AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
12.08.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Was hast denn du geraucht?
Wie kommst du denn auf Calhanoglu?
Bevor der kommt kommen 1000 andere Mittelfeldspieler, abgesehen davon das Leverkusen ihn sicher nicht abgeben will bzw er nicht zu uns will worüber ich nicht traurig bin..
Zitat von KingDeno74
Galliani gerade im Interview: Mittelfeld Spieler? Brauchen wir nicht, wir sind überall top besetzt. Unser Transfer Periode ist jetzt beendet außer es ergibt sich ein super Angebot.
Nach den Worten ist klar das hinter den Kulissen an einem super Mann gearbeitet werden ich tippe auf Hakan Calhanoglu *.*
Galliani gerade im Interview: Mittelfeld Spieler? Brauchen wir nicht, wir sind überall top besetzt. Unser Transfer Periode ist jetzt beendet außer es ergibt sich ein super Angebot.
Nach den Worten ist klar das hinter den Kulissen an einem super Mann gearbeitet werden ich tippe auf Hakan Calhanoglu *.*

Was hast denn du geraucht?
Wie kommst du denn auf Calhanoglu?
Bevor der kommt kommen 1000 andere Mittelfeldspieler, abgesehen davon das Leverkusen ihn sicher nicht abgeben will bzw er nicht zu uns will worüber ich nicht traurig bin..
Hehe nach diesen Aussagen von galliani kamen immer große Namen zu uns, die keiner erwartet hat. Galliani Taktik
Warum ich auf calhanoglu komme er ist der beste om in seiner Altersklasse. Ich würde ihn gerne bei uns sehen.. Klar es ist sehr unwahrscheinlich aber alles ist möglich
Und warum arbeiten wir eigentlich nicht in Richtung Adam Maher oder moutinho? Die würde ich gerne bei uns sehen
12.08.2015 - 20:57 Uhr
Da schaltet man nach 5 Minuten ein und es steht 1:0 kann mir wer sagen wie das Tor gefallen ist ?
12.08.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von FncYakuza
Da schaltet man nach 5 Minuten ein und es steht 1:0 kann mir wer sagen wie das Tor gefallen ist ?
https://www.youtube.com/watch?v=ahXqx1bap0o
12.08.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von FncYakuza
Bertolacci nach einer Flanke von Bacca
12.08.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von FncYakuza
Schick schick, freut mich, dass die Neuzugänge zu fruchten scheinen
12.08.2015 - 21:09 Uhr
Wow, Bacca eiskalt ! Mann freue ich mich auf die nächste Saison <3
12.08.2015 - 21:38 Uhr
Einfach unglaublich, was Bacca für einen Antritt hat
Der Mann ist eine absolute Bereicherung.
Der Mann ist eine absolute Bereicherung.
12.08.2015 - 22:42 Uhr
Haha zu geil. Galliani sagt der Transfermarkt ist geschlossen (erinnert mich an den Transfermarkt 2010/11) und Mihajlovic sagt "Das Management weiss was wir brauchen. 

12.08.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von rossonero7
Haha zu geil. Galliani sagt der Transfermarkt ist geschlossen (erinnert mich an den Transfermarkt 2010/11) und Mihajlovic sagt "Das Management weiss was wir brauchen.

Noch ein großer Fisch wird kommen!
13.08.2015 - 00:04 Uhr
Der erste Titel der Saison 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.