FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Alexander Manninger
Geburtsdatum 04.06.1977
Alter 48
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Alexander Manninger [1]

21.11.2012 - 17:15 Uhr
Alexander Manninger [1] |#11
22.11.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von Haraldujk7:
Nur, dass der Manninger eine Klasse stärker als der Amsif ist ..
Aber ihr werdet sehen ..

Muss ich dir recht geben!
Der einzige Grund, warum er sich bei Arsenal und Juve nicht durchgesetzt hat ist einfach erklärt:
David Seaman und Gio Buffon
Wenn er diese ersetzt hat, hat er geglänzt!
Alexander Manninger [1] |#12
22.11.2012 - 06:03 Uhr
Trotzdem wird Mo den kasten versuchen sauber zu halten :p

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Alexander Manninger [1] |#13
22.11.2012 - 07:20 Uhr
Zitat von Haraldujk7:
Nur, dass der Manninger eine Klasse stärker als der Amsif ist ..
Aber ihr werdet sehen ..

Es kann den Leistungen sicher nicht schaden, wenn sich durch seinen Zugang ein neuer Konkurrenzkampf entwickelt. Dass er Einsatzzeit in Freundschaft Spielen bekommt, steht für mich schon fest. Denn wenn ich 3 Torhüter habe, muss ich sie auch alle mal spielen lassen, auch wenn eine Hierarchie festgelegt ist.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Alexander Manninger [1] |#14
22.11.2012 - 07:41 Uhr
Wenn die TM-Statistik stimmt dann hat er seit ca. zwei Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ist also viel zu früh über Startelf-Einsätze zu diskutieren. Von letztem Samstag mal abgesehen macht Mo doch auch einen guten Job und auch ein Manuel Neuer macht mal ein schlechtes Spiel, gibt also aktuell gar keinen Handlungsbedarf.
Trotzdem herzlich Willkommen im schönen Augsburg! Versuche Dich anzubieten, Konkurrenzkampf ist nie verkehrt.
Alexander Manninger [1] |#15
22.11.2012 - 07:54 Uhr
Man könnte auch sagen, ein Neuer schießt zuletzt relativ regelmäßig seine Böcke; insofern macht Manninger seine Sache hoffentlich besser ;)
Aber zunöchst ein herzliches Willkommen
Alexander Manninger [1] |#16
22.11.2012 - 08:50 Uhr
ist manninger als stammkeeper gleich gesetzt bis jentzsch wieder kommt?
Alexander Manninger [1] |#17
22.11.2012 - 08:59 Uhr
Manninger spricht ja schon lange nicht mehr mit den Medien, aber ich kann mir nicht vorstellen das er nach Augsburg gekommen ist um sich auf die Bank zu setzten.
Bei Juve hatte er einen hoch dotierten Vertrag den er bei einem vorzeitigen Wechsel wahrscheinlich nicht ansatzweise bekommen hätte und so hat er dann seine Zeit abgesessen..
Alexander Manninger [1] |#18
22.11.2012 - 16:30 Uhr
Na wenigsten gibt er schon mal lautere Anweisungen als Mo ;) und mit den Medien hat er heute auch schon geredet!
Alexander Manninger [1] |#19
22.11.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von el hincha:
Zitat von forza-bayern:
ist manninger als stammkeeper gleich gesetzt bis jentzsch wieder kommt?

Nein, erst mal muss er die Bälle für Mo aufpumpen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das anders herum laufen wird, selbst wenn Amsif am Wochenende weiterhin zwischen den Pfosten steht.
Ein Manninger ist schon ein bisschen ein anderes Kaliber, mit etwas Spielpraxis wäre er wohl bei den meisten Bundesligisten gesetzt.
Alexander Manninger [1] |#20
23.11.2012 - 06:43 Uhr
Es läuft auf keinen fall anders amsif ist ein junger talentierter torwart der kriegt jetzt spielpraxis und wird aufgebaut! Mo ist unsere zukunft!

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.