gebrauch gemacht, meine Meinung zu übermitteln.
Ohne Beleidigung, ohne Provokation, ohne gegen das Nettiquette von TM zu verstoßen.
Schreib mir einfach wie ich gegen deine willkürliche Ermahnung vorgehen kann und gut ist.
Dafür sollte die Patensprechstunde da sein.
Nicht um in irgendeiner Pseudoerhabenheit von oben herab belehrend wirken zu wollen.
18.09.2025 - 12:27 Uhr
Du hast gegen die Regeln verstoßen und das zurecht. Akzeptiere die Ermahnung und gut ist, meine Güte^^
Wie im Kindergarten hier alter haha
erwachsene Männer btw
erwachsene Männer btw
18.09.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Du hast gegen die Regeln verstoßen und das zurecht. Akzeptiere die Ermahnung und gut ist, meine Güte^^
erwachsene Männer btw
erwachsene Männer btw
Mog.... ich meine Prinzessin von Anatolien.
Du hast dich in der Vegangenheit selber immer über Ermessensüberschreitungen des Paten lautstark beschwert.
Seit wann bist du ein solch braver & gehöriger User geworden?
Ich will einfach, dass hier eine transparente Beurteilung herrscht.
Hier sind nicht nur Trolls wie du und dein Prinz unterwegs, die überall versuchen anzuecken und das Forum auf Facebookniveau zu senken.
Wenn du mir sagen kannst, was an meinem Beitrag getriggert haben soll dann bitte.
Falls nicht, hast du "Erwachsener" das Niveau sicherlich nicht durch deinen Beitrag gehievt.
Erwachsene Männer sollten auch einstecken können, wenn sie austeilen und nicht zu Papa Rakkas laufen, wenn jemand sie darauf hinweist, dass nicht der Schiri an allem Schuld ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.