Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
25.08.2010 - 17:52 Uhr
Eigentlich müsste Preetz nun mit dem Statement kommen:
"Ramos wird jede Sekunde teurer, die Transferperiode schließt bald, wir müssen auch planen"
Sonst geht mir Wenin aufn Sack, auf gut deutsch gesagt, soll er Hoffenheim dazu bringen 8+x Millionen zu zahlen und gut ist.
bb. Hertha-ner
"Ramos wird jede Sekunde teurer, die Transferperiode schließt bald, wir müssen auch planen"
Sonst geht mir Wenin aufn Sack, auf gut deutsch gesagt, soll er Hoffenheim dazu bringen 8+x Millionen zu zahlen und gut ist.
bb. Hertha-ner
25.08.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Flashnike:
vielleicht hat er auch einfach nicht die Lust oder Zeit einen wie Wennin abzuscheissen.
:ugly
Also ich finde er sollte sich einfach einen anderen Berater suchen :p
mMn sollten Babbel und Preetz eventuell zusammen mit Raffa und Ronny mal auf ihn einreden und ihn dazu bringen den Berater zu wechseln. Der von unseren Brasi Bro's scheint doch ganz vernünftig zu sein. Aber hauptsache er wird den Wennin schnell los.
vielleicht hat er auch einfach nicht die Lust oder Zeit einen wie Wennin abzuscheissen.
:ugly
Also ich finde er sollte sich einfach einen anderen Berater suchen :p
mMn sollten Babbel und Preetz eventuell zusammen mit Raffa und Ronny mal auf ihn einreden und ihn dazu bringen den Berater zu wechseln. Der von unseren Brasi Bro's scheint doch ganz vernünftig zu sein. Aber hauptsache er wird den Wennin schnell los.
25.08.2010 - 18:18 Uhr
ich glaube
langsam sollten wir einen eigenen wennin thread aufmachen
alles hier dreht sich ja nur noch um den berater
und nicht mehr um ramos
langsam sollten wir einen eigenen wennin thread aufmachen
alles hier dreht sich ja nur noch um den berater
und nicht mehr um ramos
25.08.2010 - 20:43 Uhr
Ich finde die Arbeit von vielen Beratern generell zweifelhaft und oftmals unsportlich...
Wennin ist das beste Beispiel...
Wennin ist das beste Beispiel...
25.08.2010 - 22:26 Uhr
wtf?! :o Gehen deren Admins noch in Vorschule? Lutig, lustig trallalalala... :rolleyes
Kein Wunder das diese Seite hier forbidden ist!
Kein Wunder das diese Seite hier forbidden ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.08.2010 um 22:29 Uhr bearbeitet
25.08.2010 - 23:01 Uhr
Soll wohln Witz sein oder? -.-
25.08.2010 - 23:07 Uhr
Ramos ist 25 auf der Seite... das waren nie Erfindungen! Die kommen aus der Zukunft :o
25.08.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
6 Mio Ablöse! Hoffenheim legt im Ramos-Poker nach!
Zitat von Bild.de:
Deshalb legt die TSG nach, soll sich intern geeinigt haben, das bisherige Angebot über 3,5 Mio auf 6 Mio Euro zu erhöhen. Es bleibt spannend.
Hertha-Manager Michael Preetz beharrt auf seiner Meinung: „Wir planen mit Ramos!“ Die Schmerzgrenze liegt bei zehn Mio Euro.
Das bringt Ramos-Berater Helmuth Wennin auf die Palme. Der motzt: „Hertha sagt, Adrian ist zehn Mio wert, doch bezahlt wird er als wäre er eine Mio wert. So respektiert Hertha Adrian Ramos? Ihn zwingen, in der 2. Liga zu spielen?“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/26/hertha-bsc/hoffenheim-bessert-angebot-fuer-ramos-nach.html
:grrr :ugly
*gähn* Die scheinen ja wirklich verzweifelt zu sein. Ohne Ramos sind sie anscheinend echt aufgeschmissen...
