Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#121
25.08.2010 - 23:46 Uhr
Preetz hätte auch einfach 10 Mios ohne VB ansagen koennen.Damit waere den hoffenheimern und seinem geldgeilem berater ne menge luft aus den segeln genommen worden und uns ne menge muell zu lesen!

•     •     •

esse est percipi
Adrián Ramos II |#122
26.08.2010 - 00:00 Uhr
Ich hoffe nur das er dem gefeilsche nicht nachgibt.
Bei 10 Mio, denke ich, muss man nachgeben da man das dem Ramos nach der Vorgeschichte nicht plausibel machen kann.
Wenns nach mir ginge sollte man an die Wanderheuschrecken überhaupt keine Spieler abgeben.
Diese nörgelei über die Presse bestätigt mich nur in meiner Meinung.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos II |#123
26.08.2010 - 00:17 Uhr
Naja, da die 6 mio ja jetzt offiziel von Hoffe geboten wurden fordere ich nun das ganze Hertha-Forum auf die MWA zu stürmen und so lange zu quängeln bis Ramos seine 6 mio Marktwert bekommt :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _herthagunner_ am 26.08.2010 um 00:18 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#124
26.08.2010 - 00:20 Uhr
Ragnick will Ramos auf jeden Fall haben... wenn sie jetzt schon bei 6 Mio angekommen sind sag ich jetzt schon mal leise Servus Adrian!!! Am Ende steht dann auf´m Zettel, zw. 7-8 Mio bar auf die Kralle und noch nen kleinen Nachschlag als Klausel vereinbart... wahrscheinlich irgendeine Weiterverkaufsoption! (Am ***** :/: )Kotzt mich jetzt schon an, wenn ich nur daran denke wer uns wohl als Alternative präsentiert werden wird... bei unserem Glück wahrscheinlich Hanke :ugly

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos II |#125
26.08.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Ragnick will Ramos auf jeden Fall haben... wenn sie jetzt schon bei 6 Mio angekommen sind sag ich jetzt schon mal leise Servus Adrian!!! Am Ende steht dann auf´m Zettel, zw. 7-8 Mio bar auf die Kralle und noch nen kleinen Nachschlag als Klausel vereinbart... wahrscheinlich irgendeine Weiterverkaufsoption! (Am ***** :/: )Kotzt mich jetzt schon an, wenn ich nur daran denke wer uns wohl als Alternative präsentiert werden wird... bei unserem Glück wahrscheinlich Hanke :ugly

Laut Kurier soll es sich dabei um Markus Rosenberg handeln, falls man Ramos abgibt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#126
26.08.2010 - 00:33 Uhr
Da 20 % der Transferrechte ja noch beim Ex Club von Adrian liegen werden wir ja einen Teil der Ablösesumme nicht sehn... Ramos muss nicht verkauft werden, also bitte wenn, dann soll Preetz auch richtig Kohle rausholen UND nen passenden Nachfolger präsentieren

•     •     •

Adrián Ramos II |#127
26.08.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthaforlife:

Laut Kurier soll es sich dabei um Markus Rosenberg handeln, falls man Ramos abgibt.

OT(Sorry):

Zur Zeit bietet Parma 3 Mio für Rosenberg... sollten wir also mind. das gleiche bieten müssen! Find ich ein bisschen pralle für nen Rosenberg der in seinen Offensivqualitäten doch eher begrenzt zu seien scheint... dann lieber Dejagah ;) !

Edit: Upps, da fällt mir gerade auf, dass darin wahrscheinlich unsere einzige große Chance besteht... sollte ein Rosenberg (der ja wohl als adäquater Ersatz angesehen wird) plötzlich zu teuer werden (Bremen braucht trotz Ösil und Champions League jeden Euro für Van der Vaart ;) ) wird ein Verbleib von Ramos plötzlich wieder möglich!!! :cool

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 26.08.2010 um 00:55 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#128
26.08.2010 - 00:58 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthaforlife:

OT(Sorry):

Zur Zeit bietet Parma 3 Mio für Rosenberg... sollten wir also mind. das gleiche bieten können! Find ich ein bisschen pralle für nen Rosenberg der in seinen Offensivqualitäten doch eher begrenzt zu seien scheint... dann lieber Dejagah ;) !

Oh ne! Das macht mir aber wieder schlechte Laune. Ramos muss bleiben! Ich weiss gar nicht wieso Preetz nicht einfach einen Riegel vor einem mögliche Wechsel setzt, er müsste einfach sagen Ramos "ist ünverkäuflich". Dann könnten die Hoffenheimer so viel versuchen wie sie wollen. Ihn jetzt für 8 Million abzugeben könnte sich sowieso wieder rächen. Denn wenn Ramos in Hoffenheim das zeigt was ihm stark macht dann liegt sein Markwert nach einer Saison wohl gleich bei 12 Millionen, oder sonst wo.

Des Weiteren, falls Ramos im nächsten Jahrt wirklich noch woanders hin will, dann verkauft man ihn halt dann. Ich bin mir sicher, er wird diese 2. Liga-Saison mitprägen und wird rein gar nichts an seinem möglichen Transferwert verlieren. Er ist mit Raffael für mich eine Lebensversicherung. Hertha wäre meines Erachtens nach dumm wenn sie ihn jetzt abgeben würden. Ab 10 Millionen würde ich nachdenken, wenn ein Verein einen Carlos Eduardo für 20 Millionen vekaufen kann oder einen Rudy für 4 Millionen einkauft, dann sollte man für Ramos min. 10 Millionen bieten, wenn es den Hoffenheimer um Ramos wirklich so wichtig ist.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Adrián Ramos II |#129
26.08.2010 - 01:02 Uhr
1000 % agree! Dein Wort in Michaels Ohr...

•     •     •

Adrián Ramos II |#130
26.08.2010 - 01:10 Uhr
eigentlich müssten alle im oly beim nächsten aufruf von ramos namen mit nem weißen taschentuch wedeln. ist schon hart mit so einem gehalt nahe der armutsgrenze abgespeist zu werden. naja, er wurde ja auch mit vorgehaltener maschinenpistole genötigt den vertrag zu unterschreiben.

*hier sollte ein mittelfingersmily stehen*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 26.08.2010 um 01:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.