Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#71
23.08.2010 - 18:07 Uhr
Ich hoffe, dass Ramos uns erhalten bleibt. Selbst wenn Tanner davon redet, dass man keinen Eduardo Aufschlag zahlen möchte, so wird er nicht drum herum kommen.

Im Endeffekt entscheidet der abgebende Verein darüber ob ein Spieler gehen kann oder nicht. Die Frage ist, wo ist die Grenze erreicht an der man sagen sollte : " Bei dem Angebot müssen wir gehen lassen" ... Meiner Meinung nach liegt der in der Konstellation bei 9-10 Mio. Warum ?

1. Wir brauchen das Geld nicht dringend und würden eigentlich mit dem vorhandenen Kadematerial in die Saison gehen wollen
2. Wir sind fortan Zweitligist, aber mit dem klaren Plan nächste Saison aufzusteigen...
3. Hoffenheim hat genügend Geld (Hopp + Carlos Eduardo Einnahmen)
4. Es ist sehr kurzfristig ... Wenn der Markt eben keine Alternativen bietet, steigt der Preis.
5. Angeblich hat auch Toulouse Interesse .. Mehr Mitbewerber lassen den Preis ebenso ansteigen.

Auf der anderen Seite fragen sich die Hoffenheimer wieso sie für einen Spieler der erst ein gutes Jahr in Europa absolviert hat, bei einem letztjährigen Absteiger spielt und unbedingt zu ihnen will, so viel Geld ausgeben müssen ...

Ich kann eigentlich beide Seiten verstehen und ich sehe nicht wie man sich zeitnah einigen sollte, es sei denn Hopp erteilt die Erlaubnis einen Spieler über MW zu kaufen...

In jedem Fall muss Preetz an einem Plan B arbeiten. Wir brauchen dringend einen Ersatz .. einen neuen Ramos .. am besten wohl aus dem Ostblock.

Die nächsten Tagen werden in jedem Fall spannend .. hoffentlich mit einem guten Ende für uns!
Adrián Ramos II |#72
23.08.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von marcello84:

In jedem Fall muss Preetz an einem Plan B arbeiten. Wir brauchen dringend einen Ersatz .. einen neuen Ramos .. am besten wohl aus dem Ostblock.

Die nächsten Tagen werden in jedem Fall spannend .. hoffentlich mit einem guten Ende für uns!

Und was ist das gute Ende für uns? Wir haben mehr in der Tasche und hoffen das Plan B einschlägt?
Oder das Ramos bleibt?

•     •     •

...
That's life.
Adrián Ramos II |#73
23.08.2010 - 18:29 Uhr
also glaube nicht das nach der verpflichtung von rudy das hoffenheim jetzt noch ramos holt da ist es momentan wahrscheinlicher ,falls er noch wechseln sollte , das er nach toulouse wechselt.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/millionen-poker-um-herthas-ramos-article956026.html
Adrián Ramos II |#74
23.08.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von Tempus:
Zitat von marcello84:

Und was ist das gute Ende für uns? Wir haben mehr in der Tasche und hoffen das Plan B einschlägt?
Oder das Ramos bleibt?
Du hast dir die Frage(n) doch schon selbst beantwortet.

Eigentlich nicht.
Denn ich glaube, seine Qualität bekommt man nicht so schnell wieder.

Sollten wir mit ihm aufsteigen, besteht sogar die Chance, dass er weiterhin bleibt. Ich wüsste nicht, wen man holen könnte, der ihn sofort ersetzen kann und bereit ist in die zweite Liga zu gehen.
Und ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht Schlaudraff ist, oder Hanke, oder Rosenberg oder sonst wer.
Gut, wenn man beispielsweise jemanden holt, der sich schon bewisen hat, ok. Aber darum hätte man sich früher kümmern müssen.

