AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#321
09.08.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von oesifootball
Kann man das Spiel gegen Betis iwo im Stream oder auf eurer Homepage anschauen?
Und spielt ihr eure Top 11 schon ein oder wird bei eich noch kräftig rotiert

Siehst ja die Seite zuvor den Kader, da fehlen einige Topspieler.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#322
09.08.2017 - 11:02 Uhr
@oesifootball
Das Spiel kann man auf Rete 4 schauen.
Die Aufstellung besteht aus Mix von B-Elf und A-Elf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von negrito91 am 09.08.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#323
09.08.2017 - 11:13 Uhr
Bonucci kann mal direkt zeigen was er drauf hat.

Hinten sieht es wohl so aus

TW: A.Donnarumma
RV: Calabria
IV: Gomez
IV: Bonucci
LV: Antonelli

Da muss der Bonucci direkt mal ordentliche arbeit leisten um alles dicht zu halten. Vor allem schön zu sehen wie die anderen neben ihm aussehen werden.

Hakan soll auch im Zentralen Mittelfeld spielen mit Montolivo und Kessie auch interessant zu sehen wie das klappt bringt eingentlich alles mit dafür.

Vorne sollen dann Borini,Silva und Suso anfangen. Bin gespannt.

Freu mich schon auf die Meisterschaft und bin echt gespannt wenn Romagnoli wieder fit ist ob dann doch mal das 352 gespielt wird. Würde zu uns passen oder eben das 343 mit Conti und Rodriguez hätte man genau die richtigen AV dafür. Auch die Verteidigung mit Bonucci,Romagnoli und Mussachio wäre schon stark. Im Mittelfeld würde sich nicht viel ändern ausser ein 2er Sturm wäre aktuell wohl eher nicht so das wahre bei uns. Silva und Cutrone sind da zu wenig,denn Suso,Niang,Hakan oder Borini sehe ich nicht so im 2er Sturm. Da ist die Frage ob einer noch kommt und da bleibt wohl nur noch Kalinic und das würde auch extrem passen der Spielertyp zum System.

@ Chiesa

Wenn es möglichkeiten gibt ihn zu bekommen sollte man alles probieren. Immer wenn ich ihn spielen gesehen habe war er gut und das mit 19 Jahren. 100% immer Einsatz das ist Top.
AC Milan 2017/2018 |#324
09.08.2017 - 12:11 Uhr
.....

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossonero7 am 09.08.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#325
09.08.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
kader für morgen:

A.Donnarumma, Soncin, Storari
Abate, Antonelli, Bonucci, Gomez, Rodriguez, Simic, Zapata
Calhanoglu, Kessie, Locatelli, Mauri, Montolivo, Sosa
Borini, Cutrone, André Silva, Suso

Für,heute,müsste,es,reichenstark

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
AC Milan 2017/2018 |#326
09.08.2017 - 20:10 Uhr
Storari; Calabria, Zapata, Bonucci, Antonelli; Montolivo, Locatelli, Çalhanoglu; Suso, André Silva, Borini

Bonucci also der neue Capitano, na ich freu mich Cool
Bin auch sehr gespannt wie sich Andre Silva heute macht.
Gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel auch außerhalb von Italien zu verfolgen?

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 09.08.2017 um 20:11 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#327
09.08.2017 - 20:21 Uhr
Bin gespannt ob Montolivo den "8er" gibt oder es eine Doppelsechs geben wird. Wäre ja mal interessant zu sehen wie Montolivo sich auf seiner vermeintlich stärksten Position schlägt.

Hier übrigens ein nettes Video über Kalinic. Ich verstehe die Abneigung einiger Fans ihm gegenüber überhaupt nicht. Das ist so ein starker Stürmer. Sehr komplett.

https://www.youtube.com/watch?v=crq2QmxL0Hw

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 09.08.2017 um 20:25 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#328
09.08.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Storari; Calabria, Zapata, Bonucci, Antonelli; Montolivo, Locatelli, Çalhanoglu; Suso, André Silva, Borini

Bonucci also der neue Capitano, na ich freu mich Cool
Bin auch sehr gespannt wie sich Andre Silva heute macht.
Gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel auch außerhalb von Italien zu verfolgen?

du kannst das spiel auf mediaset.it anschauen. du benötigst allerdings einen vpn. ich benütze google chrome mit dem add-on HOLAVPN. funktioniert super.
AC Milan 2017/2018 |#329
09.08.2017 - 20:31 Uhr
Es wurden übrigens schon 28.000 Dauerkarten verkauft. starkdaumen-hoch

Zum Vergleich letztes Jahr waren es 16.000

https://www.milanlive.it/2017/08/09/milan-campagna-abbonamenti-vendute-28mila-tessere/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -FCA- am 09.08.2017 um 20:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#330
09.08.2017 - 20:55 Uhr
Ist schon interessant, dass der alte Storari den Vorzug vor Donnarumma A. bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.