Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
26.08.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Marcelo65:
Also wenn das stimmt, dann haben die Verantwortlichen dort drüben wirklich nicht mehr alle. Für Ramos wollen sie nicht mal mehr als 3 mio bieten bzw. 6 mio ( wenn das Angebot aus der Bild stimmt) und für Schürrle bieten sie 10 mio??? Die haben doch den totalen Realitätsverlust...
Wenn das stimmt, dann kann man ja fast davon ausgehen dass doch noch die 10 für Ramos kommen.
Für Simunic hatten sie auch am letzten Tag noch die geforderten 7 gezahlt ...
Das schöne ist nur ein Zitat von Preetz aus dem Tagesspiegel-Artikel: "Am 31.8. brauchen sie gar nicht erst anrufen." Hoffe, das stimmt so... :)
Gut dass du das nochmal erwähnst ...
Hatte Preetz nicht eh schon ein Ultimatum ausgesprochen ?
Irgendwas wie "Bis 2 Wochen vor Transferschluss muss ein vernünftiges Angebot kommen" ??!?
Wäre dann ja eh schon verstrichen.
Mal schauen ob ich die Quelle finde ...
Edit:
Heisst zwar wieder nur "BZ erfuhr", ber hier ist die Quelle:
Zitat
B.Z. erfuhr: Preetz soll dem Ramos-Berater klargemacht haben, dass er innerhalb der nächsten 14 Tage ein handfestes Angebot liefern soll. Ansonsten wird Hertha ihn nur noch bei einem Mega-Angebot von mehr als 10 Mio. Euro ziehen lassen. Diese Summe wird aber kaum jemand bezahlen wollen.
Preetz will mit dem Ultimatum erreichen, dass Trainer Markus Babbel (37) mit dem jetzigen Kader planen kann und Ramos endlich einen klaren Kopf bekommt. Dabei hat der Hertha-Macher alle Trümpfe in der Hand.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ramos-muss-sich-schnell-entscheiden-article932323.html
Der Artikel ist vom 26.7.
Zitat von Mazze76:
Zitat von Marcelo65:
Also wenn das stimmt, dann haben die Verantwortlichen dort drüben wirklich nicht mehr alle. Für Ramos wollen sie nicht mal mehr als 3 mio bieten bzw. 6 mio ( wenn das Angebot aus der Bild stimmt) und für Schürrle bieten sie 10 mio??? Die haben doch den totalen Realitätsverlust...
Wenn das stimmt, dann kann man ja fast davon ausgehen dass doch noch die 10 für Ramos kommen.
Für Simunic hatten sie auch am letzten Tag noch die geforderten 7 gezahlt ...
Das schöne ist nur ein Zitat von Preetz aus dem Tagesspiegel-Artikel: "Am 31.8. brauchen sie gar nicht erst anrufen." Hoffe, das stimmt so... :)
Gut dass du das nochmal erwähnst ...
Hatte Preetz nicht eh schon ein Ultimatum ausgesprochen ?
Irgendwas wie "Bis 2 Wochen vor Transferschluss muss ein vernünftiges Angebot kommen" ??!?
Wäre dann ja eh schon verstrichen.
Mal schauen ob ich die Quelle finde ...
Edit:
Heisst zwar wieder nur "BZ erfuhr", ber hier ist die Quelle:
Zitat
B.Z. erfuhr: Preetz soll dem Ramos-Berater klargemacht haben, dass er innerhalb der nächsten 14 Tage ein handfestes Angebot liefern soll. Ansonsten wird Hertha ihn nur noch bei einem Mega-Angebot von mehr als 10 Mio. Euro ziehen lassen. Diese Summe wird aber kaum jemand bezahlen wollen.
Preetz will mit dem Ultimatum erreichen, dass Trainer Markus Babbel (37) mit dem jetzigen Kader planen kann und Ramos endlich einen klaren Kopf bekommt. Dabei hat der Hertha-Macher alle Trümpfe in der Hand.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ramos-muss-sich-schnell-entscheiden-article932323.html
Der Artikel ist vom 26.7.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 26.08.2010 um 13:00 Uhr bearbeitet
26.08.2010 - 13:48 Uhr
wenin ist das lächerlichste, was mir an "beratern" je untergekommen ist. man sollte ramos wirklich nahe legen, sich einen berater zuzulegen, der die berufskriterien auch erfüllt. scheint wirklich ein mieser abzocker zu sein.
was solls, ich bin mir mittlerweile sehr sehr sicher, dass uns unser zauber-kolumbianer mindestens 1 weiteres jahr erhalten bleibt, ich rechne eher mit 2. :)
was solls, ich bin mir mittlerweile sehr sehr sicher, dass uns unser zauber-kolumbianer mindestens 1 weiteres jahr erhalten bleibt, ich rechne eher mit 2. :)
26.08.2010 - 14:52 Uhr
26.08.2010 - 15:04 Uhr
Ich hoffe nun, dass es langsam gut ist mit dem Theater um Ramos und er bei der Hertha bleibt!
So langsam müssten es Tanner & Co. doch verstanden haben. :/:
So langsam müssten es Tanner & Co. doch verstanden haben. :/:
26.08.2010 - 15:07 Uhr
Ich dachte für herr tanner ist die personalie Ramos abgelegt^^?
26.08.2010 - 15:46 Uhr
Soweit ich das noch in Erinnerung habe ist die Hertha nicht auf Transfereinnahmen angewiesen (also braucht diese nicht unbedingt) und wenn man Ramos nicht abgeben möchte würde icha uch bei 10 Millionen keinem Verkauf zustimmen... der Junge ballert die Berliner zurück in Liga 1; davon gehe ich aus und so einen Spieler sollte man nicht verkaufen wenn man nicht muss...
26.08.2010 - 15:46 Uhr
10 Millionen für Ramos? :o Mit dem Geld kann man andere Leute holen.
26.08.2010 - 15:54 Uhr
uZitat
nd dann eben auch Teil der Sensation die Hauptstadt direkt wieder ins Oberhaus geführt zu haben
Es ist zwar kein Selbstläufer, aber du betrachtest einen Aufstieg der Hertha ernsthaft als "Sensation"?
nd dann eben auch Teil der Sensation die Hauptstadt direkt wieder ins Oberhaus geführt zu haben
Es ist zwar kein Selbstläufer, aber du betrachtest einen Aufstieg der Hertha ernsthaft als "Sensation"?
26.08.2010 - 17:30 Uhr
Preetz hat das 6 Mio Angebot in der Pressekonferenz dementiert, viel mehr als 3 mio sind also noch nicht geboten worden.
--> Bleibt wohl bei hertha
26.08.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von expertus:
Preetz hat das 6 Mio Angebot in der Pressekonferenz dementiert, viel mehr als 3 mio sind also noch nicht geboten worden.
Da war er wieder unser täglicher Wenin und die Blöd steigt drauf ein... :D :rolleyes :ugly
Da war er wieder unser täglicher Wenin und die Blöd steigt drauf ein... :D :rolleyes :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.