AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8511
17.07.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von neomac666
Zitat von PaoloM

Zitat von neomac666

Aktuell schreit unser Kader doch nach einem 3-4-2-1 Cool

Donna (Donna) + Storari
Musacchio (Gomez)-Bonucci (Paletta)-Roma (RiRo)
Conti (Abate)-Kessie (Monto)-Biglia (Loca)-RiRo (Antonelli) + Calabria, Mauri/Zanellato
Suso (Borini) - Bona (Calhanoglu) + Sosa
Silva (Bacca) + Cutrone

Macht 26 Spieler inkl. :
3 TW; 5 IV; 5 AV
5 DM/ZM; 5 OM/AS/HS
3 ST

Wenn sich die Chance bietet würde ich noch Bacca gegen Belotti tauschen,
Geld für Morata oder Auba würde ich keines ausgeben, denn auch mit dem neuem Besitzer dürfen wir nur 11 Spieler aufstellen Zunge raus

Aso, mit Belotti können wir 12 Mann aufstellen, nur nicht bei Auba oder Morata zwinker

Oder meintest du Bacca raus und Belotti rein und dafür keiner mehr der anderen beiden??

Letzteres steht glaube ich eh nicht zur Debatte. Es soll ja nur noch ein Stürmer kommen.

Klar können wir auch mit Belotti (leider) nicht zu zwölft spielen. Aber er wäre der einzige für den ich Bacca ersetzen würde, vor allem bei den gehandelt Summen.
Lieber Sparen und auf Silva setzen, der war ja auch nicht gerade günstig

Es wird wohl so kommen, dass uns Bacca und Lapadula verlassen sollen und noch ein Topstürmer kommen soll.
Mal abwarten was passiert.

Schön wäre langsam mal, wenn man den Kader etwas reduzieren könnte und dabei unsere Talente nicht verkauft.
Weiss einer, ob Felicioli jetzt schon verliehen wurde? Das war doch schon mal kurz vor dem Abschluss.

Interessant wird auch was mit Cutrone, De Santis und Crociata passiert.

Mastour scheint ja aussortiert zu sein. Liegt das an Raiola oder hat er seinen Zenit mit 16 gehabt? zwinker
AC Milan 2016/17 |#8512
17.07.2017 - 16:48 Uhr
Hallo Milan Fans.

Könnt ihr mir sagen, warum mit Mastour nicht verlängert (??) wurde? Galt er nicht mal als das kommende Talent? Hat man sich mehr von ihm erhofft? Habe den Spieler nicht so wirklich verfolgt, hat mich gerade nur gewundert, weil er ja nach wie vor so jung ist.
AC Milan 2016/17 |#8513
17.07.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Kuchenbesuchen
Hallo Milan Fans.

Könnt ihr mir sagen, warum mit Mastour nicht verlängert (??) wurde? Galt er nicht mal als das kommende Talent? Hat man sich mehr von ihm erhofft? Habe den Spieler nicht so wirklich verfolgt, hat mich gerade nur gewundert, weil er ja nach wie vor so jung ist.

Hat die Führungsebene 3 Jahre lange mit seiner Entwicklung enttäuscht, bei keinem Leihverein kam er über Kurzeinsätze hinaus, wobei fairerweise auch dämliche Leihstationen ausgewählt wurden, bei Monaco und Zwolle ging es (überraschenderweise) gerade während seiner Anwesendheit gegen den Abstieg, da ist es klar, dass man nicht auf blutjunge Talente anderer Vereine setzt. Und so gut ist er nun mal nicht, dass er sich in so einer Situation durchbeißt und in die erste Elf spielt. Dass Raiola sein Berater ist, hat sicherlich auch eine Rolle gespielt. Mit der Donnaaffäre hat er sich beim neuen Management extrem unbeliebt gemacht, erst heute hat wieder Mirabelli indirekt etwas dazu gesagt, hoffentlich kommt in 2-3 Jahren die komplette Geschichte darüber heraus, was eigentlich vorgefallen ist. Jedenfalls wird man nach Möglichkeit Raiola-Klienten in Zukunft meiden.
AC Milan 2016/17 |#8514
17.07.2017 - 18:20 Uhr
Laut Di Marzio sind Milan und Juventus wegen De Sciglio einig. Ablöse liegt bei 12mio Euro und der Medizincheck folgt in den nächsten Tagen.

Alles Gute, Mattia!

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8515
17.07.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von niklas7pato
Laut Di Marzio sind Milan und Juventus wegen De Sciglio einig. Ablöse liegt bei 12mio Euro und der Medizincheck folgt in den nächsten Tagen.

