AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#271
07.08.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von ciarco
Zitat von Rossonero1028

Das ist jetzt vllt. viel Spekulation. Aber Pato hat unter einem Milan Post auf Instagram geschrieben das es morgen große Neuigkeiten im Bezug zu ihm und Milan gibt. Ist er vielleicht der neue Stürmer? Mirabelli meinte ja es könnten Ex-Spieler zurückkommen und wir haben den Non-EU-Slot nicht verbraucht.

Den Kommentar habe ich auch gesehen. Das Transfenster in China ist jedoch bereits zu seit Mitte Juli soweit ich weiss.

Was nur heisst, dass keine Spieler nach China können, weg dürfen sie immer.
AC Milan 2017/2018 |#272
07.08.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von ciarco

Zitat von Rossonero1028

Das ist jetzt vllt. viel Spekulation. Aber Pato hat unter einem Milan Post auf Instagram geschrieben das es morgen große Neuigkeiten im Bezug zu ihm und Milan gibt. Ist er vielleicht der neue Stürmer? Mirabelli meinte ja es könnten Ex-Spieler zurückkommen und wir haben den Non-EU-Slot nicht verbraucht.

Den Kommentar habe ich auch gesehen. Das Transfenster in China ist jedoch bereits zu seit Mitte Juli soweit ich weiss.

Und die #7 ist auch frei. Schon sehr viele Anzeichen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#273
07.08.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von ciarco

Zitat von Rossonero1028

Macht Sinn, ja. Danke für die Aufklärung.
AC Milan 2017/2018 |#274
07.08.2017 - 17:17 Uhr
Ob er nur im neuen Milan-Dress posiert wie Kaka oder ob er euch jetzt wirklich anschließt bleibt spannend. Abwarten...

Ich denke eher ersteres..
AC Milan 2017/2018 |#275
07.08.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von Internist
Ob er nur im neuen Milan-Dress posiert wie Kaka oder ob er euch jetzt wirklich anschließt bleibt spannend. Abwarten...

Ich denke und hoffe es auch.
Man will einen Stürmer mit Stammplatzpotential holen und da wäre Pato schon recht kontrovers.
AC Milan 2017/2018 |#276
07.08.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von Internist

Man will einen Stürmer mit Stammplatzpotential holen und da wäre Pato schon recht kontrovers.

Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen dass wir Alex zurückholen. So gern ich ihn auch hab, aber er würde uns keinen Schritt weiterbringen. Einen variablen Back UP für vorne haben wir ja mit Borini schon.
AC Milan 2017/2018 |#277
07.08.2017 - 18:04 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von holsair

Zitat von Internist

Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen dass wir Alex zurückholen. So gern ich ihn auch hab, aber er würde uns keinen Schritt weiterbringen. Einen variablen Back UP für vorne haben wir ja mit Borini schon.

Pato hat gerade auf twitter ein Bild von ihm und einem Milantrikot gepostet.
Er bedankt sich für das Geschenk und wünscht Milan alles Gute für die neue Saison.

War also eine überzogene Spekulation.
AC Milan 2017/2018 |#278
07.08.2017 - 18:33 Uhr
Pato spielt in China? Ist ja völlig an mir vorbeigegangen Lachend. Hatte schon starke Momente in Villarreal, aber zum Weltklassestürmer wird er nicht mehr, wäre schon seltsam Pato als Stürmer Nr.1 zu präsentieren, aber eventuell hat man ja viel Vertrauen in Silva oder sogar Cutrone, sodass man ein Schwergewicht nicht als unbedingt nötig erachtet.
AC Milan 2017/2018 |#279
07.08.2017 - 18:55 Uhr
Ghezzal offiziell Spieler vom AS Monaco. Holen wir vllt. doch nur noch einen Mittelstürmer?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#280
07.08.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ghezzal offiziell Spieler vom AS Monaco. Holen wir vllt. doch nur noch einen Mittelstürmer?

Ghezzal wäre jetzt nicht der Topflügel. Wenn man auf Niang setzt, dann wäre er überflüssig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.