AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#291
08.08.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von nino0815

Für mich wäre Platz 4 das Ziel. Hauptsache in die Cl kommen das wäre schön und das wäre Top nach 9 Neuzugängen.

Eigentlich fast ein MUSS.

Für mich sind Juve und Napoli uneinholbar. Napoli könnte heuer vielleicht den grossen Coup landen.

Die Roma hat doch einige Änderungen vorgenommen, und mit Salah einen Spieler verloren, der die ganze gegnerische Verteidigung aushebeln kann. Werden nachwievor oben mitspielen aber ich denke sie werden nicht mit Napoli und Juve mithalten können.

Inter spielte letzte Saison unter dem vorhandenen Potential und zeigte wenig, heuer werden sie von den meistens unterschätzt, genau das könnte von Vorteil sein. Was zu Beginn der letzten Saison als stärkster Rivale von Juve bezeichnet wurde, kann jetzt nicht schlecht sein.

Milan spielte letztes Jahr im Gegensatz zu Inter wohl über deren Möglichkeiten, aber berücksichtigen muss man das ja nicht, da geht eine neue Mannschaft auf den Platz. Wahrscheinlich zu viele neue Spieler um direkt vorne mitzuspielen, da muss sich erst gefunden werden. Wenn zu beginn zu viele Punkte liegen gelassen werden, könnte dies den ganzen weiteren Verlauf beeinträchtigen.
AC Milan 2017/2018 |#292
08.08.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von He-Man

Seid ihr überzeugt, dass wir mit der aktuellen Mannschaft angreifen können und Napoli und Roma hinter uns lassen können?

Napoli nein, Roma vielleicht.

sehe ich ähnlich. gerade die roma hat ja schon einen nicht unerheblichen umbau hinter sich (vor allem falls manolas doch noch geht) und schon jetzt einige verletzte. dazu der trainerwechsel. auch würde ich nicht unterschätzen, dass das karriereende von totti sicherlich ein großes loch in der teamhierarchie hinterlässt.

napoli mag von den namen her nichteinmal so deutlich vor uns stehen (vor allem wenn noch ein "star" kommt), ist aber über jahre eingespielt und wird mMn eher eine gefahr für juve denn wir für sie.

persönlich hoffe ich auf platz 3/4. realistisch betrachtet steht unser kader qualitativ deutlich vor 15 mannschaften, die muss man ohne wenn und aber hinter sich lassen, einspielzeit hin oder her. von den restlichen 4 mannschaften müsste man dann noch eine hinter sich lassen. das wird natürlich nicht einfach, ist aber mMn ein dennoch realisierbares ziel.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2017/2018 |#293
08.08.2017 - 11:37 Uhr
Finde dass sich unsere Neuzugänge bisher gut ins Spiel eingebracht haben und bin daher momentan recht zuversichtlich. Wir können endlich mal starke Spieler von der Bank bringen, wenn es mal nicht so läuft, ein weiterer Vorteil!

Würde uns auf Platz 3 tippen. Tendenz aber eher Richtung 4 als 2 danach.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#294
08.08.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von niklas7pato

Zitat von He-Man

Dann steht sein Transfer wohl kurz bevor. Geht wahrscheinlich nur noch um 2 Milliönchen und paar Details.

Bei uns ist es jetzt ziemlich ruhig geworden was Transfers betrifft. Kalinic wird aktuell am heißesten gehandelt. Er ist ein guter Mittelstürmer wie ich finde, aber keiner für's Pressing. Mir fehlt immer noch das Tempo.

Mich nerven die Medien mittlerweile. Watzke sagt, er gibt Auba nicht mehr ab. Auba sagt, er bleibt bei Dortmund. Die italienischen Medien: milan glaubt trotzdem an die verpflichtung blablabla. Warum sehen die nicht ein, dass er nicht kommt ugly

