VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Alexander Madlung [17]

20.02.2010 - 16:39 Uhr
Alexander Madlung [17] |#51
16.02.2011 - 14:49 Uhr
Ich weiß ja nicht... hätte Madlung eigentlich als loyalen Spieler eingeschäzt...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Alexander Madlung [17] |#52
16.02.2011 - 15:53 Uhr
Yeahhh endlich weg mit ihm fürs erste! Besser gehts gar nicht, aber schon erstaunlich wielange die gebraucht haben um mit zu kriegen, dass Madlung nichts taugt.
Alexander Madlung [17] |#53
16.02.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Yeahhh endlich weg mit ihm fürs erste! Besser gehts gar nicht, aber schon erstaunlich wielange die gebraucht haben um mit zu kriegen, dass Madlung nichts taugt.

So würde ich es nicht sehen. Er ist ein durchschnittlicher Spieler, der von seinem Kopfball lebt. Und er hat uns schon so einige Punkte bzw. Siege gerettet.

Allerdings muss da auch die Einstellung stimmen. Passt dies enicht muss man Konsequenzen daraus ziehen. Dies wurde nun gemacht - wie auch immer: Litti zieht seine Linie konstant durch.

Ob es dadurch dann für Pkt. reicht. Werden wir sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#54
16.02.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:

So würde ich es nicht sehen. Er ist ein durchschnittlicher Spieler, der von seinem Kopfball lebt. Und er hat uns schon so einige Punkte bzw. Siege gerettet.

Allerdings muss da auch die Einstellung stimmen. Passt dies enicht muss man Konsequenzen daraus ziehen. Dies wurde nun gemacht - wie auch immer: Litti zieht seine Linie konstant durch.

Ob es dadurch dann für Pkt. reicht. Werden wir sehen.

Das stimmt schon. Aber wie du schon gesagt hast muss eben auch die Einstellung stimmen, welches bei ihm aber nicht der Fall ist. Ich finde er agiert einfach zu oft zu leichtsinnig und macht enorme Fehler, die uns teilweise das Gegentor kassieren lassen!
Und in der momentanen Situation nützt uns seine Kopfballstärke auch recht wenig, da wir ja nicht mal vor das gegnerische Tor kommen, siehe letztes Spiel.^^
Alexander Madlung [17] |#55
16.02.2011 - 19:10 Uhr
Wundert mich das gerade Madlung suspendiert wurde. Ich bin mir bei ihm eigentlich sicher das er sich wirklich mit dem Verein identifizieren würde (zumindest mehr als ein Diego). Ich finds schade für ihn, da er mir als Back-up Spieler oder als Einwechselspieler um das Ergebnis zu halten immer gut gefallen hat.

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Alexander Madlung [17] |#56
17.02.2011 - 02:07 Uhr
also man sollte schon die Dinge beim Namen nennen.

Was haben die beiden Spieler denn konkret gemacht ?
Zu lange aufgeblieben, gesimst in der Kabine, nicht VW gefahren ?

So empfinde ich es erstmal als reine Willkür, denn an was will man denn Identifikation messen?
Und auch nicht fair gegenüber den Spielern.

Könnte man sicher auch ungesehen sofort Helmes rauswerfen, bei dem hat ich auch bei Bayer nie das Gefühl, dass er mit vollem Herzen bei uns ist, wie soll das in den paar Wochen bei euch anders ausschauen....

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Alexander Madlung [17] |#57
17.02.2011 - 12:40 Uhr
Hat Litti doch begründet:
- sind nicht bei der Sache, d.h. unkonzentriert
- identifizieren sich nicht mit dem VFL und mit der momentanen Situation

Und: Werden ab Sommer wahrscheinlich eh nicht mehr gebraucht. Madlung und Kahlenberg werden gehen, ansonsten wird es wieder kein richtiger Umbruch. Sie bringen uns nicht weiter! Und nur darum geht es...
Alexander Madlung [17] |#58
17.02.2011 - 12:44 Uhr
Bauernopfer.
Wie viele identifizieren sich denn mit dem VFL, sind bei der Sache oder nehmen die momentane Situation an?

•     •     •

Temporarily not available.
Alexander Madlung [17] |#59
17.02.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Meininger:
Bauernopfer.
Wie viele identifizieren sich denn mit dem VFL, sind bei der Sache oder nehmen die momentane Situation an?

Sollen wir dir das nun beantworten? Sind wir so nah an der Mannschaft? Das kann wohl nur der Trainer sehen, aber die User hier nicht. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#60
17.02.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Sollen wir dir das nun beantworten? Sind wir so nah an der Mannschaft? Das kann wohl nur der Trainer sehen, aber die User hier nicht. :rolleyes

Die Frage war eher rhetorischer Natur.
Littbarski hat sicher den genauen Überblick wer den Kampf annimmt und wer nicht. :rolleyes

•     •     •

Temporarily not available.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.