VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Aleksandr Hleb [6]

31.08.2011 - 15:26 Uhr
Aleksandr Hleb [6] |#21
31.08.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Bayern_Ghost:
4 Monatsvertrag? Was soll des fürn Sinn ergeben? Tut mir leid, aber Magath macht sich doch nurnoch lächerlich. Am Ende macht er euch genauso kaputt wie es mit Schalke fast getan hätte.

gott sei dank gabs/gibts bei uns nicht sooooooo viel zum kaputt machen :) Der Kader war schon vor Magath nicht mehr wirklich motiviert und/oder konkurrenzfähig.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Aleksandr Hleb [6] |#22
31.08.2011 - 19:34 Uhr
Hleb bekommt die Nummer 6!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Aleksandr Hleb [6] |#23
31.08.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Splashiii:
Hleb bekommt die Nummer 6!

Die hatte lange keiner! ;)

Ich bin mal gespannt auf ihn.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Aleksandr Hleb [6] |#24
31.08.2011 - 19:35 Uhr
Ich kann mir es nur so vorstellen, dass wir eine Option haben ihn länger zu verpflichten (auch weit über ein Jahr hinaus), alles andere ergibt für mich keinen Sinn.

Sollte es so sein, dann hat Magath alles richtig gemacht, überzeugt das "Brot" (russisch "хлеб", also "Hleb") dann spielt er eben weiter, überzeugt er nicht, dann gibts im Winter noch einen neuen 10er.
Aleksandr Hleb [6] |#25
31.08.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von ra_wob:
Sollte es so sein, dann hat Magath alles richtig gemacht

Na klar! Auf diesen Satz habe ich nur gewartet. :D Eben herrschte noch breiter Konsens darüber, dass Magath uns eine katastrophale Personalplanung berschert hat und jetzt hat er plötzlich alles richtig gemacht, weil Helb nur vier Monate Vertrag hat. Wie leicht manche Gemüter doch zu beruhigen sind. Ich kugel' mich hier vor Lachen. :D :rolleyes :ugly
Aleksandr Hleb [6] |#26
31.08.2011 - 19:45 Uhr
Denke bei einen 4 monatigen Vertrag kann man nicht viel falsch machen. Wenn er überzeugt kann man ihn günstig kaufen, wenn nicht wird er nicht viel Geld verschlungen haben...
Aleksandr Hleb [6] |#27
31.08.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von Desaa94:
Denke bei einen 4 monatigen Vertrag kann man nicht viel falsch machen. Wenn er überzeugt kann man ihn günstig kaufen, wenn nicht wird er nicht viel Geld verschlungen haben...

Nur zur Information: Hleb verdient bei Barça in den gleichen Dimensionen wie ein Diego hier verdient hat. Nur bevor hier der Eindruck aufkommt, der Weißrusse wäre ein Schnäppchen. Ich schätze, dass wir momentan zwei Drittel seines Gehaltes tragen und sollte man tatsächlich für die vier Monate Vertragslaufzeit 1,5 Mio. zahlen, kann von einem Schnäppchen keine Rede mehr sein. Erst recht nicht bei Weiterbeschäftigung über den 31.12. hinaus.
Aleksandr Hleb [6] |#28
31.08.2011 - 19:57 Uhr
Immerhin ist es nur eine Leihe, daher hält sich das Risiko in Grenzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hleb bei uns soviel verdient wie bei Barca, außerdem ist es durchaus üblich, dass der abgebende Verein noch einen Teil des Gehaltes mitträgt.

Ich hätte weiterhin gerne mal eine klare Aussage zum Fitnesszustand und zwar von Hleb und/oder Magath, nicht von den Zeitungen.
Aleksandr Hleb [6] |#29
31.08.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Checka101:
warum alle gleich so meckern.....

im profil von ihm steht er das er im nächsten spiel wieder einsatzbereit ist, und man wird ja noch sehn ob er nichts bringt, wie es hier jetzt schon fast alle vorher sagen.

Genau. Immer ruhig bleiben und mal abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Aleksandr Hleb [6] |#30
31.08.2011 - 20:38 Uhr
Hleb hat bei uns im zweiten Anlauf das gleiche Gehalt verdient wie in Barca und das sind 6 Mio.
Mich wundert nur eines: Egal was im Profil steht, der Kerle hatte vor acht Wochen eine Meniskus OP und befindet sich noch in der Reha. Sein Fitnessstand ist bei null und auch ein Konditionstrainer Gott wie Leuthard kann den nicht 24 Stunden über euren Hügel rennen lassen, er hat absolut keine Vorbereitung und fängt bei null an. Bei uns war es ähnlich (Verletzung nur ohne OP) und es hat ganze sechs Monate + Rückrundenvorbereitung samt Trainingslager gebraucht bis er richtig fit war. Okay bei euch wird das schneller gehen, es sei denn seine sensiblen Muskeln machen wieder zu, aber zum nächsten Spiel ist der nie im Leben soweit.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Outlaw am 31.08.2011 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.