AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
17.07.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von niklas7pato
Kucka 5mio
Zitat von deenow
Felicioli nun übrigens fix bei Hellas Verona vorgestellt. Er wird 2 Jahre ausgeliehen.
Bacca 20mio
Paletta 5mio
Falls man es schafft die genannten Spieler für diese Preise zu verkaufen, hat man bei den Abgängen mMn auch alles richtig gemacht. Dann wären wir bei Transfereinnahmen von circa 75mio wenn man die bisherigen Verkäufe berücksichtig.
Eigentlich ne schöne Summe wenn man bedenkt, dass wir jeden Abgang qualitav viel besser ersetzt haben und alles absolut verzichtbare Spieler sind.
Felicioli nun übrigens fix bei Hellas Verona vorgestellt. Er wird 2 Jahre ausgeliehen.
Bacca 20mio
Paletta 5mio
Falls man es schafft die genannten Spieler für diese Preise zu verkaufen, hat man bei den Abgängen mMn auch alles richtig gemacht. Dann wären wir bei Transfereinnahmen von circa 75mio wenn man die bisherigen Verkäufe berücksichtig.
Eigentlich ne schöne Summe wenn man bedenkt, dass wir jeden Abgang qualitav viel besser ersetzt haben und alles absolut verzichtbare Spieler sind.
Kucka 5mio
Hab doch geschrieben wenn man die bisherigen Verkäufe berücksichtig
sind laut TM 8mio
17.07.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von Jese10
wäre sensationell zumal Milan für Bonucci 42.Millionen gezahlt hat ohne MdS und nun Juve wohl noch 12.Mio aus den Rippen ziehen für einen Spieler. Dann war Leo Bonucci ein absolutes Schnäppchen mit 30.Millionen für einen WK Innenverteidiger. dafür kann Fassone nicht genug gelobt werden, sozusagen haben wir Juve in dieser Geschichte sogar ziemlich die Hosen ausgezogen und lassen sie ziemlich blöd dastehen und die Fans sind mega sauer auf ihre Führung. für die vielen, respektlosen und hetzerischen anti Milan postings einiger Juventinos hier im Italien board, ist es ehrlich gesagt eine art Genugtuung für mich, diesen Transfer in dieser Form so bewerkstelligt zu haben!
Zitat von niklas7pato
Laut Di Marzio sind Milan und Juventus wegen De Sciglio einig. Ablöse liegt bei 12mio Euro und der Medizincheck folgt in den nächsten Tagen.
Alles Gute, Mattia!
Laut Di Marzio sind Milan und Juventus wegen De Sciglio einig. Ablöse liegt bei 12mio Euro und der Medizincheck folgt in den nächsten Tagen.
Alles Gute, Mattia!
wäre sensationell zumal Milan für Bonucci 42.Millionen gezahlt hat ohne MdS und nun Juve wohl noch 12.Mio aus den Rippen ziehen für einen Spieler. Dann war Leo Bonucci ein absolutes Schnäppchen mit 30.Millionen für einen WK Innenverteidiger. dafür kann Fassone nicht genug gelobt werden, sozusagen haben wir Juve in dieser Geschichte sogar ziemlich die Hosen ausgezogen und lassen sie ziemlich blöd dastehen und die Fans sind mega sauer auf ihre Führung. für die vielen, respektlosen und hetzerischen anti Milan postings einiger Juventinos hier im Italien board, ist es ehrlich gesagt eine art Genugtuung für mich, diesen Transfer in dieser Form so bewerkstelligt zu haben!
Bei Bonucci hatten wir eher Glück, beziehungsweise Juve Pech. Bonuccis Abgang wurde entweder von ihm selber oder vom Verein forciert (was wirklich dahinter steckt wissen wir nicht) und nur dadurch kamen wir so billig an ihn. Wäre bei uns fast das gleiche passiert bei Donna, nur haben wir ihn gehalten indem wir ihn mit Geld überhäufen. Juve musste fast so handeln (ins Ausland wollte ja Bonucci nicht).