leere Zeitungen verkaufen sich nicht gut zwinker

Das ist klar aber man muss es nicht übertreiben. Momentan kann man einfach nichts sagen. Angeblich hat Fiore uns ein Ultimatum bis Freitag gesetzt um ein Angebot für Kalinic zu machen und wenn das nicht reicht, wollen sie ihn halten.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#295
08.08.2017 - 11:40 Uhr
Unser Trumpf könnte halt sein, dass man zu Beginn der Saison fast allen "Brocken" aus dem Weg gehen kann,so hat die Mannschaft ein wenig mehr Zeit,sich aneinander zu gewöhnen.
Finde auch,dass sich Vergleiche mit Inter nicht wirklich anbieten. Klar,quantitativ haben wir genauso wie sie damals eingekauft,im Gegensatz zu ihnen haben wir uns aber auf die heimische Liga konzentriert und Spieler geholt, die letzte Saison zu den besten auf ihren jeweiligen Positionen gehörten.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#296
08.08.2017 - 12:53 Uhr
Ist eigentlich schon klar wohin Simic, Vergara, Zigoni und Gabriel wechseln?

Neben Bacca sind das ja die einzigen die auf der EL Liste fehlen.
AC Milan 2017/2018 |#297
08.08.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Milanello93
Unser Trumpf könnte halt sein, dass man zu Beginn der Saison fast allen "Brocken" aus dem Weg gehen kann,so hat die Mannschaft ein wenig mehr Zeit,sich aneinander zu gewöhnen.
Finde auch,dass sich Vergleiche mit Inter nicht wirklich anbieten. Klar,quantitativ haben wir genauso wie sie damals eingekauft,im Gegensatz zu ihnen haben wir uns aber auf die heimische Liga konzentriert und Spieler geholt, die letzte Saison zu den besten auf ihren jeweiligen Positionen gehörten.

Ich würde sogar sagen, dass es für euch fast besser wäre, wenn ihr gengen die "Brocken" am Anfagn spielt. Ihr habt einige Spieler mit Erfahrung, die damit umgehen können. Und lieber lasse ich Punkte gegen einen "Großen" als gegen kleine Mannschaften. Das wird am Anfang richtig schwierig, auch gegen die "Kleinen".

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#298
08.08.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Milanello93

Ich würde sogar sagen, dass es für euch fast besser wäre, wenn ihr gengen die "Brocken" am Anfagn spielt. Ihr habt einige Spieler mit Erfahrung, die damit umgehen können. Und lieber lasse ich Punkte gegen einen "Großen" als gegen kleine Mannschaften. Das wird am Anfang richtig schwierig, auch gegen die "Kleinen".

Beide Ansichten sind nicht falsch, aber ich gehe da eher mit Milanello und bin auch froh darüber, dass wir einem schwächeren Programm starten, da ich glaube, dass wir durch die Individuelle Qualität trotzdem punkten werden.
AC Milan 2017/2018 |#299
08.08.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Milanello93

das kann sich in alle richtungen entwickeln. lassen wir sowohl am anfang punkte gegen die kleinen als auch später gegen die großen war der spielplan sicherlich ein nachteil. lassen wir hingegen lediglich am anfang zB 3 punkte gegen einen kleinen, können dafür später jedoch gegen einen konkurrenten gewinnen haben wir mehr davon, als wenn wir anfangs gegen den konkurrenten verloren hätten und später dann gegen die kleinen gewinnen würden.

so oder so wird mMn die hinserie entscheidend. gelingt es uns da auf augenhöhe mit den CL plätzen zu bleiben, sollten wir gute chancen haben in der rückrunde mit einer eingespielten mannschaft unter den ersten 4 einzulaufen. verliert man jedoch bereits früh den anschluss, wird es auch wenn die mannschaft sich findet sehr schwer, noch einmal oben anzugreifen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2017/2018 |#300
08.08.2017 - 18:08 Uhr
Wir können was passiert nicht prognostizieren, Im Verlauf einer Saison kann alles passieren.
Wir sollten uns einfach freuen das wir neue tolle Spieler wie Bonucci, Biglia, Calhanouglu , Kessie und co haben. Wir sollten uns nicht schon wieder mit Juventus,Roma und Napoli vergleichen.
Wir haben eine gute Mischung aus Erfahrung und Talent auf den Platz. Und bin mir sicher das wir oben mitmischen. Ich freue mich auf die neue Saison. Was jetzt noch gekauft wird ist Bonus und Luxus. Für mich wäre noch eine schön Option Berardi oder Chiesa. 2 Spieler die nicht uns in Verbindung gebracht werden. Aber durchaus ins Profil passen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.