AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#301
08.08.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von alexgibbs

Wir können was passiert nicht prognostizieren, Im Verlauf einer Saison kann alles passieren.
Wir sollten uns einfach freuen das wir neue tolle Spieler wie Bonucci, Biglia, Calhanouglu , Kessie und co haben. Wir sollten uns nicht schon wieder mit Juventus,Roma und Napoli vergleichen.
Wir haben eine gute Mischung aus Erfahrung und Talent auf den Platz. Und bin mir sicher das wir oben mitmischen. Ich freue mich auf die neue Saison. Was jetzt noch gekauft wird ist Bonus und Luxus. Für mich wäre noch eine schön Option Berardi oder Chiesa. 2 Spieler die nicht uns in Verbindung gebracht werden. Aber durchaus ins Profil passen.

Was würde bei dir für die beiden sprechen?
Sind ja eigentlich Spieler für die rechte Seite. Sehe da mit Suso eigentlich schon ne klare Nr. 1 und mit Niang und Borini haben wir ja eigentlich 2 Spieler die hier wohl als BU zusehen sind.

Sehe da ehr Bedarf auf der linken Seite. Bona scheint ja ehr mit Hakan um einen Platz zu kämpfen.
Niang hat ja die beiden EL-Quali Spiele 180 Min dort sein Unwesen treiben dürfen, da fände ich ne klare NR. 1 auf LA wichtiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 08.08.2017 um 18:35 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#302
08.08.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von alexgibbs

Wir können was passiert nicht prognostizieren, Im Verlauf einer Saison kann alles passieren.
Wir sollten uns einfach freuen das wir neue tolle Spieler wie Bonucci, Biglia, Calhanouglu , Kessie und co haben. Wir sollten uns nicht schon wieder mit Juventus,Roma und Napoli vergleichen.
Wir haben eine gute Mischung aus Erfahrung und Talent auf den Platz. Und bin mir sicher das wir oben mitmischen. Ich freue mich auf die neue Saison. Was jetzt noch gekauft wird ist Bonus und Luxus. Für mich wäre noch eine schön Option Berardi oder Chiesa. 2 Spieler die nicht uns in Verbindung gebracht werden. Aber durchaus ins Profil passen.

Was würde bei dir für die beiden sprechen?
Sind ja eigentlich Spieler für die rechte Seite. Sehe da mit Suso eigentlich schon ne klare Nr. 1 und mit Niang und Borini haben wir ja eigentlich 2 Spieler die hier wohl als BU zusehen sind.

Sehe da ehr Bedarf auf der linken Seite. Bona scheint ja ehr mit Hakan um einen Platz zu kämpfen.
Niang hat ja die beiden EL-Quali Spiele 180 Min dort sein Unwesen treiben dürfen, da fände ich ne klare NR. 1 auf LA wichtiger.

Dass Fassone und Mirabelli einen LA Transfer so lange rausgezögert (Ghezzal/...)haben hat seinen Grund: Wir brauchen keine klare Nr.1 mehr. Maximal noch ein solider Back Up (wenn Niang geht). Sollten wir wie bisher gegen Craiova mit einem 4-3-3 agieren haben wir links Calhanoglu/Bona, rechts Suso/Borini und Niang oder X, der auf beiden Seiten spielen kann.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#303
08.08.2017 - 19:18 Uhr
Chiesa, Berardi sind so Jung, die können auch auf Links spielen. Außerdem spielen wir sowieso kein stures
4-3-3. In neuen System müssen unsere Spieler polyvalent sein. Ich bin absolut anderer Meinung. Beide sind geeignet. Letzte Saison hat Suso und Deuloufeu oft die Seiten nach Spiel Verlauf gewechselt. Und Suso war nie Sturr außen . Ein System sollte nicht die Spieler anpassen, Sondern eine Aufstellung sollte die Fähigkeiten der Spieler auf den Platz bringen. Nenne mir Fakten warum beide so garnicht auf Links agieren können. Dieses Datenbank Wissen ist nichts Wert.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#304
08.08.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3

so oder so wird mMn die hinserie entscheidend. gelingt es uns da auf augenhöhe mit den CL plätzen zu bleiben, sollten wir gute chancen haben in der rückrunde mit einer eingespielten mannschaft unter den ersten 4 einzulaufen. verliert man jedoch bereits früh den anschluss, wird es auch wenn die mannschaft sich findet sehr schwer, noch einmal oben anzugreifen.