Alles Gute, Mattia!

wäre sensationell zumal Milan für Bonucci 42.Millionen gezahlt hat ohne MdS und nun Juve wohl noch 12.Mio aus den Rippen ziehen für einen Spieler. Dann war Leo Bonucci ein absolutes Schnäppchen mit 30.Millionen für einen WK Innenverteidiger. dafür kann Fassone nicht genug gelobt werden, sozusagen haben wir Juve in dieser Geschichte sogar ziemlich die Hosen ausgezogen und lassen sie ziemlich blöd dastehen und die Fans sind mega sauer auf ihre Führung. für die vielen, respektlosen und hetzerischen anti Milan postings einiger Juventinos hier im Italien board, ist es ehrlich gesagt eine art Genugtuung für mich, diesen Transfer in dieser Form so bewerkstelligt zu haben!
AC Milan 2016/17 |#8516
17.07.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Jese10
...... für die vielen, respektlosen und hetzerischen anti Milan postings einiger Juventinos hier im Italien board, ist es ehrlich gesagt eine art Genugtuung für mich, diesen Transfer in dieser Form so bewerkstelligt zu haben!

bitte unterlasse solche Unterstellungen, erst recht wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. danke
AC Milan 2016/17 |#8517
17.07.2017 - 18:57 Uhr
Felicioli nun übrigens fix bei Hellas Verona vorgestellt. Er wird 2 Jahre ausgeliehen.

Lapadula 13mio
DeSiglio 12mio
Niang 18mio
Bacca 20mio
Paletta 5mio

Falls man es schafft die genannten Spieler für diese Preise zu verkaufen, hat man bei den Abgängen mMn auch alles richtig gemacht. Dann wären wir bei Transfereinnahmen von circa 75mio wenn man die bisherigen Verkäufe berücksichtig.

Eigentlich ne schöne Summe wenn man bedenkt, dass wir jeden Abgang qualitav viel besser ersetzt haben und alles absolut verzichtbare Spieler sind.
AC Milan 2016/17 |#8518
17.07.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Jese10

...... für die vielen, respektlosen und hetzerischen anti Milan postings einiger Juventinos hier im Italien board, ist es ehrlich gesagt eine art Genugtuung für mich, diesen Transfer in dieser Form so bewerkstelligt zu haben!

bitte unterlasse solche Unterstellungen, erst recht wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. danke

Zitat von Juventino11
Das ist Milan wie kann man dich da in die Hose machen? Welcher Top Spieler geht schon zu Milan und dann auch noch von Juve zu Milan. Die Mailänder träumen zuviel wie immer.

wo sind das "Unterstellungen"? siehe oben und genau solche Anfeindungen meine ich, und das sind durchaus provokante Anfeindungen in Richtung Mailand. Und ich meine eher diesen Schlag der User und mir ist bewusst das der Großteil der Juve Fans sich extrem anständig verhält und die sind und waren mit dieser Aussage nicht gemeint. Ich habe sogar Juve-Fans positiv genannt, die hier anständig diesen Transfer beglückwünschten.
Dennoch ist es ja mein gutes Recht genau diesen Transfer als Art "Genugtuung" zu betrachten, nach dem natürlich sportlichen Mehrwert.
Du machst den Fehler meine Aussage aus dem Kontext zu ziehen.
AC Milan 2016/17 |#8519
17.07.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von Jese10

wo sind das "Unterstellungen"? siehe oben und genau solche Anfeindungen meine ich....

mir ging es darum dass du geschrieben hast "viele" . Die meisten Juventini haben sich jedoch sogar mehr als vorbildlich verhalten. Dieser eine Ausreißer tut hier nichts zur Sache!
AC Milan 2016/17 |#8520
17.07.2017 - 19:05 Uhr
Zitat von deenow
Felicioli nun übrigens fix bei Hellas Verona vorgestellt. Er wird 2 Jahre ausgeliehen.

Lapadula 13mio
DeSiglio 12mio
Niang 18mio
Bacca 20mio
Paletta 5mio

Falls man es schafft die genannten Spieler für diese Preise zu verkaufen, hat man bei den Abgängen mMn auch alles richtig gemacht. Dann wären wir bei Transfereinnahmen von circa 75mio wenn man die bisherigen Verkäufe berücksichtig.

Eigentlich ne schöne Summe wenn man bedenkt, dass wir jeden Abgang qualitav viel besser ersetzt haben und alles absolut verzichtbare Spieler sind.

Kucka 5mio

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.