VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Alexander Madlung [17]

20.02.2010 - 16:39 Uhr
Alexander Madlung [17] |#91
01.11.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von Fabi_04:
Ist madlung eig wieder fit? Oder hat Thoelke nun den Platz neben kyr??

Könnte am WE wieder reichen. Mal schauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#92
04.11.2011 - 08:14 Uhr
Wenn man den Aufstellungen von Kicker und Sport1 glauben schenkt spielt kyr und russ in der IV. Madlung auf der Bank..
Alexander Madlung [17] |#93
06.11.2011 - 22:18 Uhr
lieber wieder alex statt soto
mMn wär die reihenfolge stamm alex und chris(wenn er fit bleibt u weiter so spielt wie am we- es war ja nicht alles schlecht..) u dann je nach bedarf russ o thoelke und soto weg
Alexander Madlung [17] |#94
13.11.2011 - 09:05 Uhr
Nachdem kyr rot gesperrt ist, und fm ihn laut Bild/sport1/Kicker aussortiert hat, wird es mMn wieder auf Alex und russ/Chris hinaus laufen..
Alexander Madlung [17] |#95
13.11.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Fabi_04:
Nachdem kyr rot gesperrt ist, und fm ihn laut Bild/sport1/Kicker aussortiert hat, wird es mMn wieder auf Alex und russ/Chris hinaus laufen..

Eher sollte ein Chris gesetzt sein und sich dann die Frage gestellt werden, wer neben ihm spielen darf: Russ/Madlung oder eben Thoelke...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#96
13.11.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Fabi_04:

Eher sollte ein Chris gesetzt sein und sich dann die Frage gestellt werden, wer neben ihm spielen darf: Russ/Madlung oder eben Thoelke...

Sehe ich auch so. Chris sollte man erstmal ein paar Spiele geben. Daneben würde ich aber auch Madlung bringen. Russ ist mir irgenwie zu instabil, Thoelke würde ich weiter im Kader behalten, aber gleichzeitig auch Spielpraxis in der U23 geben. Er ist noch jung und muss spielen.
Alexander Madlung [17] |#97
19.11.2011 - 22:37 Uhr
für mich die beste Partie von ihm seit Jahren.. war immer da wenn es brenzlig wurde und hat heute ganz souverän und ohne Fehler seine Partie zu Ende gespielt.. Die eigene Leistung hat er sich dann mit seinem Tor gekrönt.. klasse Alex !!

Hätte lange nicht gedacht, dass ich mich nochmal so äußern würde.. aber zur Zeit liegen zwischen ihm und Kyrgiakos welten.. und dabei spricht der letztere davon CL zu spielen.. lachhaft...
Alexander Madlung [17] |#98
20.11.2011 - 00:08 Uhr
Klasse Spiel heute man sollte fest mit ihn planen : )
Alexander Madlung [17] |#99
20.11.2011 - 01:57 Uhr
Wie schnell war dieser Ball!? :o
Alexander Madlung [17] |#100
20.11.2011 - 02:13 Uhr
Naja abwarten. Nach dem HSV Spiel wurde Kyrgiakos auch in den Himmel gelobt, und siehe jetzt..!

Immer den Ball flach halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.