DeS ist italienische Nationalspieler und wird Ligaintern an einen Konkurrenten verkauft. Defensiv ist DeS super nur sind für das heutige Fussball seine offensive Fähigkeiten zu limitiert aber auf beiden Seiten einsetzbar. Bei den heutigen Preisen ist es ein sehr guter und auch fairer Deal den wir warscheinlich bei einem anderen Verein nicht bekommen hätten. DeS wird wohl ein guter BackUp bei Juve sein. Und wer weiss nur weil er bei uns nicht überzeugen konnte kann er vlt bei Juve durchstarte oder zumindest eine solide Leistung zeigen (Allegri kennt ihn ja bestens)
Natürlich ist Bonucci und DeS ein toller Kauf/Verkauf für uns aber deswegen haben wir ihnen nicht die Hosen ausgezogen. Auch Juve kommt nicht all zu schlecht weg im Anbetracht der Umstände(!).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 17.07.2017 um 19:23 Uhr bearbeitet
17.07.2017 - 19:22 Uhr
Kucka wurde sogar (ablösetechnisch) mit 60% Gewinn verkauft
Die Felicioli-Leihe für 2 Jahre ist auch genial.
Da kann er sich weiterentwickeln und kommt 2019 zurück, wenn Antonelli's Vertrag ausläuft^^
Die Felicioli-Leihe für 2 Jahre ist auch genial.
Da kann er sich weiterentwickeln und kommt 2019 zurück, wenn Antonelli's Vertrag ausläuft^^
17.07.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von ItsMilan
mir ging es darum dass du geschrieben hast "viele" . Die meisten Juventini haben sich jedoch sogar mehr als vorbildlich verhalten. Dieser eine Ausreißer tut hier nichts zur Sache!
Zitat von Jese10
wo sind das "Unterstellungen"? siehe oben und genau solche Anfeindungen meine ich....
wo sind das "Unterstellungen"? siehe oben und genau solche Anfeindungen meine ich....
mir ging es darum dass du geschrieben hast "viele" . Die meisten Juventini haben sich jedoch sogar mehr als vorbildlich verhalten. Dieser eine Ausreißer tut hier nichts zur Sache!
Seh ich im übrigen genau so einige Juventini haben uns sogar beglückwünscht zu den Transfer von Leo. Dass es hier paar "Ausrutscher" unter den Juventini gibt ist klar, die gibt es überall, aber wir brauchen definitiv nicht schlecht über das Kollektiv zu sprechen.
17.07.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Jese10
dann hast du meine Aussage missverstanden, denn ich schrieb ja: "für die vielen, respektlosen und hetzerischen anti Milan postings einiger Juventinos hier im Italien board."da wird klar differenziert das es sich um eine Minderheit handelt und ich damit nicht jeden meine.ich meinte die vielen reißerischen und provokanten Postings der besagten User (die bekannt sind), die einfach keine Möglichkeit der Provokationen und Sticheleien liegen lassen. lediglich die Person(en) meine die vorher noch so großspurig meinten, das zu Milan ja kein großer Name wechseln würde und dann kommt gerade einer der besten IV der Welt. Mir ist auch bewusst das es gewisse Umstände gab und es ein extrem guter Zufall war. Das dieser Spieler dennoch kommt erfreut mich. Mir sind aber auch die Umstände bewusst und wird so schnell nicht nochmals passieren.
Du siehst, ich meine damit nicht den Großteil der Juventinos, nein die meisten also 98% waren extrem fair uns gegenüber und luden den Frust eher am Spieler, Management, Trainer etc. ab, aber ließen Milan aus dem Spiel.
Mir blieben halt nur Post gewisser User im Hinterkopf und da darf ich schon innerlich von einer Genugtuung sprechen, was bestimmt auch der ein oder andere als Gefühl hat. Damit hat sich das Thema aber auch erledigt und muss nicht weiter ausgedehnt werden, nur gibt es mir zusätzlich zum sportlichen Mehrwert eine extreme innere Zufriedenheit und das ist ja nicht schlimm, oder?
du hast mich halt falsch verstanden.
17.07.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Seh ich im übrigen genau so einige Juventini haben uns sogar beglückwünscht zu den Transfer von Leo. Dass es hier paar "Ausrutscher" unter den Juventini gibt ist klar, die gibt es überall, aber wir brauchen definitiv nicht schlecht über das Kollektiv zu sprechen.
