🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
18.09.2025 - 13:01 Uhr
Zitat von Sebo35
Von welchem Rundumschlag sprichst du bitte?
Ich habe nur dein Ermessen angezweifelt. Deine Bitte das Gespräch ins Private zu ziehen bestätigt mich doch darin? Wieso kannst du nicht transparent offenlegen, weshalb mein Beitrag sanktioniert wurde?
Wieso monierst du, dass ich mich bei erstmaliger Ermahnung auflehne?
Muss ich erst 2021412x ermahnt werden, damit ich das Recht habe, eine Antwort darauf zu bekommen wieso?
Und wer bist du, dass die Wortwahl meiner Antwort auf deine Sanktion von dir nicht gern gesehen wird?
Muss ich so schreiben, wie es dir passt?
Du bist hier Pate, kein Richter.
In der Ermahnung selbst wird übrigens gar kein Hinweis darauf gegeben, wie man dagegen vorgehen kann.
Vielleicht erst mal den eigenen Schuh anziehen, ehe man mir vorwirft ein Drama zu inszenieren.
Bedanken brauchst du dich bei mir ebenfalls nicht.
Ich habe dir keinen Gefallen tun wollen, sondern lediglich von meinem Recht Gebrauch gemacht, meine Meinung zu übermitteln.
Ohne Beleidigung, ohne Provokation, ohne gegen das Nettiquette von TM zu verstoßen.
Schreib mir einfach wie ich gegen deine willkürliche Ermahnung vorgehen kann und gut ist.
Dafür sollte die Patensprechstunde da sein.
Nicht um in irgendeiner Pseudoerhabenheit von oben herab belehrend wirken zu wollen.
Von welchem Rundumschlag sprichst du bitte?
Ich habe nur dein Ermessen angezweifelt. Deine Bitte das Gespräch ins Private zu ziehen bestätigt mich doch darin? Wieso kannst du nicht transparent offenlegen, weshalb mein Beitrag sanktioniert wurde?
Wieso monierst du, dass ich mich bei erstmaliger Ermahnung auflehne?
Muss ich erst 2021412x ermahnt werden, damit ich das Recht habe, eine Antwort darauf zu bekommen wieso?
Und wer bist du, dass die Wortwahl meiner Antwort auf deine Sanktion von dir nicht gern gesehen wird?
Muss ich so schreiben, wie es dir passt?
Du bist hier Pate, kein Richter.
In der Ermahnung selbst wird übrigens gar kein Hinweis darauf gegeben, wie man dagegen vorgehen kann.
Vielleicht erst mal den eigenen Schuh anziehen, ehe man mir vorwirft ein Drama zu inszenieren.
Bedanken brauchst du dich bei mir ebenfalls nicht.
Ich habe dir keinen Gefallen tun wollen, sondern lediglich von meinem Recht Gebrauch gemacht, meine Meinung zu übermitteln.
Ohne Beleidigung, ohne Provokation, ohne gegen das Nettiquette von TM zu verstoßen.
Schreib mir einfach wie ich gegen deine willkürliche Ermahnung vorgehen kann und gut ist.
Dafür sollte die Patensprechstunde da sein.
Nicht um in irgendeiner Pseudoerhabenheit von oben herab belehrend wirken zu wollen.
Du hättest dir deinen gesamten Beitrag sparen können wenn du diesen Satz von mir nicht überlesen hättest:
Zitat von Rakkas
Nur mal grundsätzlich: Auf Transfermarkt ist es nicht erlaubt, Sanktionen öffentlich auszudiskutieren.
Nur mal grundsätzlich: Auf Transfermarkt ist es nicht erlaubt, Sanktionen öffentlich auszudiskutieren.
Die Patensprechstunde ist kein Ort, um Sanktionen durch Diskussionen oder Druck öffentlich infrage zu stellen. Dass du direkt bavarian markierst und die ganze Sache aufbauscht, ist schlicht unangemessen.
Was ich gern sehe oder nicht, spielt dabei keine Rolle – aber der Ton, den du hier anschlägst, passt nicht zu einem sachlichen Austausch. Und genau deshalb wird es meinerseits hierzu auch keine inhaltliche Erläuterung mehr geben.
Bei einer Ermahnung muss kein Hinweis auf Widerspruch stehen – weil man gegen eine Ermahnung gar nicht vorgehen kann.
Sie dient lediglich als Erinnerung an die Regeln und kann bei kleineren Verstößen direkt vom Paten ausgesprochen werden.