Die Preisfrage ist halt, ob das mit dermassen vielen Neuen überhaupt so schnell gehen kann, dass man gegenüber den anderen zumindest ebenbürtig aufgestellt ist. Ich geh mit Milanello einig, dass man Milan 17/18 aus den genannten Gründen nicht 1:1 mit Inter 16/17 vergleichen kann. Aber auch Inter war letztes Jahr individuell besser aufgestellt als eine Menge Teams, die am Ende vor ihnen standen. Und wenn man gewisse Dinge nicht ausgeblendet hat, dann kam das auch nicht ganz so überraschend.

Milan wird wohl um die 4-8 neue Spieler in der Startformation haben. Ich habe da grosse Fragezeich, ob sich daraus in 3-4 Monaten ein Team bilden kann (und das müsste es). Zum Vergleich hat Juve vielleicht 2-3 Wechsel (IV, RV und ggf. Costa), Inter vielleicht 3-4, die Roma auch so 3-4 (und da spricht man von grossem Umbruch), Napoli wohl nicht einmal einen einzigen Wechsel und auch Lazio scheint nicht besonders viel verändern zu müssen. Die werden alle viel kompakter und eingespielter sein.

Hätte Milan nicht Bonucci und Biglia geholt, würde ich in der Hinsicht rabenschwarz sehen. Von den beiden sowie von Bonaventura, Abate und Montolivo wird auf und neben dem Platz sehr viel kommen müssen, damit da relativ rasch etwas entsteht. Montella alleine kann das nie und nimmer bewerkstelligen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 08.08.2017 um 20:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#305
08.08.2017 - 21:11 Uhr
kader für morgen:

A.Donnarumma, Soncin, Storari
Abate, Antonelli, Bonucci, Gomez, Rodriguez, Simic, Zapata
Calhanoglu, Kessie, Locatelli, Mauri, Montolivo, Sosa
Borini, Cutrone, André Silva, Suso
AC Milan 2017/2018 |#306
08.08.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
kader für morgen:

Was ist mit dem Rest?
Biglia, Conti, Donnarumma,Bonaventura? Hab ich wen (fittes) vergessen?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#307
08.08.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von Hansa_Kapitaen

kader für morgen:

Was ist mit dem Rest?
Biglia, Conti, Donnarumma,Bonaventura? Hab ich wen (fittes) vergessen?

Niang, Calabria und Musacchio fehlen auch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ciarco am 08.08.2017 um 21:29 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#308
08.08.2017 - 21:31 Uhr
Es gibt ja Gerüchte zu Immobile. Was sagt ihr dazu?
Habe ihn im Trainingslager schon live gesehen und hatte bärenstarke Partien dabei, zB gg Leverkusen.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 08.08.2017 um 21:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#309
08.08.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von Danny_East
Habe ihn im Trainingslager schon live gesehen und hatte bärenstarke Partien dabei, zB gg Leverkusen.

Richtig eingesetzt sicherlich eine Waffe,passt aber überhaupt nicht ins System. Hinzu kommt, dass er viel zu viele Chancen vertändelt.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#310
08.08.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Danny_East

Richtig eingesetzt sicherlich eine Waffe,passt aber überhaupt nicht ins System. Hinzu kommt, dass er viel zu viele Chancen vertändelt.

Fassone und Lotito haben bereits dementiert dass es Verhandlungen bezüglich Immobile gibt.

Wegen dem Kader fürs Betis Spiel: Biglia hat wohl muskuläre Probleme seit heute und ist deswegen nicht nominiert. Bei den anderen hab ich nichts gelesen. Trainieren auf Milanello. Rodriguez ist auch nicht dabei, dafür Calabria
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.