VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Alexander Madlung [17]

20.02.2010 - 16:39 Uhr
Alexander Madlung [17] |#121
15.04.2012 - 10:56 Uhr
Ich denke man muss hier zweierlei trennen:

Zum einen ist da natürlich sein katstrophaler Fehler. Der darf einem Profi nie passieren. Der darf selbst einem Amateurkicker nicht passieren.
Aber wenn man daraus schlussfolgert, ein Spieler sollte nach so einem Fehler nie wieder spielen, dann muss man konsequenterweise das gleiche bei Felipe fordern, dessen "Einfach-stehen-bleiben" und reklamieren, statt weiter zu spielen ebenfalls keinem Amateurkicker passieren darf und uns bei 96 ebenfalls das Gegentor eingebracht hatte...

Auf der anderen Seite hat Madlung bis auf diesen tödlichen Schnitzer ein gutes Spiel gemacht. Er war im Spiel immer dort, wo ein IV zu sein hat und hat viele Aktionen des Gegeners unterbiden können. Bei Augsburg gab es ja auch so gut wie keinerlei Aktionen aus dem Spiel heraus. Der zweite Gegentreffer fiel ja auch nach einem Standard.

Also sollte man beim Thema Madlung die Kirche schön im Dorf lassen.
Alexander Madlung [17] |#122
15.04.2012 - 12:23 Uhr
Also für mich ist Madlung einer der größten Unsympathen die ich seit meinem Fansein kenne. Ihn jedoch wegen eines Fehlers verbannen bzw. suspendieren zu wollen ist lächerlich. Jeder macht Fehler und das sollte man auch jedem zugestehen. Wenn jemand so oft Fehler macht bzw. "Nicht-Leistungen" bringt wie Madlung und trotzdem seit Jahren bei einem Verein, der solch große Investitionen jährlich tätigt wie der VfL, und dann trotzdem immer wieder spielt unter den unterschiedlichsten Trainern, dann läuft doch an anderer Stelle etwas falsch. Da kann Madlung doch nicht großartig was dafür!
Alexander Madlung [17] |#123
15.04.2012 - 12:49 Uhr
Unsympathisch ist er überhaupt nicht! Ich mag ihn alls Menschen sehr, aber was er fußballelrisch gestern gemacht hat, war einfach pure Blödheit hoch drei! Legt sich den Ball wie ein Messi cool zurecht und schießt dann den Augsburger an!

War schon eine Traumvorlage, die Madlung verursacht hat!
Ich hoffe ganz fest, das man sich von Madlung im Sommer trennen wird! Lopes, Chris, Russ und Träsch können von mir aus auch die Koffer packen!
Einen Träsch habe ich überhaupt nicht vermisst, weil Hasebe seine Sache sehr gut gemacht hat (auch wenn ich vorher immer über ihn geflucht habe)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Alexander Madlung [17] |#124
15.04.2012 - 15:55 Uhr
Da Magath aber Spieler generell als Wegwerfartikel betrachtet, sollte er ab jetzt zumindest schonmal darüber nachdenken madlung zu entsorgen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist schon lange überschritten.

Für mich ist er neben Träsch und Sio Kandidat Nr. 3 im Rennen um die besten Plätze im Zug Richtung Nirvana.
Alexander Madlung [17] |#125
15.04.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Skamander:
Da Magath aber Spieler generell als Wegwerfartikel betrachtet, sollte er ab jetzt zumindest schonmal darüber nachdenken madlung zu entsorgen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist schon lange überschritten.

Für mich ist er neben Träsch und Sio Kandidat Nr. 3 im Rennen um die besten Plätze im Zug Richtung Nirvana.

Die Mehrheit der Fans würde es ihm sicher nicht verübeln...

btw. bei Sio muss man einfach noch abwarten, wie der Junge tickt. Angebliche Wechselszenarien sind da auch noch im Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 15.04.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
Alexander Madlung [17] |#126
15.04.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Splashiii:
Unsympathisch ist er überhaupt nicht!

Ob ich ihn sympathisch finde oder nicht darf ich ja wohl noch selber entscheiden. Danke!
Alexander Madlung [17] |#127
15.04.2012 - 18:20 Uhr
sympathisch ist er nicht und talentiert auch nicht. das man madlung einsetzen muss, zeigt das in wobtown der baum brennt.
Alexander Madlung [17] |#128
15.04.2012 - 19:05 Uhr
damit wollte ich sagen, das man neben lopes keine richtige alternative in der IV hat.
russ und madlung sind beide gleich schlechte innenverteidiger, wobei madlung noch den nachteil der extremen steifigkeit hat.

in meinen augen hat nicht mal Loes es verdient in der startelf zu stehen, aber die naderen beiden noch weniger.
Alexander Madlung [17] |#129
15.04.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von Skamander:
damit wollte ich sagen, das man neben lopes keine richtige alternative in der IV hat.
russ und madlung sind beide gleich schlechte innenverteidiger, wobei madlung noch den nachteil der extremen steifigkeit hat.

in meinen augen hat nicht mal Loes es verdient in der startelf zu stehen, aber die naderen beiden noch weniger.

Lopes könnte sich neben einen überdurchschnittlichen Innenverteidiger weiter entwickeln.
Ich würde sehr gerne das Duo bestehend aus Lopes und Kjaer sehen und analysieren, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint. Kjaer hat in Rom einen kleinen Sprung nach vorn gemacht und Lopes hat scheinbar auch noch Potenzial nach oben.
Dazu noch Pekarik als RV und diese Konstellation könnte uns schonmal einige Gegentore ersparen!
Alexander Madlung [17] |#130
16.04.2012 - 08:53 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Skamander:

Lopes könnte sich neben einen überdurchschnittlichen Innenverteidiger weiter entwickeln.
Ich würde sehr gerne das Duo bestehend aus Lopes und Kjaer sehen und analysieren, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint. Kjaer hat in Rom einen kleinen Sprung nach vorn gemacht und Lopes hat scheinbar auch noch Potenzial nach oben.
Dazu noch Pekarik als RV und diese Konstellation könnte uns schonmal einige Gegentore ersparen!

Sehe ich auch so. Lopes sollte weiterhin gsetzt sein. Madlung muss abgegeben werden. Aber was will man machen, wenn man keine Alternativen hat. Aber das Gegentor ist bezeichnend für die Leistung eines Herrn Madlung in dieser Saison. Es geht einfach gar nicht. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.