Wenn du wirklich eine Klärung willst, kennst du die Wege.
Wenn es dir nur darum geht, hier eine Bühne aufzubauen – dann bitte ohne mich.
18.09.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von Sebo35
Mog.... ich meine Prinzessin von Anatolien.
Du hast dich in der Vegangenheit selber immer über Ermessensüberschreitungen des Paten lautstark beschwert.
Seit wann bist du ein solch braver & gehöriger User geworden?
Ich will einfach, dass hier eine transparente Beurteilung herrscht.
Hier sind nicht nur Trolls wie du und dein Prinz unterwegs, die überall versuchen anzuecken und das Forum auf Facebookniveau zu senken.
Wenn du mir sagen kannst, was an meinem Beitrag getriggert haben soll dann bitte.
Falls nicht, hast du "Erwachsener" das Niveau sicherlich nicht durch deinen Beitrag gehievt.
Erwachsene Männer sollten auch einstecken können, wenn sie austeilen und nicht zu Papa Rakkas laufen, wenn jemand sie darauf hinweist, dass nicht der Schiri an allem Schuld ist.
Zitat von Kraliceanadolu
Du hast gegen die Regeln verstoßen und das zurecht. Akzeptiere die Ermahnung und gut ist, meine Güte^^
Wie im Kindergarten hier alter haha
erwachsene Männer btw
Du hast gegen die Regeln verstoßen und das zurecht. Akzeptiere die Ermahnung und gut ist, meine Güte^^
Wie im Kindergarten hier alter haha
erwachsene Männer btw
Mog.... ich meine Prinzessin von Anatolien.
Du hast dich in der Vegangenheit selber immer über Ermessensüberschreitungen des Paten lautstark beschwert.
Seit wann bist du ein solch braver & gehöriger User geworden?
Ich will einfach, dass hier eine transparente Beurteilung herrscht.
Hier sind nicht nur Trolls wie du und dein Prinz unterwegs, die überall versuchen anzuecken und das Forum auf Facebookniveau zu senken.
Wenn du mir sagen kannst, was an meinem Beitrag getriggert haben soll dann bitte.
Falls nicht, hast du "Erwachsener" das Niveau sicherlich nicht durch deinen Beitrag gehievt.
Erwachsene Männer sollten auch einstecken können, wenn sie austeilen und nicht zu Papa Rakkas laufen, wenn jemand sie darauf hinweist, dass nicht der Schiri an allem Schuld ist.
Der Pate ist nicht dazu verpflichtet, öffentlich über Sanktionen zu diskutieren. Kapierst du das nicht? Das ist hier schlicht nicht erlaubt. Es gibt Regeln und an die hat sich jeder zu halten. Auch du. Markier meinetwegen Thomas, den Geschäftsführer, glaubst du ernsthaft, die Chefetage interessiert sich für dein Gejammer? Für die bist du nur irgendein User, der über Werbung Geld bringt.
Es ist nur eine Ermahnung, nicht mehr und nicht weniger. Die erlischt automatisch nach drei Wochen.
Und ganz ehrlich: Bei solchen Usern wie dir kriege ich ernsthafte Angst um meine Rente. Allein schon, dass du nicht mal weißt, dass „Kralice“ Königin bedeutet, zeigt doch, auf welchem Niveau du unterwegs bist. Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen^^
18.09.2025 - 14:12 Uhr
@Rakkas
Das mit Bavaria war vielleicht echt nen Tick zu schnell.
Deinen Text habe ich nicht überlesen.
Mir ging es nämlich primär darum, wie ich gegen diese Ermahnung vorgehen kann.
Das hast du mir jetzt erläutert.
Danke.
Die inhaltliche Auseinandersetzung verschiebe ich dann ins Private, weil ich bisweilen immer noch den Grund nicht verstehe.
@Kraliceanadolu
Selbst die Verwendung des Diminutiv verstehst du nicht.
Wirklich crazy.
Dann haut der auch noch so Floskeln raus wie mit Rente.
Gibt mir hart Stammtisch-alte-weiße-Männer Vibes.
Google mal CBH Köln und geh mal die Kollegschaft durch.
Wirst mich da sicherlich eruieren und dir dann noch mal über deine Aussage Gedanken machen.
Einer von uns Beiden muss sich in jedem Fall keine Gedanken um die Rente machen😂
Das mit Bavaria war vielleicht echt nen Tick zu schnell.
Deinen Text habe ich nicht überlesen.
