| Geburtsdatum | 23.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 7 | 1 | 2 | |
![]() | Serie A | 4 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 2 | - | - | |
Albert Grønbæk [11]
29.01.2026 - 06:20 Uhr
03.02.2026 - 18:40 Uhr
Das Winter-Transferfenster hat der Bundesliga 50 Zugänge beschert. Für feste Transfers und Leihen zahlten die Klubs 99 Mio. Euro – Manchester City allein zahlte für Antoine Semenyo und Marc Guéhi 95 Mio. Euro. Im internationalen Ausgabenvergleich belegt das deutsche Oberhaus den sechsten Platz vor der Saudi Pro League (93 Mio.) und hinter der Ligue 1 (105 Mio.).
03.02.2026 - 18:57 Uhr
Wenn der Name Programm ist, dann freue ich mich sehr über Albert den II. mit der Möglichkeit dei Nr.23 endlich wieder zu befüllen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg !
Herzlich willkommen und viel Erfolg !
07.02.2026 - 17:44 Uhr
Weiß jemand warum er nicht im Kader war? (Noch) fehlende Fitness?
07.02.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von KuhnederGanove
Soweit ich weiß hauptsächlich fehlender Rhythmus aktuell noch. Denke das muss sich noch ein wenig eingrooven. Er hat halt sehr lange nicht mehr gespielt.
07.02.2026 - 17:53 Uhr
Zitat von Flickenteppich
Soweit ich weiß hauptsächlich fehlender Rhythmus aktuell noch. Denke das muss sich noch ein wenig eingrooven. Er hat halt sehr lange nicht mehr gespielt.
Danke dir, habs mir schon gedacht. Wird sicherlich auch Thema sein in den Medien in der nächsten Woche (Pk?).
08.02.2026 - 20:13 Uhr
Laut BILD fehlte ihm tatsächlich noch etwas die Matchfitness und war daher keine Option für HDH. Gegen Union wird sich das aber ändern und er wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Kader sein, für die Startelf käme es aber noch zu früh.
11.02.2026 - 16:28 Uhr
Quelle: www.hsv.de
HSV-Neuzugang Albert Grönbaek muss vorerst kürzertreten. Der 24-jährige Offensivspieler hat im Training eine Faszienverletzung im rechten Oberschenkel erlitten. Das ergaben am Mittwoch (11. Februar) Untersuchungen mittels MRT-Verfahren im Athleticum am Volkspark. Grönbaek wird voraussichtlich wenige Wochen aussetzen müssen.
11.02.2026 - 16:33 Uhr
Zitat von kHamsun
HSV-Neuzugang Albert Grönbaek muss vorerst kürzertreten. Der 24-jährige Offensivspieler hat im Training eine Faszienverletzung im rechten Oberschenkel erlitten. Das ergaben am Mittwoch (11. Februar) Untersuchungen mittels MRT-Verfahren im Athleticum am Volkspark. Grönbaek wird voraussichtlich wenige Wochen aussetzen müssen.
schade. hat potential zu einen typischen wintertransfer zu werden :/
11.02.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von kHamsun
Sehr bitter und ärgerlich. Für uns, aber auch für ihn. Hoffen wir, dass es nur wenige Wochen sind und er seine Qualitäten bei uns noch zeigen kann.
Gute Besserung!
11.02.2026 - 16:49 Uhr
Sehr bedauerlich. Hoffentlich wird er scnell wieder gesund. Wir brauchen ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark