Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#2191
18.05.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Melih-2893

Hallo zusammen,

ich hatte ein mindestens 15 Jahre altes Konto hier mit dem ich nicht täglich aber hin und wieder in Foren aktiv war. Seit längerer Zeit habe ich keinen Zugang mehr zu dem Account. Kann mich nicht einloggen, nicht das PW zurücksetzen etc. Mails an TM blieben unbeantwortet. Kann mir hier jemand sagen, weswegen mein Account möglicherweise gesperrt wurde? Username: Melih-28

Danke euch!

Ne, dein Konto ist noch aktiv und nicht gesperrt. Kannst du das Passwort nicht zurücksetzen?

Wahnsinn, danke für die schnelle Antwort. Leider erhalte ich keinen Link für das Zurücksetzen des Passwortes. Hast du einen Ansprechpartner für mich?
🔴 | Patensprechstunde |#2192
18.05.2026 - 23:42 Uhr
Zitat von Melih-2893
Zitat von Rakkas

Zitat von Melih-2893

Hallo zusammen,

ich hatte ein mindestens 15 Jahre altes Konto hier mit dem ich nicht täglich aber hin und wieder in Foren aktiv war. Seit längerer Zeit habe ich keinen Zugang mehr zu dem Account. Kann mich nicht einloggen, nicht das PW zurücksetzen etc. Mails an TM blieben unbeantwortet. Kann mir hier jemand sagen, weswegen mein Account möglicherweise gesperrt wurde? Username: Melih-28

Danke euch!

Ne, dein Konto ist noch aktiv und nicht gesperrt. Kannst du das Passwort nicht zurücksetzen?

Wahnsinn, danke für die schnelle Antwort. Leider erhalte ich keinen Link für das Zurücksetzen des Passwortes. Hast du einen Ansprechpartner für mich?

Wahrscheinlich hast du in deinem alten Profil, die Email Adresse falsch eingetippt bzw. noch eine alte nicht mehr existierende Adresse. Ansonsten würdest du eine Mail bekommen.
🔴 | Patensprechstunde |#2193
04.06.2026 - 23:17 Uhr
Hast mich doch gemeldet. War wohl belanglos. Alles andere ist ne armselige Hetzjagd, weil obviously mad.

Hab vorher nie mit dir interagiert, also offensichtlich hast du selber einen Doppelaccount. Wie Peinlich.

Aber nur weiter mit dem Neid und das Kleinkind Getue. Gibt Leute, die wollen hier einfach über Fussball reden.

•     •     •

Konnichiwa!
🔴 | Patensprechstunde |#2194
05.06.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von zabakkoH

Grüß Gott smile
Wie läuft es hier eigentlich nun mit der Doppelaccount Regelung ab?
Nun weiß das gesamte Forum ja, dass @YellowBlue der gesperrte Kralanadolu ist, der vorher negativ mit seinen alten Usernamen wie Istanblue und SirToni04 negativ aufgefallen ist

Ist die Doppelaccount Regel nun weggefallen oder wie darf ich es sonst verstehen, dass hier Regelverstöße geduldet werden? Besagter User hat in den PNs gegen meine Person geschossen btw.

Wieso beschwert sich eigentlich ein User, dass den Namen des alten Hokkabaz nachahmt über Doppelaccounts? Ein neuer User wird Hokkabaz wahrscheinlich gar nicht kennen. Nach dieser Logik müsstest du selbst ja ebenfalls ein Doppelaccount sein.

Seit der Sperre gewisser User, sieht man so etwas öfter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 05.06.2026 um 10:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.