Mir ging es nämlich primär darum, wie ich gegen diese Ermahnung vorgehen kann.
Das hast du mir jetzt erläutert.
Danke.
Die inhaltliche Auseinandersetzung verschiebe ich dann ins Private, weil ich bisweilen immer noch den Grund nicht verstehe.
@Kraliceanadolu
Selbst die Verwendung des Diminutiv verstehst du nicht.
Wirklich crazy.
Dann haut der auch noch so Floskeln raus wie mit Rente.
Gibt mir hart Stammtisch-alte-weiße-Männer Vibes.
Google mal CBH Köln und geh mal die Kollegschaft durch.
Wirst mich da sicherlich eruieren und dir dann noch mal über deine Aussage Gedanken machen.
Einer von uns Beiden muss sich in jedem Fall keine Gedanken um die Rente machen😂
01.10.2025 - 19:03 Uhr
Wieso wurde der MWA-Diskussionsthread geschlossen? Wollte man damit bewusst verhindern, dass die Fans ihre Meinung äußern und darauf hinweisen, dass hier subjektiv bewertet wurde, vielleicht um deeskalierend zu wirken?
01.10.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Wieso wurde der MWA-Diskussionsthread geschlossen? Wollte man damit bewusst verhindern, dass die Fans ihre Meinung äußern und darauf hinweisen, dass hier subjektiv bewertet wurde, vielleicht um deeskalierend zu wirken?
Keine Ahnung welcher Admin hier rumgepfuscht hat, aber der MW-Thread ist wieder offen und angepinnt.
11.12.2025 - 14:20 Uhr
Gibt es eigentlich schon Regeln, wie man mit dem aufgeflammten Wettskandal umgehen soll? Oder kann hier jeder einfach blind alles nach Belieben posten, wo er irgendwo aufgegriffen hat und damit Spielern und Mannschaften Dinge vorwerfen, wofür es bislang keinerlei gerichtliche Bestätigungen oder Geständnisse gibt?
11.12.2025 - 17:11 Uhr
Monatelang nicht hier gewesen, immernoch dieselben Leute hier, die weiterhin Mist schreiben und alle gegeneinander/aufeinander hetzen.
Same S*it different day.
Erwachsene Männer, die sich wie Kinder benehmen. Habe nichts verpasst.
Same S*it different day.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 11.12.2025 um 17:12 Uhr bearbeitet
11.12.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Monatelang nicht hier gewesen, immernoch dieselben Leute hier, die weiterhin Mist schreiben und alle gegeneinander/aufeinander hetzen.
Same S*it different day.
Same S*it different day.
Sagst du? 😂
11.12.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Sagst du? 😂
Zitat von Pathfinder_
Same S*it different day.
Same S*it different day.
Sagst du? 😂
Yes. Lese nur noch mit. Habe echt den Reiz verloren mit Leuten zu diskutieren, die sich anhören wie die Versager die Instagram Reels oder Tiktok machen.
Zeit zu schade. Denke auch darüber nach Account zu löschen. Du warst auch mal besser dran, hier vernünftig zu reden, bis du auch ein richtig fanatischer und unbelehrbarer Fener Fan geworden bist.
Macht halt keinen Spaß und noch weniger Sinn mit Leuten zu reden, die nur Schwarz und Weiß denken.
Gibt halt nur Leute an einer Hand die ich hierzu zählen kann. 4 davon fairerweise Fenerlis. Ist aber bei der Aufteilung der Forenmitglieder nicht verwunderlich.
EDIT: Viel Erfolg gegen Bergen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 11.12.2025 um 21:07 Uhr bearbeitet
11.12.2025 - 21:30 Uhr
@Pathfinder_
Mach das. Aber verstehe den Beitrag hier nicht. Nach Inaktivität hier reinkommen und User plattreden. Wirkt nicht sonderlich erwachsen.
Hoffe, der Pate ignoriert jetzt mein Posting oben nicht. Gibt noch Nutzer hier, denen feste Regeln für ein mögliches friedliches Forumsleben wichtig ist und hier nicht das eigene Ego futtern möchten.
Mach das. Aber verstehe den Beitrag hier nicht. Nach Inaktivität hier reinkommen und User plattreden. Wirkt nicht sonderlich erwachsen.
Hoffe, der Pate ignoriert jetzt mein Posting oben nicht. Gibt noch Nutzer hier, denen feste Regeln für ein mögliches friedliches Forumsleben wichtig ist und hier nicht das eigene Ego futtern möchten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.