•     •     •

...
That's life.
Adrián Ramos II |#75
23.08.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Klausi1899:
also glaube nicht das nach der verpflichtung von rudy das hoffenheim jetzt noch ramos holt da ist es momentan wahrscheinlicher ,falls er noch wechseln sollte , das er nach toulouse wechselt.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/millionen-poker-um-herthas-ramos-article956026.html

Das solltest Du erklären? Was hat ein Rudy mit Ramos zu tun?
Oder meinst Du die monetäre Seite?
Ich denke, dass Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Vollkommen richtig, oder, mit einem süffisantem Grinsen: correctly.
Rudy kommt für seine angestammten Positionen, 6 und 8.
Ramos spielt da keine Rolle.

•     •     •

...
That's life.
Adrián Ramos II |#76
23.08.2010 - 22:55 Uhr
Zitat
Adrian Ramos stürmt weiter für Hertha

Bisher hat es laut Herthas Manager Michael Preetz keine neuen Avancen der Hoffenheimer gegeben. Die Berliner sind auch weiterhin nicht gewillt, den Kolumbianer abzugeben - es sei denn, bei ihnen geht ein Angebot ein, das sie gar nicht ablehnen können. „Dafür gibt es überhaupt keine Anzeichen“, sagte Preetz am Montag.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/adrian-ramos-stuermt-weiter-fuer-hertha/1910036.html;jsessionid=4F242E15C89E01198D569C2458DB1E72

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#77
23.08.2010 - 23:39 Uhr
Neues von unserem Lieblingsberater...
Zitat von bild.de:
Berater: Ramos fühlt sich wie ein Gefangener [...]
Ramos‘ Berater Hellmuth Wennin kämpft weiter für den Wechsel, sagt: „Es wird schwierig, dass Adrian gut spielt für Hertha, wenn er sich nicht wohlfühlt. Das wird ein angespanntes Jahr zwischen ihm und Hertha. Wie fühlt man sich, wenn man gezwungen ist, in einer Mannschaft zu spielen, in der man nicht mehr spielen will? Wie ein Gefangener.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/24/hertha-bsc/laut-berater-fuehlt-sich-adrian-ramos-wie-ein-gefangener.html

•     •     •

Dägä Dägä
Adrián Ramos II |#78
23.08.2010 - 23:40 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/24/hertha-bsc/laut-berater-fuehlt-sich-adrian-ramos-wie-ein-gefangener.html

Berater: Ramos fühlt sich wie ein Gefangener

gott dieser wennin :angry wenn der mir .al nachts über den weg läuft! :angry :angry so ein ar*** von berater. ich mach mir eig keine sorgen das ramos noch geht wir wollen ihn nicht abgeben und ich kann mir kaum vorstellen das einer die 10 mio zahlt, nicht mal hoppenheim.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Adrián Ramos II |#79
23.08.2010 - 23:51 Uhr
Ist erstaunlich, wie weit ein Berater bereit ist zu gehen, um einen Wechsel zu forcieren... Das Thema ist echt traurig...

Weiß einer, wie die Connection zu Wennin zu Stande kam?!? So ein bekannter Spielerberater ist er nicht gerade und eine erste Google-Suche war auch nicht wirklich erleuchtend...

Nach wie vor bemängel ich aber, dass Ramos sich dazu nicht äußert, daraus kann man ja nur schließen, dass er es zumindest billigt... Solange die Leistung stimmt, ist das zwar nachrangig, aber einen richtig faden Beigeschmack hinterlässt es trotzdem...

Mal schauen, vllt. löst die TSG das "Problem" ja...
Adrián Ramos II |#80
23.08.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von ciorba:
Neues von unserem Lieblingsberater...
Zitat von bild.de:
Berater: Ramos fühlt sich wie ein Gefangener [...]
Ramos‘ Berater Hellmuth Wennin kämpft weiter für den Wechsel, sagt: „Es wird schwierig, dass Adrian gut spielt für Hertha, wenn er sich nicht wohlfühlt. Das wird ein angespanntes Jahr zwischen ihm und Hertha. Wie fühlt man sich, wenn man gezwungen ist, in einer Mannschaft zu spielen, in der man nicht mehr spielen will? Wie ein Gefangener.“

Unglaublich....

Und Ramos scheint nicht zu merken was er da für einen Voll******* als Berater zur Seite hat :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.