VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Aleksandr Hleb [6]

31.08.2011 - 15:26 Uhr
Aleksandr Hleb [6] |#171
08.12.2011 - 00:02 Uhr
Man stelle sich vor, Magath hat sich entschieden Hleb eine weitere Chance zu geben, weil Hleb uns fast nichts kostet, und hat bereits irgendetwas in diese Richtung mit Barca vereinbart.

Und jetzt verletzt sich Hleb erneut...

Es würde gut in die momentane Situation passen.

Dass Barca nicht mit der Sprache rausrücken will finde ich auch seltsam. Klingt tatsächlich eher nach Verbleib als Abschied ...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Aleksandr Hleb [6] |#172
08.12.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Man stelle sich vor, Magath hat sich entschieden Hleb eine weitere Chance zu geben, weil Hleb uns fast nichts kostet...

... Oder weil abzusehen ist, dass er im Januar keinen anderen Spielmacher bekommt?

Ich muss dazu sagen, dass ich zwar von der WAZ schon wenig halte, aber den WN definitiv kein Wort glaube. Ich sage nur von Heesen, Kuranyi oder "Honda im Anflug". :D Newsclick besuche ich niemals aus freien Stücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 08.12.2011 um 00:10 Uhr bearbeitet
Aleksandr Hleb [6] |#173
08.12.2011 - 00:18 Uhr
Ich glaube nach wie vor,das er gehen wird. Wenn mit dem VfL alles geklaert ist und er bleibt, dann kann er das ja sagen. Aktuell laesst er sich aber alle Optionen offen - was eher pro Pokerspielchen mit anderen Clubs spricht.
Aleksandr Hleb [6] |#174
08.12.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ich glaube nach wie vor,das er gehen wird. Wenn mit dem VfL alles geklaert ist und er bleibt, dann kann er das ja sagen. Aktuell laesst er sich aber alle Optionen offen - was eher pro Pokerspielchen mit anderen Clubs spricht.

Ich gehe eigentlich auch von einem Abschied aus.
Allerdings finde ich diese "Geheimhalten" etwas merkwürdig.

Aus Barca und Hleb Sicht könntest du recht haben. Aber der VfL hätte doch keinen Grund das geheim zu halten.
Gerade jetzt wo er verletzt abgereist ist. Wenn er zurück zu Barca geht, dann dürfte er nach der Abreise nach München eigentlich nie wieder zurück nach Wolfsburg kommen. Das könnte man eigentlich so nach außen kommunizieren...
Naja, in einer Woche werden wir wohl spätestens Gewissheit haben...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Aleksandr Hleb [6] |#175
08.12.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von derspielmacher:

Ich gehe eigentlich auch von einem Abschied aus.
Allerdings finde ich diese "Geheimhalten" etwas merkwürdig.

Aus Barca und Hleb Sicht könntest du recht haben. Aber der VfL hätte doch keinen Grund das geheim zu halten.
Gerade jetzt wo er verletzt abgereist ist. Wenn er zurück zu Barca geht, dann dürfte er nach der Abreise nach München eigentlich nie wieder zurück nach Wolfsburg kommen. Das könnte man eigentlich so nach außen kommunizieren...
Naja, in einer Woche werden wir wohl spätestens Gewissheit haben...

Magath haelt nichts geheim - er sagt nur nichts. :-)

Ich denke auch, das Magath keinen weiteren Stress wuenscht... Hleb verletzt und bekommt einen Vertrag?! Hm...

Kommt nicht gut an.
Aleksandr Hleb [6] |#176
09.12.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Kicker68:
Ich habe mir mehr erhofft vom Hleb....

Wirklich? Ich mir nicht. Als er verpflichtet wurde, hat er noch seine Reha-Maßnahmen absolviert. Es war klar, dass er vor Oktober nicht ins Mannschaftstraining einsteigen würde. Ferner wusste jeder, der sich nicht erst seit gestern für Fußball interessiert, dass er bis zum Ende der Hinrunde bzw. bis zum Ablauf seines Vertrages körperlich nicht in die Verfassung kommen konnte, um dem Team zu helfen. Ich habe ganz am Anfang gesagt, wenn man nicht mit ihm verlängert, war dieser Transfer nutzlos. Ohne Kosten, aber leider auch ohne Nutzen. Wenn man Hlebs Auftritte zum Maßstab nimmt, müsste man sogar eher von einem Schaden sprechen. Bei manch anderem Spieler, würde ich vorschlagen: Gebt ihm eine faire Chance und lasst ihn nach absolvierter Vorbereitung im Winter in der Rückrunde zeigen was er drauf hat. Bei Hleb bin ich mir allerdings sicher, dass seine Zeit abgelaufen ist. Von daher: Goodbye, Johnny!
Aleksandr Hleb [6] |#177
09.12.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kicker68:

