Aleksandr Hleb [6]
31.08.2011 - 15:26 Uhr
Zitat
Der Wechsel von Aleksandr Hleb (Foto) vom FC Barcelona zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Das verkündeten die Katalanen am Mittwoch auf ihrer Internetseite. Der 30 Jahre alte Weißrusse soll zunächst für ein Jahr zum Fußball-Bundesligisten kommen. Die Ablösesumme beträgt Medienberichten zufolge rund 1,5 Millionen Euro. Zuletzt war Hleb an Birmingham City ausgeliehen und mit den Engländern aus der Premier League abgestiegen.
Der Wechsel scheint perfekt zu sein ,deswegen eröffne ich mal den Tread. Herzlich Willkommen in Wolfsburg.
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandr-hleb/profil/spieler_597.html
Der Wechsel von Aleksandr Hleb (Foto) vom FC Barcelona zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Das verkündeten die Katalanen am Mittwoch auf ihrer Internetseite. Der 30 Jahre alte Weißrusse soll zunächst für ein Jahr zum Fußball-Bundesligisten kommen. Die Ablösesumme beträgt Medienberichten zufolge rund 1,5 Millionen Euro. Zuletzt war Hleb an Birmingham City ausgeliehen und mit den Engländern aus der Premier League abgestiegen.
Der Wechsel scheint perfekt zu sein ,deswegen eröffne ich mal den Tread. Herzlich Willkommen in Wolfsburg.
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandr-hleb/profil/spieler_597.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 05.01.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 15:29 Uhr
Schade...naja trotzdem Willkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 31.08.2011 um 15:30 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 15:30 Uhr
Ich hoffe für Wolfsburg das er sein altes Niveau wieder erreicht ;)
31.08.2011 - 15:35 Uhr
Sicherlich nicht die A-Lösung, aber zumindest einen Spielgestalter noch bekommen !
Somit kann jetzt die Raute einstudiert werden, damit unsere Stürmer auch wieder Tore schießen können.
Das gute ist, Magath kennt Hleb aus Stuttgarter Zeiten genauestens.
Somit kann jetzt die Raute einstudiert werden, damit unsere Stürmer auch wieder Tore schießen können.
31.08.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von KiShiDo:
14.29 Uhr: Update Der Wechsel von Alexander Hleb zum VfL Wolfsburg ist fix. Dies vermeldet der FC Barcelona auf seiner Homepage. Die fälligen Kosten werden demnach leistungsbezogen abgerechnet.
Leistungsbezogen also und nur 1 Jahr...
Sind wir im Besitz einer Kaufoption?
14.29 Uhr: Update Der Wechsel von Alexander Hleb zum VfL Wolfsburg ist fix. Dies vermeldet der FC Barcelona auf seiner Homepage. Die fälligen Kosten werden demnach leistungsbezogen abgerechnet.
31.08.2011 - 15:47 Uhr
Ich bin bezüglich der Transferaktivitäten von Magath sehr kritisch, dieser Transfer allerdings ist wenigstens logisch!
Ein Hleb in guter Form verstärkt den Kader in der Spitze und ist zudem ein OM Spieler, der uns aus meiner Sicht fehlte. Er hat gutes Tempo mit Ball und kann daher offensiv wirkungsvoll sein.
Wenn Magath ihn fit bekommt, und davon ist auszugehen, ist es ein guter Transfer!
Der gesuchte Zehner ist er allerdings nicht.
Trotzdem freue ich mich über jeden MF Spieler!
Ein Hleb in guter Form verstärkt den Kader in der Spitze und ist zudem ein OM Spieler, der uns aus meiner Sicht fehlte. Er hat gutes Tempo mit Ball und kann daher offensiv wirkungsvoll sein.
Wenn Magath ihn fit bekommt, und davon ist auszugehen, ist es ein guter Transfer!
Der gesuchte Zehner ist er allerdings nicht.
Trotzdem freue ich mich über jeden MF Spieler!
31.08.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von RundesDing:
Zitat von KiShiDo:
Steht nicht, aber wie auch..: Er hat nur bis nächstes Jahr Vertrag bei Barca... Danach ist er vereinslos... Also würde auch keinen Sinn machen.
Entweder wir behalten ihn dann oder er sucht sich umsonst nen neuen Klub
Eine KO macht wirklich keinen Sinn. Übernehmen wir das gesamte Gehalt?
Zitat von RundesDing:
Zitat von KiShiDo:
Steht nicht, aber wie auch..: Er hat nur bis nächstes Jahr Vertrag bei Barca... Danach ist er vereinslos... Also würde auch keinen Sinn machen.
Entweder wir behalten ihn dann oder er sucht sich umsonst nen neuen Klub
Eine KO macht wirklich keinen Sinn. Übernehmen wir das gesamte Gehalt?
31.08.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von KiShiDo:
Is Rille, da Hleb eh nur nuch bis 2012 Vertrag bei Barca hätte.
Zitat von KiShiDo:
31.08.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Klinnel:
Zitat von RundesDing:
Sicherlich nicht die A-Lösung, aber zumindest einen Spielgestalter noch bekommen !
Dito
Wollen wir es mal hoffen das er seine Chance nutzen kann und Magath ihn fit bekommt. Besser als gar kein Gestalter :)
Ah es geht doch. Hört sich schon optimistischer an. Schauen wir mal, was er so zeigen kann.
Zitat von RundesDing:
Dito
Wollen wir es mal hoffen das er seine Chance nutzen kann und Magath ihn fit bekommt. Besser als gar kein Gestalter :)
Ah es geht doch. Hört sich schon optimistischer an. Schauen wir mal, was er so zeigen kann.
31.08.2011 - 16:03 Uhr
Wieso, Aliaksandr... wieso? :(
31.08.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von RundesDing:
Zitat von KiShiDo:
Jap, habe ich nicht beachtet bzw. nachgeschaut :D
Zitat von RundesDing:
Zitat von KiShiDo:
Jap, habe ich nicht beachtet bzw. nachgeschaut :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.