Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#161
26.08.2010 - 17:53 Uhr
1. Schön das im Intro das Union Emblem eingeblendet wird... Praktikatenarbeit.

2. Sagt Preetz etwa Folgendes: es wundere ihn das grundsätzlich Angebote zuerst über die Medien kommen und weiter sagt er inzwischen sei ein Angebot eingetroffen das sich im Bereich der vorher genannten Summen (1, 3) bewegt man habe aber abgelehnt. 1mio wirds nicht sein, 3 auch nicht, die gab's ja schon also igendwas zwischen 3 und 6. Ich denke Hoffenheim "meint es ernst" und hat inzwischen 6 geboten.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#162
26.08.2010 - 17:56 Uhr
Schade in mir keimte gerade so etwas wie Hoffnung, aber danke für die Info!!!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos II |#163
26.08.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Schade in mir keimte gerade so etwas wie Hoffnung, aber danke für die Info!!!

Nein, nein so meinte ich das ja gar nicht... ;) Verkauft wird er tendenziell eher nicht.
Schau es dir selbst an was Preetz sagt und zieh deine eigenen Schlüsse:

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/preetz-ramos-wird-nicht-verkauft-punkt.html

ab Minute 6.

Was ich sagen wollte ist nur das er A) nicht explizit sagt wieviel tatsächlich geboten wurde.
Er sagt das das abgelehnte Angebot in der höher von 1, 3 bzw. Witzangebot lag. 6 könnte in sofern stimmen, das alles was nur wenig mehr als 3mios ist, überflüssig wäre. Derart blöd kann man bei der TSG nicht sein. Die nicht genau benannte Summe wird, wie bei 1 und 3 schon Richtung 6 gegangen sein. Bzgl. Herthas Schmerzgrenze sind jedoch auch 6mios ein Witz und wurden daher "postwendend abgeleht".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 26.08.2010 um 18:22 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#164
26.08.2010 - 18:18 Uhr
@ randberliner
Danke für den Link

Besonders aufschlußreich fand ich die Äußerungen von Preetz am Ende... er macht Hoffenheim klar, daß die Zeit langsam verstreicht und selbst wenn sie jetzt die 10 Mio bieten würden, es nicht automatisch bedeutet das Ramos verkauft wird!!! Hertha sichert sich ab und sollte "Rosenberg"? nicht mehr zu haben sein können die bieten was sie wollen... dann bleibt Adrian!!! Anscheinend hat man doch aus der letzten Saison mehr als gelernt! Stimmt mich wieder etwas positiver... aber das wird wohl trotzdem bis Montag ein Eiertanz, leider! :rolleyes

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 26.08.2010 um 18:21 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#165
26.08.2010 - 18:24 Uhr
Also wer für André Schürrle 10 Millionen geboten hat (Quelle Kicker Print Ausgabe) und dann für Ramos 3 Millionen bieten will, der sollte vielleicht selber mal überlegen ob er den richtigen Job ausübt.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scorpBSC am 26.08.2010 um 18:25 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#166
26.08.2010 - 19:10 Uhr
*seufz*
Adrián Ramos II |#167
26.08.2010 - 19:10 Uhr
Zitat
Seit Wochen Wechsel-Hickhack: Bleibt Hertha-Star Adrian Ramos (24) – oder geht er nach Hoffenheim? Dabei hat sich der Kolumbianer längst entschieden: Er will bei Hertha bleiben und nach dem Aufstieg als Berliner in der Bundesliga angreifen. Seine Berater wollen das aber nicht akzeptieren, spielen offenbar aus Geldgier ein mieses Spiel mit ihrem Klienten!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/mieses-spiel-mit-hertha-star-ramos-article959899.html
Adrián Ramos II |#168
26.08.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat
Seit Wochen Wechsel-Hickhack: Bleibt Hertha-Star Adrian Ramos (24) – oder geht er nach Hoffenheim? Dabei hat sich der Kolumbianer längst entschieden: Er will bei Hertha bleiben und nach dem Aufstieg als Berliner in der Bundesliga angreifen. Seine Berater wollen das aber nicht akzeptieren, spielen offenbar aus Geldgier ein mieses Spiel mit ihrem Klienten!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/mieses-spiel-mit-hertha-star-ramos-article959899.html

Tatsache, mittlerweile haben wir sogar die Presse auf unserer Seite. Das ist auch mal was neues in Berlin.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos II |#169
26.08.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von BerlinHBK:
Zitat

Tatsache, mittlerweile haben wir sogar die Presse auf unserer Seite. Das ist auch mal was neues in Berlin.

Vermutlich bekommt selbst die Springer-Presse ungern Spam-Mails aus Kolumbien... :D
Adrián Ramos II |#170
26.08.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von jap_de_mos:

Vermutlich bekommt selbst die Springer-Presse ungern Spam-Mails aus Kolumbien... :D

Kleiner Ot am Rande:

Die wollte damals schon nicht alle drei Tage die Mails mit Bildern von AA und dessen Frau haben, Stichwort Pelzmantel zur Weihnachtsfeier, Homestories und sonstige schicken Bildchen....

Topic:

Wenn man dem Wenin auch solch schöne Plattformen bietet und weiterhin rumeiert( 10 Mio€ mindestens, Monsterangebote, Miniangebote, angebliche Frist an Ramos etc.)

MP könnte die ganze Diskussion im Keim ersticken.

Wie schnell es zwischen einem abgelehnten Angebot und dem Verkauf geht, sah man ja schön an Kacar( Montag abgelehnt, Mittwoch vertickt....)...

Ich traue dem ganzen noch nicht.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.