Wirklich? Ich mir nicht. Als er verpflichtet wurde, hat er noch seine Reha-Maßnahmen absolviert. Es war klar, dass er vor Oktober nicht ins Mannschaftstraining einsteigen würde. Ferner wusste jeder, der sich nicht erst seit gestern für Fußball interessiert, dass er bis zum Ende der Hinrunde bzw. bis zum Ablauf seines Vertrages körperlich nicht in die Verfassung kommen konnte, um dem Team zu helfen. Ich habe ganz am Anfang gesagt, wenn man nicht mit ihm verlängert, war dieser Transfer nutzlos. Ohne Kosten, aber leider auch ohne Nutzen. Wenn man Hlebs Auftritte zum Maßstab nimmt, müsste man sogar eher von einem Schaden sprechen. Bei manch anderem Spieler, würde ich vorschlagen: Gebt ihm eine faire Chance und lasst ihn nach absolvierter Vorbereitung im Winter in der Rückrunde zeigen was er drauf hat. Bei Hleb bin ich mir allerdings sicher, dass seine Zeit abgelaufen ist. Von daher: Goodbye, Johnny!

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Alex und es tut schon Weh, wie er hier verabschiedet wird.
Ich würde ihn gerne wieder beim VfB sehen, wenn er abstriche im Gehalt und Verletzungsfrei ist.
Er hatte es auch bei dieser verunsicherten Manschaft einfach nicht leicht.
Aleksandr Hleb [6] |#178
09.12.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von Fairness:
Zitat von alfi20:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kicker68:

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Alex und es tut schon Weh, wie er hier verabschiedet wird.
Ich würde ihn gerne wieder beim VfB sehen, wenn er abstriche im Gehalt und Verletzungsfrei ist.
Er hatte es auch bei dieser verunsicherten Manschaft einfach nicht leicht.

Wie soll er denn deiner Meinung nach verabschiedet werden? Er hat Fitness und Spiele zur Bewährung bekommen; ich meine schon, dass es ausreicht.

Du würdest ihn gerne beim VfB sehen, aber ohne jegliches Risiko (Abstriche Gehalt, verletzungsfrei); es fehlt nur noch die Garantie, dass er Klasse-Spiele abliefert.
Ich finde, dass er die Möglichkeiten beim VfL gehabt hat, seine Fähigkeiten zu zeigen.

Was heißt hier ohne Risiko?
Jede Verpflichtung trägt ein gewisses Risiko in sich.
Ich mag ihn einfach , aber welcher Verein bezahlt für ihn zwischen3-4 Mios im Jahr wenn er sich nicht steigert ?
Für ca 2 Mios würde ich das Risiko das er nicht mehr an seine alten Leistungen herankommt in kauf nehmen.
Für alles darüber eher nicht und zu deiner letzten Frage Verabschiedung es hört sich hier im Forum so an, als Alex nicht bei euch bleibt.
Aleksandr Hleb [6] |#179
13.12.2011 - 10:09 Uhr
Jetzt mal zur Abwechslung in diesem Forum wieder Fakten.

http://www.presseportal.de/pm/21573/2164619/vfl-wolfsburg-presseservice-vfl-wolfsburg-und-alexander-hleb-einvernehmen-ueber-ende-des

Hleb wird über den bestehenden Leihvertrag hinaus nicht beim VfL bleiben. Meine Meinung: Gut so!
Aleksandr Hleb [6] |#180
13.12.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Gott sei Dank... Ich hab echt geglaubt Magath wird ihn trotzdem behalten

Dachten wohl viele. Auch ich! Nun verdichten sich wohl die Gerüchte, dass man einen neuen, fitten Spielmacher holen kann/wird. Bravo! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.