Zitat von ItsMilan
Zitat von Jese10
der User ItsMilan hat mich einfach falsch verstanden, ich habe das in einem Post nochmals beschrieben. Ich schrieb nicht "viele", sondern die "Vielen Postings EINIGER Juventinos" , das bedeutet übersetzt einfach nur:
ein paar; ein paar wenige; nicht all zu viele. . . , somit habe ich nicht übers Kollektiv geschrieben und den Großteil gemeint. der User hat meinen Post einfach nur falsch aufgeschnappt und Dinge hinein interpretiert, somit lediglich ein Missverständnis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jese10 am 17.07.2017 um 19:35 Uhr bearbeitet
17.07.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von Jese10
der User ItsMilan hat mich einfach falsch verstanden, ich habe das in einem Post nochmals beschrieben. Ich schrieb nicht "viele", sondern die "vielen Postings EINIGER Juventinos" das bedeutet übersetzt einfach nur:
ein paar; ein paar wenige; nicht all zu viele. . . , somit habe ich nicht falsch übers Kollektiv geschrieben, der User hat meinen Post einfach nur falsch aufgeschnappt und Dinge hinein interpretiert.
Zitat von RedLghCfn
Zitat von ItsMilan
Zitat von Jese10
der User ItsMilan hat mich einfach falsch verstanden, ich habe das in einem Post nochmals beschrieben. Ich schrieb nicht "viele", sondern die "vielen Postings EINIGER Juventinos" das bedeutet übersetzt einfach nur:
ein paar; ein paar wenige; nicht all zu viele. . . , somit habe ich nicht falsch übers Kollektiv geschrieben, der User hat meinen Post einfach nur falsch aufgeschnappt und Dinge hinein interpretiert.
Naja dann gibt es ja keinen Grund für die Aufregung konzentrieren wir uns mal wieder lieber darauf, dass wir den Transferrekord von Real brechen
17.07.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von Jese10
Das ist korrekt, dennoch bitte ich dich auf solche Sticheleien in Zukunft nicht mehr einzugehen
Kann schnell für dicke Luft sorgen wo doch alles auf einem hohen Niveau ausdiskutiert wird
17.07.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Naja dann gibt es ja keinen Grund für die Aufregung konzentrieren wir uns mal wieder lieber darauf, dass wir den Transferrekord von Real brechen :junge:
Zitat von Jese10
Zitat von RedLghCfn
Zitat von ItsMilan
Zitat von Jese10
Naja dann gibt es ja keinen Grund für die Aufregung konzentrieren wir uns mal wieder lieber darauf, dass wir den Transferrekord von Real brechen :junge:
wird fallen
, da bin ich mir schon sehr sicher, weil noch ein Stürmer kommen wird und der noch einiges kosten wird. Sind ja nur noch 68. Millionen
Aber auch wenn er nicht fallen wird, dann bin ich sehr zufrieden, weil allerhand Baustellen angegangen wurden und viele sogar mit Weitsicht getätigt wurden. Es wurde auch nicht sinnlos Geld verballert sondern auch clevere Transfers getätigt wurden mit guten Ablösen wie: RiRo, Hakan, Conti, Mateo Musacchio, alles Transfers um die 20 bis 25 Millionen. Wenn ich mal nach England schaue was da an Geld rausgehauen wird und ein Walker mal soeben über 50. Millionen kostet

, da sind wir richtig gut bei weggekommen! Mit Biglia und Bonucci wurden 2 Tiptransfers getätigt die wohl sehr schnell funktionieren werden und die Mannschaft führen können.
Grundsätzlich kann ich sagen das die bisherigen 190 Millionen sehr sinnvoll genutzt wurden , wenn ich bedenke das 10 Spieler gekommen sind
Ich hoffe jetzt aber auch das Leute wie Bacca, Niang, Paletta noch bestmöglich verkauft werden. Ein LV aus Antonelli oder Vangioni kann auch noch verkauft werden
noch zu Morata , da könnten die Chancen echt gut sein, weil seine Frau glaube ich aus Mailand stammt und er zu Bonucci ein gutes Verhältnis haben soll. Leo Bonucci habe ihn damals aufgefangen nachdem Alvaro seelisch am Boden gelegen haben soll, nachdem seine Ex Ihn betrogen haben soll.
17.07.2017 - 22:18 Uhr
Lapa unterschreibt wohl heute noch seinen neuen Vertrag in Genua. Das macht mich echt traurig. Jedes mal als man ihn am Platz gesehen hat, hatte man das Gefühl er ist einer von uns. Er hat diesen Verein gelebt und das werde ich nie vergessen. Obwohl er nur ein Jahr bei uns war, war er einer meiner Lieblingsspieler in der Serie A letztes Jahr und heute auch noch.
Ich hätte mir echt gewünscht dass er noch bei uns bleibt, aber so ist das nun mal. Grazie Lapa.
Ich hätte mir echt gewünscht dass er noch bei uns bleibt, aber so ist das nun mal. Grazie Lapa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.