Bei 6 Mio bleibt er jedenfalls.
6 Mio Ablöse! Hoffenheim legt im Ramos-Poker nach!
Zitat von Bild.de:
Deshalb legt die TSG nach, soll sich intern geeinigt haben, das bisherige Angebot über 3,5 Mio auf 6 Mio Euro zu erhöhen. Es bleibt spannend.
Hertha-Manager Michael Preetz beharrt auf seiner Meinung: „Wir planen mit Ramos!“ Die Schmerzgrenze liegt bei zehn Mio Euro.
Das bringt Ramos-Berater Helmuth Wennin auf die Palme. Der motzt: „Hertha sagt, Adrian ist zehn Mio wert, doch bezahlt wird er als wäre er eine Mio wert. So respektiert Hertha Adrian Ramos? Ihn zwingen, in der 2. Liga zu spielen?“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/26/hertha-bsc/hoffenheim-bessert-angebot-fuer-ramos-nach.html
:grrr :ugly
*gähn* Die scheinen ja wirklich verzweifelt zu sein. Ohne Ramos sind sie anscheinend echt aufgeschmissen...
Bei 6 Mio bleibt er jedenfalls.
25.08.2010 - 23:22 Uhr
Sollen sie ruhig weiter erhöhen.
Preetz wird wohl kaum wochenlang etwas anderes erzählen wenn er jetzt auf sowas eingeht.
Sollte Preetz nach dem Kacar"deal" auf soewtas eingehen kann er gerne zu seiner alten Liebe Düsseldorf zurükkehren.
Preetz wird wohl kaum wochenlang etwas anderes erzählen wenn er jetzt auf sowas eingeht.
Sollte Preetz nach dem Kacar"deal" auf soewtas eingehen kann er gerne zu seiner alten Liebe Düsseldorf zurükkehren.
25.08.2010 - 23:37 Uhr
Ramos würde ich auf keinen Fall abgeben , auch bei nem 8 Millionen Angebot nicht! Denn den Wiederaufstieg darf man auf keinen Fall!! gefährden....Und Ramos brauchen wir,das is nicht von der Hand zu weisen und das Risiko jetzt in den letzten Tagen einen Ersatz zu holen darf man nicht eingehn...und wäre eh schwer möglich...
Wenn wir nicht aufsteigen dann haben wir ein Riesen Problem... Dieses Jahr konnten wir ne Super Truppe aufbauen weil wir eben sozusagen noch als "Bundesligist" gesehn werden und jeder an den sofortigen Wiederaufstieg glaubt! War sozusagen nur en Ausrutscher, der Abstieg... Wenn wir nicht aufsteigen sieht das alles schon ganz anders aus! Und die 8 Millionen die wir dann für Ramos bekommen haben helfen uns nix wenn wir den Aufstieg verkauft haben...
Ich möchte nicht alles an Ramos festmachen aber er is ne ganz wichtige Personalie für uns... In der Vergangenheit hat sich gezeigt dass oft einzelne Spieler den Unterschied ausmachen... Also bitte geh kein Risiko mehr ein Micha -.-
Wenn wir nicht aufsteigen dann haben wir ein Riesen Problem... Dieses Jahr konnten wir ne Super Truppe aufbauen weil wir eben sozusagen noch als "Bundesligist" gesehn werden und jeder an den sofortigen Wiederaufstieg glaubt! War sozusagen nur en Ausrutscher, der Abstieg... Wenn wir nicht aufsteigen sieht das alles schon ganz anders aus! Und die 8 Millionen die wir dann für Ramos bekommen haben helfen uns nix wenn wir den Aufstieg verkauft haben...
Ich möchte nicht alles an Ramos festmachen aber er is ne ganz wichtige Personalie für uns... In der Vergangenheit hat sich gezeigt dass oft einzelne Spieler den Unterschied ausmachen... Also bitte geh kein Risiko mehr ein Micha -.-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.